Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Philips kündigt DVD+RW-Rekorder mit Festplatte an

von christoph 1 am

Philips kündigt auf der CES in Las Vegas neue DVD- und Festplatten-Videorekorder an. Mit dem HDRW720 stellt Philips dabei auch ein Gerät vor, das sowohl mit Festplatte als auch mit DVD RW-Laufwerk...

[bisher keine Antworten]

Plextor 2410a wird nur als CD-Laufwerk unter XP erkannt

von bm69 am

Mir ist vor kurzen XP abgestürzt und ich musste neu installieren. Seitdem wird der Brenner zwar erkannt, aber er funktioniert nur als CD-Laufwerk. Von Plextor selber finde ich keine Treiber. An der...

[bisher keine Antworten]

Einbau DVD-Brenner

von Helmar am 4 Antworten

Hallo zusammen ! Ich möchte neben der Festplatte,DVD-Laufwerk und CD-Brenner nun noch einen DVD-Brenner einbauen.Was muß ich dabei beachten Slave/Master usw. ? Da ich Laie bin, würde ich mich über...

DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt.

von Mic the Knick am

Hallo, mein Pioneer DVD 106 Laufwerk funktioniert nicht mehr. Mein Betriebssystem ist XP. Beim Systemstart wird es nicht bei den IDE-Laufwerken aufgeführt und im Bios auch nicht erkannt. Das war bis...

[bisher keine Antworten]

DVD Shrink und dann?

von Maan am 4 Antworten

Hallo! Wenn ich mit DVD Shrink eine DVD kompremiert Backup gemacht habe, was muss ich dann amchen, damit ich diesen Film auf eine DVD brennen kann um ihn dann in einem Stück ansehen zu können. Bis...