hallo, ich habe mir einen dvd brenner zugelegt. jetzt möchte ich gerne sicherheitskopien von meinen original dvds brennen. mit welchem programm mache ich das am besten? mit clone dvd?? oder giebt es...
hat schon jemand mit dem Toshiba 1802 dvd-laufwerk erfahrungen gamcht? oder weiß jemand wo es dazu einen test gibt? auf der homepage von toshiba steht das das 1802 dvd nicht beherrscht nicht bei...
Hallo, ich hätte mal eine Frage: Ich habe seit kurzen einen DVD-Brenner und mir nun MovieJack DVD sowie Nero 6.0 zugelegt. DVDs konnte ich erfolgreich auf der Festplatte speichern. Sollte ich sie...
Mal ein bißchen Werbung für meine Homepage. Neu ist das Thema IFOEdit - in der 4. Rubrik PC-Hilfen. Da habe ich mal versucht zu beschreiben wie man einen Film inklusive Menü und Extras kopieren...
hi, ich habe den Brenner CW089D von Cyberdrive. der laüft allerdings nur im PIO-modus. Ich kann zwar im Gerätemanager DMA wenn verfügbar einstellen, aber das bewirkt nichts! Hat jemand Rat oder...
Grüßt euch Freaks! Heute mal ne Frage von mir...wie schon im Betreff angegeben...besitze dieses Teil nur leider nicht JPG fähig gibts da ne möglichkeit das DVD-Rom so zu flashen damit auch jpg s...
Hi ich hab ein kleines problem. ich würde gerne ein film auf dvd kopieren, hab auch schon alles mit shrink fertig gemacht. die sache ist jetzt, dass ich sowohl dt. als auch eng. tonspur haben will...
Hallo, Ich habe zur Zeit einen alten 8x CD Brenner der bald seinen Geist aufgibt. Deshalb habe ich vor, mir demnächst auch einen DVD-Brenner zu kaufen. Ich habe irgendwo etwas davon gehört, dass in...
Habe seit fast einem Jahr einen ACER Aspire 1300, ging alles gut auch mit Nero 5 bin jetzt im Ausland Bw und jetzt versagt der Brenner erst brennt er nur zirka 1 cm auf jeder CD und bricht ab habe...
Hallo Wer weiß Rat? Habe unter Clone CD, wenn ich schneller als 16fach brenne die Fehlermeldung Servo Spindel Failure. Der brenner dreht dann in unterschiedlichen Geschwindikeiten bis er abbricht....
Hallo, bin von einem CD-Brenner mit WinOnCD auf einen LiteON DVD-Brenner samt Nero 6 umgestiegen. Nun habe ich folgendes Problem: Nach der Sicherungs Kopie 1:1 on the fly oder über Festplatte einer...
Ich habe meine Video-Filme im avi-Format mit einem Liteon-Brenner auf DVD gebrannt, kann sie aber nicht auf meinem DVD-Player Thomson abspielen. Habe verschiedene DVD-Rohlinge /-, -RW ausprobiert und...
Habe mir gestern den Brenner bei Media Markt gekauft,habe ihn bereits getestet mit DVD R von Rikoh ging einwandfrei,aber bei DVD-R von Medianca erkennt er den Rohling nicht oder bricht ab.Neues...
Hallo, ich kriege es einfach nicht hin meinen DVD Player dazu zu bewegen meine selbstgebrannten DVD RWs abzuspielen Zu Testzwecken habe ich versucht eine Kopie der DVD: Sleepy Hollow Audio,Video, Foto...
Es lässt sich der ländercode von dvd player nicht mehr auf den länder code 2 umstellen . wie kann man das trotzdem einstellen. Ich bedanke mich schon im vorraus. mfg
Hallo! Wenn ich eine CD ins Laufwerk gebe egal ob in das CD oder DVD-Laufwerk , wird der Inhalt der CD normal im Explorer oder Arbeitsplatz angezeigt. Wenn ich nun aber die CD wechsle, zeigt der...
bei dem updates meines f1-brenners auf die firmware 1.0b blinkte die led des brenners plötzlich orange - nach circa 2 stunden habe ich den rechner abgeschaltet und neuhochgefahrn- dann ging der...