Hallo bitte kann mir jemand helfen? Ich habe eine PS2 mit Chip und jetzt überlege ich mir gerade ob ich mir einen dvd brenner kaufen soll! Kann ich den mit einem dvd brenner Ps2 Spiele brennen?????...
also ich habe zu hause nen ziemlich alten pentium stehen müsste so um die 5 jahre alt sein das erste cdrom laufwerk das drin war, klackerte ebenfalls nur noch und war danach nicht mehr zu gebrauchen....
Seas Leutz Also ich wollte mir nen neuen Multibrenner kaufen aber jetzt weis ich nicht ob ich vielleicht bis zur cebit warten soll oder nicht. Ich sag ganz ehrlich ich will von meinen eltern ihren...
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem, und zwar machte mein DVD-Brenner seit einigen Tagen Probleme. Jetzt ist es soweit, daß ebenfalls das zweite DVD-Laufwerk aus meinem System verschwunden sind....
hallo, angenommen, ich mache mit nero ein disc-image oder habe images mit .bin und .cue. gibt es eine möglichkeit, diesem image dateien hinzuzufügen, bevor ich dann den rohling damit beschreibe ?...
hi Mein neuer DVD Brenner Toshiba SD-R5002, brennt DVD s mit nur 1-facher Geschwindigkeit, obwohl ich im nero 2x eingestellt habe und 2x auch angezeigt wird. Aber der Brenner benötigt für eine ganze...
Hallo ihr Mehrfachbrenner! Mein Pc Nero 6 schreibt mir dass ich von meiner HD als Quelle nur max. 2,9x DVDs beschreiben kann übertragungsrate von Quelle zu langsam und dass verstehe ich nicht. Ich...
Philips kündigt auf der CES in Las Vegas neue DVD- und Festplatten-Videorekorder an. Mit dem HDRW720 stellt Philips dabei auch ein Gerät vor, das sowohl mit Festplatte als auch mit DVD RW-Laufwerk...
Mir ist vor kurzen XP abgestürzt und ich musste neu installieren. Seitdem wird der Brenner zwar erkannt, aber er funktioniert nur als CD-Laufwerk. Von Plextor selber finde ich keine Treiber. An der...
Hallo, Ich habe bei meinem NEC ND-1300A blöderweise ein Firmware Update von der Firma Iomega installiert. Seit dem habe ich einen Iomega DVDRW4216IND-A Brenner. Wie kann ich jetzt wieder daraus einen...
und zwar ist mein prob das ich seit gestern 3 rohlinge verbrannt habe und zwar zwei Philips DVD R und noch ein Verbatim DVD-R ,.... und alle drei gingen nicht,...wenn ich jedesmal auf das laufwerk...
Suche ein Firmware-Update für das DVD Laufwerk KTC DV-2HP von Key-Tech. Hergestellt wird dieses Laufwerk laut meines Wissenstandes von der Tochterfirma Cyberkey Habe bereits die Support-Teams von KTC...
Hallo zusammen ! Ich möchte neben der Festplatte,DVD-Laufwerk und CD-Brenner nun noch einen DVD-Brenner einbauen.Was muß ich dabei beachten Slave/Master usw. ? Da ich Laie bin, würde ich mich über...
Ich habe mehrfach versucht, aus einem eigenen Film AVI-Datei eine DVD zu brennen Software: DVD-Lab für Windows TMPGEnc . Ich habe die DVD auf 5 Playern getestet, und sie läuft, je nachdem, wie ich...
Hallo, mein Pioneer DVD 106 Laufwerk funktioniert nicht mehr. Mein Betriebssystem ist XP. Beim Systemstart wird es nicht bei den IDE-Laufwerken aufgeführt und im Bios auch nicht erkannt. Das war bis...
Hallo zusammen, ich habe mir am 29.12 einen DVD Brenner von Aldi gekauft. Da Medion keine Brenner herstellt, ist dieser Brenner von Pioneer und wir bei mir von Windows-XP auch als solcher erkannt. Es...
Hallo! Bei der Installation des DVD-RAM Treibers für LG-DVD-LW erscheint die Meldung INTERNER TREIBERFEHLER . Betriebssystem WIN 2000. Wer weis eine Lösung? Danke
Hallo Jung s, habe gerade meinen neuen LG 4081 der nun 8xBrennt, aber Nero 6 mit dem neuesten Update unterstützt wohl nur 4x ???? Habe mir extra von Verbatim die neuen 8xDVD R Rohlinge besorgt. Wie...
Hallo! CDs im meinem DVD-Laufwerk laufen nur an. Dann ist Schluss. Merkwürdig: Wenn ich eine CD aus dem 2. Laufwerk Brenner entferne, kommt die Meldung, dass eine CD ins DVD-Laufwerk eingelegt werden...
Hallo! Wenn ich mit DVD Shrink eine DVD kompremiert Backup gemacht habe, was muss ich dann amchen, damit ich diesen Film auf eine DVD brennen kann um ihn dann in einem Stück ansehen zu können. Bis...