Hallo, ich möchte die Lesegeschwindigkeit meines CD-Rom Laufwerkes herabsetzen können, aber in allen Programmen wird nur der Wert 48X angezeigt und es gibt keine Möglichkeit auf andere...
Ich weiß es nicht, aber jedenfalls gibt es jetzt den Update auf die Firmware a302: http://www.lgeservice.de/cgi-bin/lgservice.cgi?group 15 modell func Group_Search
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen -R und R ? Welche Rohlinge kauft ihr? Ich besitze einen Pioneer DVR-106D Kennt ihr da Probleme mit diesem Brenner? Woher weiss ich eigentlich ob ich einen...
ist jetzt ein günstiger zeitpunk um sich einen dvd-brenner zu kaufen? welchen würdet ihr nehmen? lg liteon sony oder was? er sollte aber auch relativ zügig brennen! jeder der was beitragen kann,...
Suche für meine Athlon XP 2500 einen DVD-Brenner bis 200 Euro. Wichtig für mich ist, dass das Laufwerk zuverlässig ist und eine gute kompatibilität zu möglichst vielen verschiedenen Rohlingen...
Gleich bei der Premiere der Flopp: Nachdem ich nachträglich einen LG CD Brenner in meinen Tower eingebaut hatte, wird das CD Laufwerk nicht mehr erkannt. Beide haben Strom. Der CD Brenner ist auf...
Ich benutze WinOn CD 5.05 oder so Auf jeden Fall ist das neuste Servicepack von Roxio installiert. Das Programm erkennt aber weder auf meinem PC noch am Laptop 800MB. Irgendwie erkennt er sogar meine...
Ich habe für Werbezwecke eine DVD erstellen lassen mit einem Datenvolumen von 690MB. keine illegale Kopie, sondern alles eigenes Material Jetzt würde ich das ganze gerne aus Kostengründen auf...
DVD Kopiert , doch Kopierschutz verhindert abspielen der letzten 4 Kapitel bei James Bond 007 - Die another Day. Weis jemand wie man diese Einschränkung umgeht ? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
wenn ich Windows starte öffnet sich die schublade meines CD/DVD-Laufwerks und bleibt geöffnet - ich muss sie dann manuell wieder schließen. Woran / an welcher Einstellung liegt das???
HAllo Seid kurzem erkennt mein DVD laufwerk keine dvd s mehr. weder powerdvd, windvd, smartripper, davideo und sonst andere programme erkennen dvd s. Jedoch cdroms werdem im dvd laufwerk bestens...
Hi,seit zwei Tagen erkennt mein Laufwerk keine Scheiben mehr. Es zeigt nur noch die richtige Scheibe an CDRom, DVDRom, usw zeigt dann aber nur noch: Freier Speicher 0 byte /Gesamtgröße 0 byte. Die...
Hallo Leute! Ich hatte schon bei meinem Win 98 Computer immer ein Ordner wo ich alle wichtigen Verknüpfungen reingetan habe und dann als graue Leiste an die Seite von Meinem Desktop getan. Aber als...
hallo, ich möchte mit meinem brenner 800 mb cds brennen. habe in nero schon überlange eingestellt. aber er brennt einfach nicht meine 812 mb datei. was mache ich falsch ?
Hallo Bekomme während dem brennen mit Nero 6.0 seit neuestem die Fehlermeldung Kommunikationsfehler .Habe einen Mitsumi Cr48 Brenner. Kann mir jemand einen Tipp geben? Gruß Markus.
Hallo! Habe meinen LG CED-8080b brenner unter Windows 2000 laufen und moechte 4-fach CD-RWs brennen, was der Brenner laut Anleitung auch koennen sollte. In meiner Brennsoftware Easy CD Creator 4 oder...
Hi Leute kann mir mal jemand den Unterschied zwischen den beiden Brennern sagen? Bei Ebay ist der ND-1300 schon ein paar Euros billiger als der 1300A. Hat das vielleicht mit der Firmware zu tun? Ein...
Ich hab Alcohol 120 installier, der hat 2 virtuelle CD Laufwerke angelegt. In den Optionen von Alkohol hab ich die Anzeige von virtuellen Laufwerken auf 0 gesetzt, die Laufwerke bleiben aber bestehen....
ich weis zwar net obs hier rein passt, aber habe folgendes prob: beim starten meines pcs wird mir nach der festplatten u cd-laufwerkserkennung im startbildschirm angezeigt, das das Disk-laufwerk net...