Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ATAPI CD/DVD Treiber für XP

von Jürgen Detert am

Habe in 2000 von ATI ein CD/DVD 10fach/40fach Laufwerk bekommen. Diese lief wunderbar unter Windows 98. Nur jetzt mit Windows 2000 läuft dieser nicht. Kann mir jemand sagen ob und wie ich dieses...

[bisher keine Antworten]

CD werden nicht mehr erkannt

von Glützu am

Hallo zusammen Mein CD-Laufwerk wird von Windows 2000 erkannt, der Treiber ist aktualisiet und das Gerät aktiv. Das Laufwerk erkennt aber keine CD s mehr. Ich habe das Laufwerk in einen anderen PC...

[bisher keine Antworten]

Laptop DVD-Brenner Matshita UJ 815-A D101

von Toloto am

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Laptop von Yakumo. Mit einem AMD 2600 , Windows XP Professional und den o.g. Brenner. Das Problem ist jetzt das dieser Brenner nicht unter Nero...

[bisher keine Antworten]

"wmv" Videodatei auf DVD brennen

von heibeu am

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich eine wmv-Videodatei auf DVD brennen kann? Ich habe einen Medion 8080 Computer mit einem Pioneer Multi-Standard-Brenner. Als Brennprogramm verwende ich Nero...

[bisher keine Antworten]

DVD-Brenner quo vadis ????

von Lurchi am

Da DVD-Brenner z.Zt. recht günstig zu haben sind und man ja allerhand damit anstellen kann möchte ich mir auch sowas zulegen. Kompatibilitätzu meinem Stand-Alone-DVD-Player Cyberhome 402, der...

[bisher keine Antworten]

Laufwerke

von Brattumil am 1 Antwort

Wir haben ein IDE-CDR/RW und ein DVD-Rom angeschlossen. Was bedeuten die 2 zusätzliche Laufwerke Generic DVDROM SCSI CDRom Device . Man kann sie deinstallieren, aber sie ersheinen immer wieder.

DVD-Laufwerk

von U. Halbach am 3 Antworten

In meinem PC der Marke Medion ist ein DVD-Laufwerk nur Abspielgerät integriert. DVD Format D 5 funktioniert problemlos DVD -R 2x hingegen funktioniert nicht Woran liegts ? Mit welchem DVD-Laufwerk...

DVD RW brenn Problem!!!

von _bobby am 1 Antwort

mein brenner gibt immer als fehler herraus die medien sind falsch und können nicht auf den DVD rohling gebrannt werden. aber ich wollte drei Filme im mpg Format drauf brennen und das müßte er doch...