Wo bekomme ichg einen Aspi Programm her ??? brauche ich, damit C
von Julian4 am 4 AntwortenAlso kennst jemand eine Download adresse ??
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Also kennst jemand eine Download adresse ??
Ich wollte mir einen DVD Brenner kaufen, aber die auswahl ist ja riesig. Habt ihr erfahrung mit den Geräten? Welchen ist gut. Er sollte nicht teurer als 120€ sein. Danke im vorraus Lukas
Möglichst Neu und nicht von ebay ?
Hallo ! Habe mir diesen Brenner zugelegt. Win XP erkennt ihn auch korrekt. CD s können gelesen und geschrieben werden, bei DVD s tut sich nichts. Kein Lesen, erst recht kein Schreiben. Nero und...
Hallo, habe folgenden DVD-Brenner geschenkt bekommen , Bezeichnung auf dem Teil : DVR-106BC FW: 1.05 im PC mit Aida32 wird er als : DVD-RW DVR-106D ausgewiesen nun hab ich gelesen ,das Pioneer-Brenner...
Nach Langem hin und her dem NU Tech trau ich ehrlich gesagt nicht so über den Weg habe ich mich für den LG 4081 B entschieden. Kann man hoffentlich nicht so arg viel kaputtmachen mit. Günstiges...
HI! Habe ein 1300a NEC DVD brenner versucht upzudaten auf 1a. Unter Windows fing dat ding aufeinmal rumzublinken. Daraufhin hab ichs unter DOS geflasht. Alles schien normal verlaufen zu sein. Nach dem...
hi, mein dvd-brenner will keine cd s lesen, aber brennen kann er... also genauer: ich hab am primary IDE die Festplatte von der ich boote und den DVD-Brenner Toshiba SD-R-5002 und am secondary IDE...
hi Leute ich will meine S VCD s auf DVD machen und das soll in meinem DVD Player laufen! Wie mach ich das?
Neuerdings taucht jedesmal ein Bluescreen auf wenn ich im NERO auf Brennen klicke. Beim x-ten versuch hab ich mal spontan auf CD-Info geklickt, und es geschah dasselbe. Der Brenner scheint also zu...
Wenn ich Laufwerk Buchstaben zuordnen muss, dann sind meine Laufwerke nicht dabei. So kann ich leider auch kiene Kopierschutz scannen. Will das nur fürn Netzwerk abend machen, damit wir auch spiele...
Habe ein sehr lästiges Problem.Ich habe einen Mitsumi CR-48XETE Brenner und verwende WinXP. Hatte am Anfang Nero 5.5 drauf und konnte nur immer 1CD brennen.Bei jeder weiteren wurde nur mehr der Image...
hi, muss mich kurz fassen, also wollte cd- brenner updaten mit RICHTIGER Firmware für meinen, ging nich, is verreckt, wird bei start nich mehr erkannt kann ich ihn irgendwo hinschicken? vielleicht zu...
Hi, ich habe mir drei Monaten den TEAC w552e gekauft und anfangs auch erfolgreich gebrannt. Nun habe ich seit kurzem das folgende, etwas kuriose Problem. Wenn ich eine Original Cd einlege funktioniert...
hab gestern multisession dvd r mit nero6.0 brennen wollen, brennen ging wurde aber von keinem laufwerk mehr erkannt..dh weder brenner noch dvd-rom. alte dvd r werden jeweils sofort erkannt. habs mit...
Warum kann ich gerippte DVDs mit Shrink DvD auf DVDs brennen und bekomme bei -DvDs am schluß immer die meldung : falsche DVD und damit iss sie hin Brenner Lite-On DVDRW LDW- 411S Sotware Nero 6.0...
Hallo, habe ein großes Problem mit dem LG 4081B: DVD RWs werden nach dem Schreiben nur vom Brenner selbst erkannt, können aber sonst in keinem andren Laufwerk gelesen werden. Ich habe WinXP und Nero...
Will einen DVD brenner einbauen. Welche einstellungen sollte man vornehmen? master oder slave. was bedeutet dass eigentlich
Habe in der Reg. die ...Filter-Einträge gelöscht, Neuinstallation versucht, das Laufwerk ist weiterhin weg . In Nero erhalte ich bei der Recorderauswahl nur einen Imagerecorder, habe ich Laie !...
Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt. Der Brenner ist von MSI MS-8348 . Als Brennprogramm benutze ich Nero neue Version vor einigen Tagen runtergeladen . Wenn ich nun in Nero eine CD...