Hallo Freunde, das CD/DVD - Laufwerk meines Laptops Toshiba Satellite Teac DW-224e ließt gebrannte Video CDs nicht richitg. Wenn ich die CD einlege und mit WinDVD lese, wird der Film abgespielt und...
Hallo, ich hab ein Problem mit dem flashen meines ND-1300A von NEC. Ich hab mir bei NEC das offizielle Firmwareabdate 1.0A heruntergladen für Windows. Wenn ich das Programm ausführe bekomme ich...
Tach! Habe versucht ein Firmware Update bei meinem NEC 1300A zu machen. Dieser war nicht in einem kompletten Rechner eingebaut, sondern wurde solo gekauft. Gemacht habe ich das über eine...
Hallo Ich hab vor kurzem Movie Jack 3 de/installiert , dabei hab ich ein SCSI Programm wegen meiner mangelnden Fachkenntnisse installiert . Höchstwahrscheinlich liegt es jetzt daran das mein Brenner...
Hallo, Ich wollte mich mal erkundigen, was ihr für Informationen über die Haltbarkeit von DVD Medien habt. Ich muß jetzt schon einen Großteil meiner alten CD Rohlinge umbrennen, weil diese nach...
Hallo Habe folgendes Problem mit Nero 6302. Wenn ich in der Funktion DVD eine Kopie eine CD anfertigen will wird mit dem LG DVD ROM 8162 immer eine leere oder ungültige CD angezeigt und ich kann die...
hi hab da ein prob. hab bei einem kolegen nen cd brenner einbauen wollen. als ich alles angeschlosen hab und den pc gestertet dann wolt ich ins bios rein um die richtig einstellung zu machen. nach dem...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine mit dem DVD-Rekorder LiteON LVW-5001 gebrannten DVDs lassen sich nicht auf meinem Notebook mit dem Combo-Laufwerk Matshita UJDA 710 abspielen. Die DVD wird...
Habe Toshiba 5200-902 Notebok. Seit 5 Tagen funktioniert mein CDRW-DVD Laufwerk nicht mehr. Bei Aktivierung im Explorer kommt die Meldung Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht...
hi, meine frage: ich hab einen cyberdrive CW089D Cd-Brenner. Beim Brennen ist die cpu-belastung sehr hochund es das brennen dauert sehr lange. das liegt wohl daran dass ich im geräte-manager den...
ich würde gerne eine 87 minutiges DVD in avi-format passend auf eine CD rippen. hab DVDx 2.0, aber das Ergebnis ist nicht sooooo toll. Welche Progs gibt es noch und wie muß man die Einstellungen...
Was kann ich tun? Habe 3 Laufwerke , nur noch 1 wird in Windows aufgeführt, nachdem ich Win 98 neu installiert habe. Aber alle 3 werden im Bios korrekt erkannt und aufgeführt... Ich bin wirklich...
Hi Leute, ich hab einen falsch gekennzeichneten Treiber für mein LG GCE-8520B Brenner installiert. Dieser Treiber war der des LG GCE-8525B Brenners. Nun hab ich versucht über den Hardwaremanager den...
ohne vorankündigung funktionieren dvd und cdrw laufwerk nicht mehr. im explorer werden die laufwerke nicht mehr angezeigt. im geräte manager tauchen sie mit ausrufezeichen markiert auf. die...
Hallo, da mir hier schon oft geholfen wurde, versuch ichs jetzt auch mal mit meinem neuesten Problem. Ich brenne mp3 dateien mit winOnCd, das hat bisher auch immer gut funktioniert, nur seit kurzem...
Hallo, ich habe ein Notebook und überlege, ob ich mir einen DVD-Brenner zulegen soll! Hat da jemand nen Tipp für mich? Habe Angst, dass ich mir einen Brenner kaufe und es danach bereue. Mein...
hallo ihr lieben, habe eine Cd-ROM Tanzkurs will die aber auf den Großen TV sehen. Dort habe ich einen DVD Player angeschlossen der MP-3 abspiel VCD usw. Wie geht das
Moin Moin habe mal ne frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe in nen rechner nen Brenner eingebaut. Alles lief Problem los. Als ich aber mit clone cd ne CD kopieren wollte: Auf der Orig. CD ist...
Hallo, plötzlich ist mein Brenner LG GCE-8320B verschwunden . Brennprogramme Nero und CloneCD und Systemsteuerung/System/Hardware XP nennen nur noch das ROM-Laufwerk als vorhanden. Nun weiß ich als...