Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinen Dateizugriffen auf Festplatte unter W2kSP4.Mein Board ist ein Asus AV7133 VIA KT133A . BIOS: Rev. 1010Beta 001-A.Onboard befindet sich ein...
Ich habe meinen LiteOn-Brenner veräußert und bekomme nun Nachricht vom Käufer , daß das Gerät zwar in Windows XP Pro erkannt wird und im Gerätemanager gelistet wird , aber von keiner...
ich habe mir vor kurzem einen brenner zugelegt. ein aopen cd-rw crw5224. als software war nreo 5.5 samt nreo express gleiche version . die installation klappte auch gut, aber als ich die 1. cd brennen...
Hallo ich habe mehrere kleine filmchen auf meiner Platte nun weiß ich aber nicht wie ich die Brennen kann mit welchen Prog und einstellungen so das ich die auf einen DVD Player anschauhen kann. MfG...
Hallo, ich möchte meine C: Platte wieder einmal Low Level Formatieren und danach WIN98SE neu installieren, doch jedesmal hat mein PC Probleme das CD Laufwerk zu finden. Was muß ich vorbeugend tun,...
welches der beiden lw könnt ihr mir empfehlen? das tosh soll bisschen langsam sein beim auslesen von securom 2.9? welche erfahrungen habt ihr so mit denen gemacht?
Hallo, habe folgendes Problem: Habe mein CD-ROM gegen ein DVD LG 4040 getauscht. DVD wird vom BIOS erkannt, ist als Laufwerk G: sichtbar, kann auch mit dem Explorer Dateistrukturen sehen. Im...
Hallo Ich hab da wieder mal ein Problem: Ich gerate einen Plextor 40x Brenner bei meinem Rechner mit XP Home eingebaut. Xp findet bei jedem Start neue Hardware und startet den Assistent. Bei dem...
HI. Ich hab einen JVS Dvd Player Standalone, MSI Gforce 4 TI 4200 mit integriertem TV In eingang. Nun will ich meine Metallica Musik DVD abspielen und auf meinem PC gucken. Verkabelt hab ich die...
Also habe zu Weihnachten den LG CD-RW GCE-8525B bekommen und habe ihn mit Nero, das im Paket dabei war, mal ausprobiert. Ich brauchte mit der 52-fachen Brenngeschwindigkeit über 9 Minuten. Bei...
Hallo, ich versuche mit dem dvd movie writer dc3000 von hp Videos auf DVDs zu brennen. Die verbindung über den Videorecorder klappt, der Film läuft auch am PC, er kann aber nicht speichern und...
Hallo, mein CDRom-Gerät macht Probleme. Leg ich eine CD ein, erkennt XP diese zwar, kann aber weiteres nicht lesen. Das heisst zum einen, bei eingeschalteter Autostartfunktion werden Musiktitel nicht...
Hallo, Ich habe ein Problem, ich habe einen CD-Brenner von TDK und dieser hat bis vor kurzem auch funktioniert. Irgendwann erkannte er meine rw s nicht mehr und meine rohlinge als rw s - einen Tag...
beide laufwerke werden als scsi erkannt obwohl kein scsi im system,brenner bricht mit scsi befehl nicht erkannt ab Jamaha CDRW F1E F.W.:1.0g XP Home SP1,DVDToshiba1712...
Hallo, ich habe den DVD-Brenner LG 4040B zu Weihnachten bekommen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich zwar DVD Rohlinge verschiedener Hersteller auch mit 4x erfolgreich brennen kann, aber die...
Hallo an Alle, beim Versuch auf einen DVD RW Rohling zu brennen, gibt Nero Version 6.0.0.11 nacheinander folgende Fehlermeldungen aus: - Disk-Formatierung fehlgeschlagen- Ungültiges Feld in...
Ich habe ein DVD-Laufwerk DM126D. Dieses liest aber wahrscheinlich seit dem letzten mal formatieren keine DVDs mehr. VCDs und MusikCDs hingegen liest es noch. DVDs werden gar nicht mehr erkannt. Was...