DVD shrink
von fer am 1 AntwortWie kann ich mit diesem Program filme kopiren ich hatte das pesch nur englisch sprachige runter geladen auf deutsch habe ich es nicht gefunden
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Wie kann ich mit diesem Program filme kopiren ich hatte das pesch nur englisch sprachige runter geladen auf deutsch habe ich es nicht gefunden
Kann bei Clone Dvd keine gespeicherten Images .iso Dateien auf DVD brutzeln... Bekomme die Fehlermeldung write dvd 5 5??? Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen???
Hallo Leute, ich habe schon längere Zeit ein Probblem mit meiner Soundkarte. Habe Win 98. Folgendes Problem: Wenn ich in Systemsteuerung-- System -- Gerätemanager den Treiber YAMAHA DS-XG Legacy...
Hallo, ich nutze den NEC1300A in einem externen USB 2.0 High Speed -Gehäuse. Der Brenner wird einwandfrei erkannt. Nur beim brennen von DVDs und CDs meldet der Brenner unter Nero während des...
Hallo ihr da draußen! Hab seit zwei Tagen endlich meinen DVD Brenner von LG bekommen und brenne grad wie ein Wilder meinen Festplatteninhalt. Beim Brennen haben sich so ein paar Fragen entwickelt: 1....
hi, ich will mir ein multiformat dvd-brenner kaufen. welcher is da für ca. 200€ empfehlenswert
Hallo Computerfreunde, habe von meinem Sohn den 4040B zu Weihnachten geschenkt bekommen. Leider nur das nackte Gerät - weil er die Bulk-Version bei MC-Computer gekauft hat. So konnte ich bisher damit...
Moin. Hab mir neulich obriges Laufwerk besorgt und musste dann feststellen, dass das Ding meine selbstgebrannten DVD R /W nicht nimmt. Daraufhin hab ich mich mal mit näher mit den Features der...
Schein noch STrom zu haben, ist aber verschwunden im Gerätemanager. Wird auch nicht mehr im BIOS Erkannt ist als Primary Master angeschlossen . Blinkt immer nur 7x.. Was kann das sein???
High @all wenn ich versuche musik dateien zu speichern erstellt mein pc nur 44kb große verknüpfungen welches prog benütze ich am besten dafür
Hallo, habe einen Acer 2010 unter XP pro nach dem Brennen einer Spiele CD mit CloneCd erkennt mein Brenner keinen Rohling mehr. Egal ob unter Nero, Win on CD, CloneCD oder ä. warten auf den...
hi!ich erstelle gerade eine dvd mit html inhalt, dieser wird dann zu dateien verlinkt die auch auf der dvd sind. mp3, exe, u.s.w. soll halt alles über html gesteuert werden. dafür benötige ich...
Seit kurzem kann ich meinem virtuellen Laufwerk nicht mehr per Rechtsklick ein Image einbinden, die Option ist nicht mehr vorhanden, auch eine Neuinstallation von Alcohol 120 half nicht. Bitte um Rat....
Ich habe vor kurzem formatiert und Nero neu installiert. Die Option Track speichern nutzte ich dann erfolgreich, um Audio CDs zu rippen. Doch seit kurzem funktioniert es nicht mehr. Nero sagt Error...
Hallo ich habe ein Problem mit dem Brenner LG 4040b.Er wird vom Bios und von Windows XP sowie Nero 6.0.0.19 problemlos erkannt.Wenn ich brennen will, dann tut er dies auch, aber nicht komplett....
Ich habe mir einen DVD Brenner LDW411S im Bundle mit MY DVD 4.0 gekauft. Der Brenner spielt DVDs korrekt ab. Wenn ich My DVD installiere bekomme ich nach dem Rechner-Restart beim Hochfahren von...
Möchte ein Firmware Update von 1.03 auf 1.04 ausführen. Bekomme aber immer nur die Fehlermeldung----Firmware update is failed. System error Win 32 : code 1117---- Was soll ich machen damit das...
Gibt es noch eine neuere Firmware bzw. einen Hack als LS3J? Wäre für eine Antwort sehr dankbar, da ich wissen will ob das Teil noch igendein Zweck erfüllen kann. mfg Gemini
Frueher als ich noch WinME auf meinen Rechner hatte, da hat der mit CloneCD alles gebrannt! Jetzt wo ich WinXP draufhab geht CloneCD mit Virtual Clone Drive nicht mehr zu installieren und wenn ich...
Habe mir mit ACDSEE Foto Angelo eine Diashow erstellt mit Audio-Sequenzen. Möchte mir dies nun auf meinem DVD-Recorder über meinen Fernseher ansehen und habe vergeblich versucht, es auf eine CD zu...