Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD shrink

von fer am 1 Antwort

Wie kann ich mit diesem Program filme kopiren ich hatte das pesch nur englisch sprachige runter geladen auf deutsch habe ich es nicht gefunden

CLONE DVD

von basti_dh am

Kann bei Clone Dvd keine gespeicherten Images .iso Dateien auf DVD brutzeln... Bekomme die Fehlermeldung write dvd 5 5??? Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen???

[bisher keine Antworten]

DVD-Brenner meldet "Reset aufgetreten"

von HarlekinJV am

Hallo, ich nutze den NEC1300A in einem externen USB 2.0 High Speed -Gehäuse. Der Brenner wird einwandfrei erkannt. Nur beim brennen von DVDs und CDs meldet der Brenner unter Nero während des...

[bisher keine Antworten]

Alcohol 120% virtuelles Laufwerk - Problem

von PerplXR am

Seit kurzem kann ich meinem virtuellen Laufwerk nicht mehr per Rechtsklick ein Image einbinden, die Option ist nicht mehr vorhanden, auch eine Neuinstallation von Alcohol 120 half nicht. Bitte um Rat....

[bisher keine Antworten]

Nero rippt nicht mehr

von PerplXR am

Ich habe vor kurzem formatiert und Nero neu installiert. Die Option Track speichern nutzte ich dann erfolgreich, um Audio CDs zu rippen. Doch seit kurzem funktioniert es nicht mehr. Nero sagt Error...

[bisher keine Antworten]

Problem bei der Installation von My DVD Version 4

von Ralf1961 am

Ich habe mir einen DVD Brenner LDW411S im Bundle mit MY DVD 4.0 gekauft. Der Brenner spielt DVDs korrekt ab. Wenn ich My DVD installiere bekomme ich nach dem Rechner-Restart beim Hochfahren von...

[bisher keine Antworten]

Brennen

von Fairwayhacker am 1 Antwort

Habe mir mit ACDSEE Foto Angelo eine Diashow erstellt mit Audio-Sequenzen. Möchte mir dies nun auf meinem DVD-Recorder über meinen Fernseher ansehen und habe vergeblich versucht, es auf eine CD zu...