welches dvd laufwerk ist besser, also beim auslesen von cd und dvd? schnell sollte es auch sein, aber wegen ein paar sekunden ist das acuh egal! dvd ... und dvd-... sollte unbedingt unterstützt...
ich hab ein DVD Brenner von LG un ein DVD ROM Laufwerk auch von LG, da gibt es ein Problem das vorher nich war wo ich ein altes DVD Laufwerk BTC drin hatte mit den DVD Brenner zusammen, da ging alles...
Nahezu jedesmla, wenn ich eine CD oder DVD in eines meiner beiden DVD-Laufwerke einlege, stürzt mein Rechner unter XP ab Weder Maus noch Tastatur lassen sich bewegen, der Bildschirm ist eingefroren ....
hallo wollte eine dvdsicherheitscopy machen. habe das programm dvd copy suite. habe es unter xp home installiert und es lief tadellos.ein dvdkopiergang ca 8GB wurde in ca 4-41/2 std gerippt und...
Moin, ich wollte mal meine FP aufräumen und dazu einige Videos mit über 700 bis 800 MB brennen. Doch leider klappts nicht, trotz extra gekaufter 800MB-Rohlinge. In Nero 5.5 habe ich die Überlänge...
Hallo, mein Pioneer DVD 106 Laufwerk wird nicht mehr erkannt. Mein Betriebssystem ist XP. Beim Systemstart wird es nicht bei den IDE-Laufwerken aufgeführt und im Bios auch nicht erkannt. Das war...
Hallo, seit 2 Wochen lässt sich WinOnCD 6 DVD nicht mehr starten. Ich hatte es schon ca. 3 Monate auf dem Rechner ohne Probleme... von einer Minute auf die andere ließ es sich einfach nicht mehr...
hallo ich habe gehört das der dvd brenner nec 1100a mit einer anderen firmware auch dvd- rohlinge beschreiben kann ist das richtig wenn ja wo finde ich die . danke
Hallo! Habe mir vor kurzem den Aldi-DVD Brenner von Medion gekauft. Seit dem habe ich beim Brenne nur noch Probleme. Unter Nero 6 kommt zum Schluss die Meldung Brennvorgang fehlgeschlagen . Trotzdem...
Hallo, mein Problem : Anfang des Jahres kaufte ich mir ein paar 90 min / 800 MB - CD-Rs von Intenso, die mein Brenner LG GSA 4040B leider nur als 80 min - Rohlinge erkennt. Kurz vor Silvester wurden...
Brennen von CD-R funktioniert aber brennen von CD-RW funktioniert nicht. Unter XP direkt kommt ein Abruch und Unter Nero kommt die SCSI target error Fehlermeldung. Siehe logger auszug unten. Woran...
hi, ich find nirgends ne richtige aussage was das jetzt genau ist, ist das jetzt n dvd brenner oder nur ein leseaufwerk oder nur n cd brenner, vorallem was bedeutet das combo ?? für ein kurze...
Hallo, ich wollte mein alten CD-Brenner Sony CRX 140-E zu meinen neuen CDW Toshiba SD-R1202 Combo anschließen. Der Sony bekam dabei Slave und Toshiba Master zugeteilt. Beim Brennversuch erhielt ich...
Mein CD-Rom hat den Geist aufgegeben. Habe mir ein DVD-Rom geholt und eingebaut. Das Gerät wird als DVD erkannt und man kann darauf zugreifen. Bei der Installation der DVD-Software PowerDVD wird...
Also ich habe da folgendes Problem: Wenn ich ClonyXXL starte und er die Aspitreiber lädt schließt sich das Programm jedesmal von selber wieder ganz... Ich hab auch schon sämtliche...
Ich bin beim Booten des Rechners an den Öffnungsknopf beim DVD Brenner GSA-4040B gekommen. Rechner stürzte ab. Immer wenn ich den Rechner jetzt booten will geht beim Brenner die Schublade auf und...
hi..mein problem ist das alle filme..egal ob von festplatte oder dvd-laufwerk..ca. jede minute ruckelt oder hakelt!!selbst beim bildschirmschoner ist das der fall!egal welcher player...
Mein NEC 1100 A DVD Brenner nimmt komischerweide keine DVD-R Rohlinge mehr. Hat sonst immer geklappt. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Gruss Mac