Hi, hab ein Plextor 32X SCSI CDROM und würde gerne die plextools mal installieren. Bekomme aber immer die Fehlermeldung: No valid plextools professional version found! Upgrade aborted! Brauch ich...
Will ich eine selbststartende CD brennen, benötige ich, soweit mir bekannt ist, ein Tool, welches diese Autorun erzeugt. Was könnt Ihr mir da bitte empfehlen?
Ich habe eine DVD erstellt. Wird sie über das DVD-Laufwerk im PC betrachtet, ist das Bild einwandfrei. Mit dem DVD-Player über den Fernseher betrachtet, ruckelt das Bild.
Hi Also ich besitze einen ricoh Brenner MP7320A und wollte nun ein Firmware update machen also habe ich mir das Firmware runter geladen und auch das Rflash programm. Habe danach das lauf werk auf Pio...
hallo, ich bin dabei, mir einen Multimedia PC zu bauen mit Schwerpunkt auf Musikwiedergabe/Aufnahme/ Bearbeitung. Kann mir jemand ein CD Rom / DVD Laufwerk empfehlen, das wirklich erstklassig Musik in...
Hallo Leute Ich habe mir bei Kischkel Computerhandel einen Brenner LG GSA 4040 bestellt und bekommen. Beim auspacken fiel mir auf das die Frontblende anders aussieht als auf der Seite des...
HI, Hab viele Seiten durchgeschaut und irgendwie keine richtige Info gefunden wie ich mein Problem lösen könnte. Problem: Brennen DVD oder CD Lahmt komplett den Pc aus Softwaretechnisch Problem fast...
Hallo Leute, ich suche noch ein gutes Kopierprogramm, mit welchem man auch die neuen Spiele gebrannt bekommt natürlich nur zur Sicherheit, fallls die teuren CD s mal kaputt gehen, versteht sich . Mit...
Hallo ! Suche dringend die BIN-Datei für den LG GCE-8520B !!!!!! Brauche sie zum Flashen unter DOS, da der Brenner unter Windows, nach einem Firmware-Update, nicht mehr erkannt wird !!! Please help !...
Hallo Leute! Habe wie viele die Qual der Wahl beim Kauf eines neuen DVD-Brenners. Nun hat mir mein Händler den relativ neuen MSI DR8A empfohlen da der die HD-burn Technologie brennen auf 700MB CD-R s...
Spricht was dagegen sich jetzt noch einen PX-504A zu kaufen? Bei Ebay gibt es die manchmal günstig und eigentlich muss es ja kein Multiformat sein, oder? Es spricht ja eigentlich auch nichts gegen...
Tagschen!! Mein Dvd Laufwerk schmeißt die cd s rum und hab es gesten Reklamiert weil ich noch garantie drauf habe.Als ich heute nachmittag Need for Speed underground spielen wollte war ein rießen...
Was für Vorteile bringt es mir, wenn ich mir jetzt einen DVD-Brenner kaufe? Kann man auf eine DVD auch einen Film brennen, der aus 2 oder mehr Image-Dateien besteht? Kann man die nahtlos...
Hallo, Leutz! Hab mir grade den DVD-Brenner vom Media-Markt Lite-On DVDRW LDW-4515 gekauft, WinXP Prof. frißt ihn zwar, aber ich such nen neueren Treiber. Auf der Lite-On-HP find ich nix, hat da...
Ich habe den neuen Aldi-Brenner gekauft. Ich habe den Eindruck, dass die Intervideo Software nur abgespeckt ist. Schlaflose Nächte hatte ich nach dem Ausprobieren von DVD Copy: Nach dem Start war XP...
Hi, ich habe einen NEC 1300A DVD Brenner, der kann eigentlich fast alle Formate brennen. Mit was fähr man denn besser, oder - ?? Was ist eigentlich der Unterschied in den Formaten? MfG Koller
Habe das obengenannte Board von ASRock und Probleme beim einlesen von CD-ROMs.Wenn eine CD im Laufwerk liegt und ich fahre den Rechner hoch dann erkennt er sie.Wenn ich aber zwischendurch wechsle dann...
Hallo! Ich besitze den CD-Brenner ASUS CRW-4816A firmware v.1.13 aufgespielt . Ich habe mir eine neue CD-RW von Memorex Ultra Speed CD-RW 700MB 16X-24X gekauft,wollte sie dann beschreiben da kommt...