Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-RW formatieren

von business52 am 2 Antworten

Habe folgendes Problem bei der Datenübernahme von Alt-PC WIN98 auf Neu-PC WIN XP : Der Alt-PC hat nur ein CD-ROM-LW kein Brenner , aber kein USB-Anschluß noch eine Netzwerkkarte um ggf. per...

Pioneer DVR-106D

von Michael Thon am

Ich habe heute meinen Pioneer DVR-106D bekommen. Ich bin jetzt im Zweifel ob ich das Firmwareupdate aufspielen sollte. Da gehen ja die Meinungen auseinander. Wie kann ich feststellen ob ich eines...

[bisher keine Antworten]

DVD -Rom SR-8175-M geht nicht unter Win2000

von netactive am

Hallo Habe ein IBM thinkPad 2647 und dazu eine DVD SR-8175-M Seit ich von Win98 auf Win2000 umgestiegen bin..erkennt er mir das DVD Rom nicht , dh es kommt die Meldung das es unter Win2000 nicht...

[bisher keine Antworten]

externer Aopen Brenner 52x32x52 brennt nur CD-RW's

von pese am

Hallo,ich habe einen externen Aopen Brenner 52x32x52, angeschlossen über USB 2.0 an meinem Notebook. System ist WIN XP prof.Brennprogramm Nero. Der Brenner brennt nur CD-RW s, aber keine CD-R s, hier...

[bisher keine Antworten]

DVD Decrypter

von Thorsten39 am 3 Antworten

Hallo zusammen! Kann mir einer sagen, ob es für den DVD Decrypter eine Bedienungsanleitung auf Deutsch gibt? Wie kann ich eine gerippte DVD, wo es 6 oder 7 VOB s gibt die 0,99 GB groß sind, auf eine...

DVD-RW Problem

von Rico Mielke am 2 Antworten

Habe ein riesen Problem,mein DVD Brenner LG GMA-4020b weigert sich seit gestern DVD-RW s zu löschen. Das Brennprogramm gibt folgende Fehlermeldung: An ATAPI Error occured Hardware Error Fehlernr....

Sony CDR 140E FW-Update

von kilian am

Hi Leute! Wer hat auch einen Sony CDR 140E Atapi Brenner 4x8x 32x-ohne Burnproof o. dergleichen .Meiner hat die FW-Version 1.0c, und auf Sonys Homepage bzw auf der disc4you-FW-Homepage habe ich die FW...

[bisher keine Antworten]