Hi Leute, mal wieder brauch ich Eure Hilfe! Ich hab mir vor einiger Zeit den Nec DVD-Brenner 1300A geholt und von anfang an mit Memorex DVD-R Rohlingen gebrannt, was auch immer geklappt hat! Auf...
Ich habe mir vor kurzem einen DVD-Rekorder zugelegt. Diesen habe ich mit einem Scart-Kabel am TV angeschlossen. Muss dem DVD-Rekorder am TV ein eigener Kanal zugewiesen werden, wie das beim...
Hallo, ich habe eine NOKIA V8-340 8PAL Videokamera seit 1995 im Einsatz und will jetzt meine Hi 8 Bänder umwandeln und als digitale Daten auf DVD brennen. Desweiteren will ich mir eine Digitalkamera...
Habe alles versucht per hand zu löschen...treiber die übriggeblieben sind von Win ON cd und Steinbergs my mp 3 pro , aber die laufwerke bleiben weg. CD ROM und DVD. Nero update 6.3 bescherte mir das...
Hallo Wer kann mir hälfen? Ich besitze ein Daewoo DVD Player DVG-6000D. Wenn ich eine S-VCD einlege kommen auf dem Bildschirm immer Ordner! Dann muss man auf MPEG2 gehen! Dann läuft der film an!...
Hallo, kann mir jemand von Euch helfen ? Ich habe mir den o.g. DVD-Brenner zugelegt und ald ich ihn eingebaut habe ist mein Rechner nicht einmal mehr hoch gefahren. Im Netz hab ich dann vergeblich...
Hallo, habe einen Rechner zusammengebaut und habe 1 Platte primary master und 1 CD-Brenner secondary master an einem MSI VIA KT266 board mit 1400 Athlon. Bei der Installation von Win Me benötige ich...
Hallo, seit ich das Betriebssystem WinXP Home Edition mit WinXP Professional gewechselt habe, erkennt mein DVD/CD-ROM Combo Laufwerk Matshita CW-8121 keine DVD s mehr sondern nur noch die CD-R CD-RW...
hallo, hat jemand eine ahnung wie ich meinen dvd player grundig gdv 130 zum lesen von - und rohlingen bringen kann.Habe schon firmware update von der grundig seite gemacht aber es geht nicht danke
Hallo, obwohl ich meinen externen Brenner USB korrekt installiert habe, erkennt Nero 6 dieses nicht: Bei der Auswahl der Rekorder wird stets Image Recorder CD-R/RW angezeigt, nicht jedoch von mir...
Mein Problem: Der Brenner arbeitet weder mit Nero 6.0 noch mit Instant Write 8 zusammen. Bei einem Brennversuch stürzten die Programme nach 50 , bzw. 17 ab. Die Cd s sind Schrott. Ich habe einen P4,...
Ich habe VHS-Videos mit einem Mustek DVD-Brenner auf DVD kopiert. Diese kann ich normal am PC abspielen. Nun habe ich davon Kopien am PC gebrannt TEAK . Die Kopien kann ich am Mustek DVD-Brenner am TV...
Habe gerade einen CD/DVD Rewriter GMA-4020B von LG unter XP installiert. Das Brennen von CDs funktioniert wunderbar, auch die beiliegende DVD-RAM lässt sich problemlos beschreiben. Beim Brennen einer...
Hallo, immer wenn ich InCD von Nero5.5 installiere und dann eine CD-RW in meinen LG CED8042B Brenner lege, bleibt W2k komplett stehen und reagiert auf gar nichts mehr. Erst wenn man InCD im...
Ich kann keine cds mehr Brennen jedes mal kommt der fehler Error reading data nero . Ich habe schon mehrmals win2000 neuinstalliert und habe mitlerweille einen neuen brenner gekauft Plextor 52/24/52A...
Ich brauche dringend hilfe, ich habe SVCD s, die ich mir angucken will, aber WinDvd verlangt Kopierschutz Hardware. Was soll ich machen? BITTE BRAUCHE DRINGEND HILFE
Seas Jungs, Also ich hab enn film der ist 800 MB gross. Denn will cih ja auf CD Brennen. Ich also hol meine 800.er MB Rohling raus war sogar noch eingeschweist lege sie ein und will den film drauf...
Möchte von meinen DVD - Spielfilmen eine Sicherungskopie anfertigen. Mit welchem Programm gibt es diese Möglichkeit? Mir ist zu Ohren gekommen, das dies mit DVD-Shrink geht, kann aber leider dieses...
hallo nach Easy CD Creator Update von 5.02 auf 5.4.3 startet der Rechner Windows 2000 nur noch mit eingelegter CD in Laufwerk Folgendes steht fest:das Update hat den Treiber für den Zugriff auf CD-LW...