Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NEC ND 1300 A

von markus_h am 6 Antworten

Hallo, kann mir jemand von Euch helfen ? Ich habe mir den o.g. DVD-Brenner zugelegt und ald ich ihn eingebaut habe ist mein Rechner nicht einmal mehr hoch gefahren. Im Netz hab ich dann vergeblich...

DVD-Kopien laufen auf DVD-Player nicht aber am PC

von uiilk am

Ich habe VHS-Videos mit einem Mustek DVD-Brenner auf DVD kopiert. Diese kann ich normal am PC abspielen. Nun habe ich davon Kopien am PC gebrannt TEAK . Die Kopien kann ich am Mustek DVD-Brenner am TV...

[bisher keine Antworten]

Problem mit LG GMA-4020B

von Mag66 am 5 Antworten

Habe gerade einen CD/DVD Rewriter GMA-4020B von LG unter XP installiert. Das Brennen von CDs funktioniert wunderbar, auch die beiliegende DVD-RAM lässt sich problemlos beschreiben. Beim Brennen einer...

LG CED-8042B und InCD von Nero 5.5, Rechner stoppt

von grossman am

Hallo, immer wenn ich InCD von Nero5.5 installiere und dann eine CD-RW in meinen LG CED8042B Brenner lege, bleibt W2k komplett stehen und reagiert auf gar nichts mehr. Erst wenn man InCD im...

[bisher keine Antworten]

Error reading data

von gabron am

Ich kann keine cds mehr Brennen jedes mal kommt der fehler Error reading data nero . Ich habe schon mehrmals win2000 neuinstalliert und habe mitlerweille einen neuen brenner gekauft Plextor 52/24/52A...

[bisher keine Antworten]

Kopierschutz

von Eda am 4 Antworten

Ich brauche dringend hilfe, ich habe SVCD s, die ich mir angucken will, aber WinDvd verlangt Kopierschutz Hardware. Was soll ich machen? BITTE BRAUCHE DRINGEND HILFE

DVD Filme kopieren

von resoom am 5 Antworten

Möchte von meinen DVD - Spielfilmen eine Sicherungskopie anfertigen. Mit welchem Programm gibt es diese Möglichkeit? Mir ist zu Ohren gekommen, das dies mit DVD-Shrink geht, kann aber leider dieses...