Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Pioneer-Brenner ??

von log_in am 1 Antwort

Hallo, habe folgenden DVD-Brenner geschenkt bekommen , Bezeichnung auf dem Teil : DVR-106BC FW: 1.05 im PC mit Aida32 wird er als : DVD-RW DVR-106D ausgewiesen nun hab ich gelesen ,das Pioneer-Brenner...

Ausstattung LG 4081 B

von Lurchi am 8 Antworten

Nach Langem hin und her dem NU Tech trau ich ehrlich gesagt nicht so über den Weg habe ich mich für den LG 4081 B entschieden. Kann man hoffentlich nicht so arg viel kaputtmachen mit. Günstiges...

Bluescreen wenn Brenner Rohling-Infos lesen will

von White am

Neuerdings taucht jedesmal ein Bluescreen auf wenn ich im NERO auf Brennen klicke. Beim x-ten versuch hab ich mal spontan auf CD-Info geklickt, und es geschah dasselbe. Der Brenner scheint also zu...

[bisher keine Antworten]

Firmware

von Sebastian Freuck am 10 Antworten

hi, muss mich kurz fassen, also wollte cd- brenner updaten mit RICHTIGER Firmware für meinen, ging nich, is verreckt, wird bei start nich mehr erkannt kann ich ihn irgendwo hinschicken? vielleicht zu...

komische Sache mit dem CDRW Brenner Teac w552e

von TommyK am

Hi, ich habe mir drei Monaten den TEAC w552e gekauft und anfangs auch erfolgreich gebrannt. Nun habe ich seit kurzem das folgende, etwas kuriose Problem. Wenn ich eine Original Cd einlege funktioniert...

[bisher keine Antworten]