Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit Brenner ?

von pc-media am 1 Antwort

Hallo, mein Bekannter hat ein seltsames Problem. Eingebaut ist ein 16x Sony Brenner und ein 48x Liteon CDRom. Das direkte Kopieren einer Musik CD klappt wunderbar. Wenn er die ausgewählten Titel auf...

Externer USB 2.0 Brenner nicht im Explorer zu finden

von millaj am

Hallo, ich habe den USB Brenner von AOpen CRW5224 installiert und kann den Brenner nicht als Laufwerk orten. Ich arbeite mit Windows ME. Unter XP là uft der Brenner ohne Probleme. Ich kann unter ME...

[bisher keine Antworten]

DVD Minus auf DVD Plus

von mrkosi2 am 1 Antwort

Hallo ich Hatte die frage schonmal gestellt aber ich weiß die Antwort nicht mehr . Vielleicht kann mir wer nochmal sagen wie ich eine DVD Minus auf eine DVD Plus Kopieren kann. Ich weiß noch soviel...

nero autodetect

von flipside am 1 Antwort

hihohab nach langer zeit mal wieder nero installiert und damit ne cd kopiertbeim programmstart sacht er autodetect hätte beim dvd-laufwerk nich funktioniertund deswegen würde mein toshiba 1812 evtl...

Philips Brenner zu langsam

von m.p. am 3 Antworten

Mein CD-Brenner Philips PCRW 4816K/20 sollte eigentlich 48-fach brennen. Nero zeigt z.B. 40x an, das Teil braucht trotzdem über 5 Minuten für ca 600 Mb. Ist eigentlich bei allen Rohlingen gleich....

Rendering dauert ewig

von mazi am 2 Antworten

Hi,kann mir mal jemand sagen wiso dieses rendering von mpeg auf DVD mit einem schnellen Rechner 2h oder mehr dauert 1.5GB auf 2.6GB woran kann das liegen?? falsch konfiguriert? mfg mazi. msi...