Ich habe bei Ebay einen Aopen DVRW2412pro DVD r/ rw Brenner ersteigert.Leider verweigert das Gerät jegliche Funktionalität in Bezug auf DVD Medien jeglicher Art. Rohlinge werden überhaupt nicht...
Ich habe ein LG DVD-Rom Laufwerk GDR 8162B und kann mir keine Filme ansehen. Wahrscheinlich fehlt der Treiber, weiß aber nicht wo ich ihn bekommen kann. Hatte keine CD beim Kauf dabei. Wer kann mir...
Hallo, seit einiger Zeit komische Sache: Mein DVD und mein CDROM-LW zeigen beide seltsame und störende Verhaltensweisen. Sie laufen im Explorer und anderen Programmen mit der linken Maustaste gar...
Ich habe mit meinem CD-ROM-Laufwerk und mit meinem DVD-Laufwerk folgendes Problem: Sobald ich mich im Windows angemeldet habe, kann keine CD mehr gelesen werden. Im Arbeitsplatz erscheint die CD, wenn...
hey folks, ich habe da ein blödes problem. mein cd-rom/dvd kombilaufwerk liest keine audiocd s und keine cd-roms mehr, dvd s aber schon! woran kann das liegen? laut gerätemanager sind alle treiber...
Hallo zusammen.Ich schildere erst einmal die Voraussetzungen, bevor ich auf mein Problem komme: Inklusive der Infos dieser Site Archiv habe ich noch mindestens andere 14 Seiten zu Lösungen...
hallo leute, habe heut Alcohol 120 version1.4.3 installiert um eine imagedatei zu brennen die mit alcohol hergestellt wurde! aber, der pc stürzt ab, nachdem ich imagedatei ausgewählt habe und auf...
ich habe MEHRERE camcorder aufnahmendie ich mit adobe premiere bearbeitet habeund auf eine dvd bringen will, mit menü etc..das problem ist das ich keinen dvd brenner habeund alles per festplatte zu...
Hallo miteinander, Habe folgende Problem. An den beiden IDE Strängen hängen jeweils ein nur ein DVD-Laufwerk und ein DVD-Brenner. Beide werden nur in einem langsamen Modus Pio/Multiword2...
hallo zusammen ich habe von einem bekannten einen DVD Film bekommen. dieser ist von einer dokumentation über die Niagara Fälle. mein DVD stand alone gerät spielt den Film wunderbar ab. nun will ich...
Wer kann mir mal nen richtig guten Tipp geben? Also mein CD-Brenner Lite-On LTR 32125W hatte mal ne Zeitlang Probleme einige CD-Rohlinge zu brennen. Als Tipp bekam ich, doch mal den Brenner auf seine...
z.B. im Explorer nicht mehr aufs Anklicken reagiert? Es macht keinen Mucks, zeigt keine Dateien und Ordner an. Wenn ich allerdings die rechte Maustaste klicke, um die Eigenschaften zu sehen, dann...
Hallo!Ich habe hier zwei DVDs, wo ich den Audio-Teil nicht gerippt kriege. Die eine hat 20 Bit/48 kHz und die andere 24 Bit/96 kHz. Bei der wav-Datei von SmartRipper hört man nur Rauschen.Außerdem...
Hallo. ich arbeite unter Windows XP Professional SP1. auf einmal liest mein DVD player keine DVDs mehr...obs eine VIdeoDVD ist oder PC-DVD pro evolution soccer 3 nichts erkennt der. im ARBEITSPLATZ...
hi, folgendes: ich möchte meinen alten cd-brenner durch einen neuen dvd brenner austauschen. welchen brenner würdet ihr vorschlagen zu nehmen. er sollte möglichst wenig probleme verursachen und...
Hallo,habe folgendes Problem: W2000/SP3 meldet beim Schreibversuch auf einerals Festplatte formatierten UDFRDR CD-RW : Dateien auf diesem CD-ROM Laufwerk sind schreibgeschützt.Kopieren oder...
Hallo, wo finde ich ein Update für EASY CD CREATOR 4? Für diese alte Version gibt es kein Update. Leider nur für die neuen. Dieses Brennprogramm ist echt gut doch es kann keine Videos brennen. Hat...