Brenner zerflasht
von Sascha Burmeister am 4 AntwortenKann mir jemand helfen? Ich wollte eine neue Firmware aufspielen und jezt geht nichts mehr. Kann mir jemand sagen ob und wie man ihn wieder zum laufen kriegt?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Kann mir jemand helfen? Ich wollte eine neue Firmware aufspielen und jezt geht nichts mehr. Kann mir jemand sagen ob und wie man ihn wieder zum laufen kriegt?
Bei diesem netten allesbrenner war neben beschissener Software zusätzlich eine DVD-RAM beigelegt. Das ding soll laut anleitung zuerst formatiert werden und dann soll man per Drag Drop verfahren auf...
Hallo zusammen. Folgender Sachverhalt: Habe Intervideo WINDVD und Microsoft Mediaplayer 9.0 installiert. Intervideo spielt Spielfilme DVDs und selbstgebrannte DVDs mit Nero 6 von meiner digitalen...
Hallo! Der oben genannte Brenner will noch? nicht mit Feuerio! zusammenarbeitet! Habe alle generischen Treiber getestet und da blieb der Brenner samt Feurio-Write immer hängen.... Konnte nur durch...
Moin! Kann es sein das ein normales DVD-Laufwerk keine selbstgebrannten DVD-Medien ließt? In diesem Fall DVD s Minus hab ich noch nicht probiert. Daten-CD s, auch selbstgebrannt, ebenso gekaufte DVD...
Hallo habe ein Problem beim abspielen von SVCD auf einem Harman-Kardon 505 DVD Player. So alle 5 Minuten bleibt das Bild mal kurz stehen und das für ca. 1 sek incl. Ton , und dass bei alle SVCD, Hat...
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00015M8FY/qid 3D1074710832/028-5734764-3355714 Ein 8-fach DVD RW-Brenner der nach Firmware-Update auch DVD-RW brennen können soll, der CDs 40-fach brennt und...
Hi Leute, folgendes habe jetzt schon von sovielen Programmen gehört wie Moviejack, Winmpeg, Tmpeg,Aare Avi ecc.pp. meine frage ist die, welches Programm ist am besten gedacht um solche avi.Files...
Hallo, ich bin mit einer Datenmenge geschlagen, die aus lauter .dat/.cfg und .pna Dateien bestehen. Eigendlich sollte es ein programm bestehend aus .exe und .cab dateien sein. Mit nero habe ich schon...
Der TV-Ausgang ihrer Grafikkarte funktioniert nicht ordungsgemäß !! Diese kopiergeschützte Disk kann nicht wiedergegeben werden, wenn die TV-Ausgabefunktion aktiviert ist !! Was muß ich nun tun um...
Hallo, ich hab da ein kleines Problem, und zwar wenn ich eine CD-RW brenne, was muss ich da bei Ahead Nero genau einstellen ?? Kann mir da jemand weiterhelfen, muss man Multisession beginnen oder kein...
hi,ich habe den WinXP Pro laufen und habe mir den DVD Brenner von NEC ND-1300A geholt. Es wird aber nur als IOMEGA DVDRW4216IND-A 1.21 erkannt.Ich habe versucht mir den Firmware zu Flaschen aber der...
Heute bei Reichelt gesehen: DVD Brenner für 75,80 €. Hier ein Auszug aus der entsprechenden Seite bei Reichelt: ---------------------------------------------------------- RICOH MP5240AR DVD RW, DVD...
Windows 98, SE Pfadtiefe auf DVDs unter Windows 98 SE Von: Sarek70 Am: 21.01.2004, 22:58 Weg damit ! Dieses Posting bearbeiten Visitenkarte anzeigen Statistik zu diesem Mitglied Thread verschieben...
Hallo, Ich habe einen DVD RW Multirecorder und möchte gerne eine DVD RW löschen um sie wiederbeschreiben zu können. Leider bekomme ich mit Nero 6 nach kurzer Zeit immer den Fehler, dass das...
Wie erkenne ich eindeutig Raubkopien? Kaufe viel ueber Internet und moechte unterscheiden koennen!
Hallo! Kurze frage: Mit welchem Programm kann ich von meinen original DVDs eine Sicherungskopie machen. Habe DVD Brenner und möchte eine 1:1 Kopie haben. Irgendwo hab ich schon gelesen das man manche...
Hallo, wie kann es sein, dass mein in Dt. gekaufter DVD Player Cyberhome 402 in Dt. gekaufte DVDs einwandfrei abspielt, aber ein Problem hat mit DVDs, die ich mir hier in London kaufe oder ausleihe....
Hallo, viele Systemtools wünschen das Erstellen von Boot-Disketten für den Notfall. Sei es das Antiviren-Programm, das Image-Tool oder ein Partitions-Manager etc. . Ist es Möglich eine Boot-CD zu...
Bekanntlich gibt es z.T. Probleme beim Überbrennen von CD-R mit Sony- Brennern. Hat jemand Erfahrungen gemacht, wie es mit dem DWU14A Dual-DVD-Brenner in dieser Hinsicht aussieht? Evtl. mit Angabe...