Hallo leute!! ich hab mir den LG-GSA-4040B DVD brenner vor ca. 2 wochen gekauft! Jedoch funzt der nicht einwandfrei! Nach einer weile stürzt der PC immer mit einem Bluescreen ab! tu hier ein foto...
Habe folgendes Problem bei der Datenübernahme von Alt-PC WIN98 auf Neu-PC WIN XP : Der Alt-PC hat nur ein CD-ROM-LW kein Brenner , aber kein USB-Anschluß noch eine Netzwerkkarte um ggf. per...
Hi, habe kleines Problem...mein Brenner hat eine art Wackelkontakt...wenn er keinen strom bekommt...drücke ich das stromkabel dran bzw. wackle ein bissl....hab das gefühl es sitzt fest...fahre...
Hoi! ich suche grad einen DVD-Brenner und er sollte auch miniDVDs brennen können und alle oder zumindest die meisten brennschütze umgehen können da ich viele DVD-filme sichern möchte. was ist der...
Ich habe heute meinen Pioneer DVR-106D bekommen. Ich bin jetzt im Zweifel ob ich das Firmwareupdate aufspielen sollte. Da gehen ja die Meinungen auseinander. Wie kann ich feststellen ob ich eines...
Schönen guten Tag, ich habe seit 2 jahren die o. e. TV-Karte im Einsatz BT 878-Chip .Beim Capturen wird mir leider das o. e. Format nicht angeboten.Da ich alte VHS-Bänder capuren will und...
Hi, ich habe den LG GSA-4040B als Slave mit nem anderen Toshiba-DVD-Laufwerk Master auf einem Asrock K7S8X laufen. Die neuste Firmware A302 ist natürlich drauf. Laut Hersteller kann ich normale CD-Rs...
Hallo Habe ein IBM thinkPad 2647 und dazu eine DVD SR-8175-M Seit ich von Win98 auf Win2000 umgestiegen bin..erkennt er mir das DVD Rom nicht , dh es kommt die Meldung das es unter Win2000 nicht...
Hallo,ich habe einen externen Aopen Brenner 52x32x52, angeschlossen über USB 2.0 an meinem Notebook. System ist WIN XP prof.Brennprogramm Nero. Der Brenner brennt nur CD-RW s, aber keine CD-R s, hier...
Hi, ich habe einen Pentium I oder II? 266 MHz, in den ich ein LG 52-fach CD-Rom-Laufwerk eingebaut habe. Problem ist, dass jede CD-Rom, die ich einlege, als Audio-CD erkannt wird, es öffnet sich...
Hallo zusammen! Kann mir einer sagen, ob es für den DVD Decrypter eine Bedienungsanleitung auf Deutsch gibt? Wie kann ich eine gerippte DVD, wo es 6 oder 7 VOB s gibt die 0,99 GB groß sind, auf eine...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Der Brenner brennt keine DVD s mehr und stellt das Bild wenn man eine DVD mit PowerDVD guckt mit haufenweise Bildfehlern dar, sodass man fast nichts mehr erkennen...
hallo hat einer von euch ne ahnung wo ich gehackte firmware herkriege für die laufwerke LG 4040 B DISCINFO VERSION : 1.5.5.9VENDOR : HL-DT-STMODEL : DVDRAM GSA-4040BREVISION : A302 und für DISCINFO...
Hallo. Mein LG 4020 bricht neuerdings immer an der gleichen Stelle ab. Habe mir schon 6 DVD-Rohlinge verbrannt, sowie eine RAM-DVD, die nicht mehr formatiert werden kann. Habe mehrere Programme...
Habe ein riesen Problem,mein DVD Brenner LG GMA-4020b weigert sich seit gestern DVD-RW s zu löschen. Das Brennprogramm gibt folgende Fehlermeldung: An ATAPI Error occured Hardware Error Fehlernr....
Hallo, habe einen LG 4040 B und nach 8 Versuchen immer noch nur Schrott produziert. Brenner bricht immer zwischen 33 und 39 ab. Nutze Nero 6.3 oder CloneDvD, habe DMA bereits deaktiviert und PIO...
Hi Leute! Wer hat auch einen Sony CDR 140E Atapi Brenner 4x8x 32x-ohne Burnproof o. dergleichen .Meiner hat die FW-Version 1.0c, und auf Sonys Homepage bzw auf der disc4you-FW-Homepage habe ich die FW...