Hallo, mein Bekannter hat ein seltsames Problem. Eingebaut ist ein 16x Sony Brenner und ein 48x Liteon CDRom. Das direkte Kopieren einer Musik CD klappt wunderbar. Wenn er die ausgewählten Titel auf...
Ich habe ein Notebook von Gericom Blockbaster mit eingebautem Kombilaufwerk es liest DVD-R,nun habe ich mir gedacht es wird auch DVD-RW lesen.Ist das vieleicht ein Softwareproblem oder könnte es am...
Hallo, ich habe den USB Brenner von AOpen CRW5224 installiert und kann den Brenner nicht als Laufwerk orten. Ich arbeite mit Windows ME. Unter XP là uft der Brenner ohne Probleme. Ich kann unter ME...
Hallo ich Hatte die frage schonmal gestellt aber ich weiß die Antwort nicht mehr . Vielleicht kann mir wer nochmal sagen wie ich eine DVD Minus auf eine DVD Plus Kopieren kann. Ich weiß noch soviel...
hihohab nach langer zeit mal wieder nero installiert und damit ne cd kopiertbeim programmstart sacht er autodetect hätte beim dvd-laufwerk nich funktioniertund deswegen würde mein toshiba 1812 evtl...
Hi @ll, ich hab mir gerade nen Treiber von der LG Homepage runter geladen. Erst fand der wohl mein Laufwerk nicht. War so ein Installer. Nach kurzer Zeit hat er dann doch was gemacht. Aber was ist die...
ich habe ein Problem mit DVD Ram schreiben. Nach der erfolgreichen Formatierung in FAT 32 mit DVDForm des Ram Treibers lässt sich DVD Ram trozt des Erkennen nicht beschreiben, obwohl Schreibschutz...
Hatte zuerst einen BTC 1004. Dieser erkannte nach 5-6 mal brennen aufeinmal kein DVD Medium mehr. Nach erfolglosem Aufspielen einer neuen Firmware tauschte ich ihn um und kaufte einen Emprex. Dieser...
Mein CD-Brenner Philips PCRW 4816K/20 sollte eigentlich 48-fach brennen. Nero zeigt z.B. 40x an, das Teil braucht trotzdem über 5 Minuten für ca 600 Mb. Ist eigentlich bei allen Rohlingen gleich....
habe einen nec 1100 DVD-Brenner und kann nun nach einer windows neuinstallation windows XP Servicepack DVDs nur noch mit 4,4 GB beschreiben 3941 MB zeigt nero an.. wie bekomme ich es hin dass ich die...
hi! hab mir den lg 4040 brenner in einem externen usb2.0 gehäuse gekauft. von werk war firmware a 300 drauf. traxdata-r rohlinge wurden 2mal problemlos beschrieben. dann hab ich 3 mal princo rw...
Hi,kann mir mal jemand sagen wiso dieses rendering von mpeg auf DVD mit einem schnellen Rechner 2h oder mehr dauert 1.5GB auf 2.6GB woran kann das liegen?? falsch konfiguriert? mfg mazi. msi...
hallo ! hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe ein Toshiba DVD-ROM SD-M1612, Epox 4BEA Mainboard, 768 MB RAM und Win XP. Hatte einen 2,26 Ghz P4 Prozessor und nun habe ich den PC mit einen neuen...
Hallo zusammen! Ich habe einen 4040B. Der arbeitet auch problemlos. Nur: Wenn ich eine DVD oder- RW überschreiben will bekomme ich von Nero6 die Fehlermeldung, das die DVD nicht formatiert werden...