kann ein DVD-RW auch CDs brennen?
von Vöön am 3 AntwortenHallo! irgendwie habe ich wohl den Anschluß an die Moderne Zeit verpasst - können DVD-RW Laufwerke auch CDs brennen oder nur noch DVDs? Was ist der Unterschied zu einem Combo-Laufwerk?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo! irgendwie habe ich wohl den Anschluß an die Moderne Zeit verpasst - können DVD-RW Laufwerke auch CDs brennen oder nur noch DVDs? Was ist der Unterschied zu einem Combo-Laufwerk?
Brennen mit DVD - Brenner Bislang habe ich immer mit Nero und CloneCD meine CDs erstellt. Wie funktioniert das denn nun mit DVD-Brenner? MfG erundich
Moinhab mir mal einen externen dvd brenner geleistet.ist ein pioneer dvr-106d in nem @xxess gehäuse.läuft mit usb 2.0 und firewire, brennt UND - rohlinge und kost schlappe 229 €.so far..das teil...
Habe den Nec 1300a DVD Brenner! Nun ist es kein problem für mich eine DVD zu kopieren da es mir ja die Software leicht macht! Nun frage ich mich und euch ob ich auch mehrere Filmdateien in VCD oder...
Hallo bin neu.Möchte von jemanden wissen wie ich einen geladenen DIVX Film so brenne kann das ich Ihn aus meinem Heim DVD mir ansehen kann.Bitte um Hilfe
Hallo zusammen, ich habe mir beim Aldi den DVD-Brenner Medion 747 gekauft. Bisher läuft das Gerät wunderbar und wurde brav als Pioneer DVR-106D erkannt. Ich spiele nun mit dem Gedanken den...
hat einer ne Ahnung ob Brenner die es derzeit zu kaufen gibt wie NEC ND-1300 oder LG GSA-4040B die neuen 8,5 GB rohlinge Dual-layer-DVD-R oder DVD R9 werden brennen können. Ich hab nen GSA-4040B.
hallo, ich habe in den letzten tagen einige dvd-rohlinge verbrannt, warum auch immer. kann ich diese noch nutzen? kann man irgendwie die session abschließen und eine neue beginnen oder sind die...
Hallo Leute, wer kann mir helfen? Ich habe einen LG 4040B unter Win XP eingebaut und alles schien wunderbar zu funktionieren, bis ich die erste DVD brennen wollte. Win XP stürzt mitten im...
Hi. Ich habe mir zu Weihnachten einen DVD-Recorder schenken lassen. Nun würde ich gerne das gute Stück so anschließen, dass ich sowohl vom SAT-Receiver 2 Scart-Buchsen , wie auch vom Videorecorder...
Hallo, seit 3 Tagen ohne dass ich etwas neues installiert habe , taucht folgendes Problem unter Windows XP auf: Meine beiden Laufwerke LG-DVD-ROM und LG DVD RAM Brenner erkennen keine eingelegten...
mein CD-ROM laufwerk findet setup-dateien nicht mehr,ich kann von cd-roms nichts mehr downloaden was kann ich tun? mfg Viete
Vielleicht kann mir jemand helfen. Hat jemand gute Erfahrung mit bestimmten DVD-Rohlingen dür den NEC 1300A um diese DVDs später im Cyberhome 402 abzuspielen? Ich habe nun schon ein paar...
Hallo, ich hab neulich meine Bbiden laufwerke lackiert. babei musste ich sie aufschrauben! nach dem zusammensetzen war die fehlerrate beim brennen ziemlich angestiegen! Und das DVD laufwerk will nur...
Hallo und guten Tag, mich plagt folgendes Problem: ich kann am PC mit Power DVD alle HEIM-DVD Produktionen erstellt über Win-TV 2ooo oder movie factory intakt ansehen mit Ton. Seit kurzem spielt das...
Hallo, auf einem Celeron 1 GHz, WinXP Home SP1 erkennt das LG 52x CD-LW eine selbstgebrannte Daten CD nicht, gepresste CDs schon. Die CD ist auf anderen Rechnern lesbar Win98, NT und XP . Woran kann...
Wie wird ein CD-ROM Laufwerk in MS-DOS eingebunden damit ich es benutzen kann ?
Nach einem Brennversuch mit CloneDVD funktioniert mein Brenner nicht mehr. im Gerätemanager steht Sony Boot DRU-510A ein firmewareupdate gelingt nicht kann mir jemand helfen.
Hallo, ich möchte eine DVD auf dem PC kopieren, die ich vorher auf dem Pioneer 3100 Recorder erstellt habe. Es handelt sich um Camcorderaufnahmen - also kein Copyschutz vorhanden. Die DVD wird aber...
Hallo alle zusammen, ich habe ein Medion MD 5950, welches ich mit einem DVD Brenner SD-R 6012 von Toshiba nachrüsten will. Leider wird das Laufwerk schon im BIOS nicht erkannt. Hat vielleicht jemand...