Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD ohne Ton

von Kurt Dohmen am 4 Antworten

Hallo zusammen. Folgender Sachverhalt: Habe Intervideo WINDVD und Microsoft Mediaplayer 9.0 installiert. Intervideo spielt Spielfilme DVDs und selbstgebrannte DVDs mit Nero 6 von meiner digitalen...

SVCD Problem

von cobus2004 am 1 Antwort

Hallo habe ein Problem beim abspielen von SVCD auf einem Harman-Kardon 505 DVD Player. So alle 5 Minuten bleibt das Bild mal kurz stehen und das für ca. 1 sek incl. Ton , und dass bei alle SVCD, Hat...

.dat zu

von germanolo am

Hallo, ich bin mit einer Datenmenge geschlagen, die aus lauter .dat/.cfg und .pna Dateien bestehen. Eigendlich sollte es ein programm bestehend aus .exe und .cab dateien sein. Mit nero habe ich schon...

[bisher keine Antworten]

TV- Ausgang funktioniert nicht !!

von kaba38 am

Der TV-Ausgang ihrer Grafikkarte funktioniert nicht ordungsgemäß !! Diese kopiergeschützte Disk kann nicht wiedergegeben werden, wenn die TV-Ausgabefunktion aktiviert ist !! Was muß ich nun tun um...

[bisher keine Antworten]

Pfadtiefe auf DVD unter Windows 98 SE

von Sarek70 am

Windows 98, SE Pfadtiefe auf DVDs unter Windows 98 SE Von: Sarek70 Am: 21.01.2004, 22:58 Weg damit ! Dieses Posting bearbeiten Visitenkarte anzeigen Statistik zu diesem Mitglied Thread verschieben...

[bisher keine Antworten]

DVD Sicherungskopie

von play1 am 4 Antworten

Hallo! Kurze frage: Mit welchem Programm kann ich von meinen original DVDs eine Sicherungskopie machen. Habe DVD Brenner und möchte eine 1:1 Kopie haben. Irgendwo hab ich schon gelesen das man manche...

DVD Standards

von Florian.Hobert am 3 Antworten

Hallo, wie kann es sein, dass mein in Dt. gekaufter DVD Player Cyberhome 402 in Dt. gekaufte DVDs einwandfrei abspielt, aber ein Problem hat mit DVDs, die ich mir hier in London kaufe oder ausleihe....

Überbrennen mit Sony DVD-Brenner DWU14A

von gallowayhunter am

Bekanntlich gibt es z.T. Probleme beim Überbrennen von CD-R mit Sony- Brennern. Hat jemand Erfahrungen gemacht, wie es mit dem DWU14A Dual-DVD-Brenner in dieser Hinsicht aussieht? Evtl. mit Angabe...

[bisher keine Antworten]