DVD ROM bekommt keinen Strom
von Susanna am 2 AntwortenMein DVD bekommt keinen Strom obwohl das Netzteil in Ordnung ist. Ein anderes ausgetauscht läuft. Was ist an dem CD ROM defekt?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Mein DVD bekommt keinen Strom obwohl das Netzteil in Ordnung ist. Ein anderes ausgetauscht läuft. Was ist an dem CD ROM defekt?
Habe in 2000 von ATI ein CD/DVD 10fach/40fach Laufwerk bekommen. Diese lief wunderbar unter Windows 98. Nur jetzt mit Windows 2000 läuft dieser nicht. Kann mir jemand sagen ob und wie ich dieses...
Hallo zusammen Mein CD-Laufwerk wird von Windows 2000 erkannt, der Treiber ist aktualisiet und das Gerät aktiv. Das Laufwerk erkennt aber keine CD s mehr. Ich habe das Laufwerk in einen anderen PC...
suche gehackte firmware für diese dvd laufwerke LG 4040 B DISCINFO VERSION : 1.5.5.9VENDOR : HL-DT-STMODEL : DVDRAM GSA-4040BREVISION : A302 und für DISCINFO VERSION : 1.5.5.9VENDOR : PLEXTOR MODEL...
ich habe eine DVD mit dem dvdshrink geschrumpft und mit Nero gebrannt. Sie spielt aber nicht auf dem Player. im dvd-laufwerk im Computer funktioniert sie aber 1a wo liegt das problem ??
Hallo, mache seit geraumer Zeit sicherheitskopien meiner DVD Sammlung. DVD2One, Nero6, DVD RicohMP5240, Platinum4fach Rohling Mein DVD Player ist ein Sony DVP-S335. Habe keine Probleme die gebrannten...
Hi Leute..Folgendes Problem:Ich habe letzte WOche eine DVD-RW vollgepackt mit Daten um die meiner Freundin zu geben.. Bei ihr wurden Ordner und Daten angezeigt... doch konnte sie fast nichts, bis auf...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Laptop von Yakumo. Mit einem AMD 2600 , Windows XP Professional und den o.g. Brenner. Das Problem ist jetzt das dieser Brenner nicht unter Nero...
Ich hab mir zwei dvd laufwerke gekauft: Das erste toshiba sd-m 1802b bulk und das zweite lg gdr-8162b retail. Irgendwie haben mir beide nicht gefallen!! Bei dem lg musste man die auswurftaste 3...
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich eine wmv-Videodatei auf DVD brennen kann? Ich habe einen Medion 8080 Computer mit einem Pioneer Multi-Standard-Brenner. Als Brennprogramm verwende ich Nero...
Da DVD-Brenner z.Zt. recht günstig zu haben sind und man ja allerhand damit anstellen kann möchte ich mir auch sowas zulegen. Kompatibilitätzu meinem Stand-Alone-DVD-Player Cyberhome 402, der...
Mein Betriebssystem ist WinXP incl. allen Updates, mein Cdrom ist ein Lite-on ltr 32123S. Seit kurzer Zeit funktioniert der Cd-Wechsel nur mehr mit durchstarten, auch die Funktion auswerfen reagiert...
Hallo,ich möchte meinen internen Plextor 708A DVD-Brenner in einem externen USB 2.0 Gehäuse betreiben. Leider funktioniert es nicht. Mein CD-ROM und ein SONY DVD-Brenner arbeiten einwandfrei in dem...
Wir haben ein IDE-CDR/RW und ein DVD-Rom angeschlossen. Was bedeuten die 2 zusätzliche Laufwerke Generic DVDROM SCSI CDRom Device . Man kann sie deinstallieren, aber sie ersheinen immer wieder.
In meinem PC der Marke Medion ist ein DVD-Laufwerk nur Abspielgerät integriert. DVD Format D 5 funktioniert problemlos DVD -R 2x hingegen funktioniert nicht Woran liegts ? Mit welchem DVD-Laufwerk...
Ich habe einen DVD-Brenner NEC ND-1300A Wenn ich mit NERO 6 eine DVD brennen VBO-Dateien Bricht Nero ab mit dem Hinweis konnte disc-at-once nicht Starten . Woran kann das liegen ??? Danke für die Hilfe
Guten Tag, die Herrschaften.. ich habe jetzt seit nem guten jahr, nen Aopen Brenner. bis letztens lief der noch einwandfrei, und von einem tag auf den andren ist der tot der liest weder originale noch...
Ich benutze das DVD Shrink programm zum DVD kopieren bisher - Problem ist nur meine DVD Player nehmen die DVD s nicht an teilweise fast keiner läuft, habe mal einen ausgeliehen und der ging würde...
mein brenner gibt immer als fehler herraus die medien sind falsch und können nicht auf den DVD rohling gebrannt werden. aber ich wollte drei Filme im mpg Format drauf brennen und das müßte er doch...
Hab ein riesen Problem. Muss einen Brenner von Freecom unter Dos zum laufen bringen, da ich Windows installieren muss, und das ein Notebook ohne CD-Rom ist. Doch wo bekomme ich CD-Rom für USB-Treiber...