Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

2 Bin's auf eine DVD?

von bbase am 4 Antworten

Hi, ich wollte mal fragen, ob es geht, z.B. ein Spiel zu dem man 2 Bin-Files hat, auf einen DVD zu brennen? Ich meine, ob der PC es dann schnallt, dass man keine 2. CD zum installieren einlegen muss?...

Slim Line CD Laufwerk woher???

von lars21 am

Hi@ all, Ich suche dringend ein Slim Line CD Laufwerk für meinen Book PC. Egal ob intern oder extern. Wisst ihr wo ich sowas herbekomme? Danke schonmal im Voraus. MFG Lars

[bisher keine Antworten]

DVD Menu

von Sabiene am

hi Leute! Wer kann mir eine Programm sagen mit dem ich Proffesioelle SVCD oder VCD Menus machen kann? Ich meine mit Proffesionell Sowas wie Resident Evil oder so! mit welchem Programm wurde Resident...

[bisher keine Antworten]

Nec1300a

von Klaus665 am 1 Antwort

Habe denn oben genannten DVD Brenner ! Es ist leider nur 1x brennen möglich obwohl ich 2x Rohlinge verwende ! Ist das ein bekanntes Problem ? Was kann ich dagagen tun ?

LG 4040B - Prüfzyklus bei RAM deaktivieren

von TFT am

Hallo, hat jemand schon herausgefunden, wie der Prüfzyklus beim Beschreiben von RAM s deaktiviert werden kann? Ich würde gern mal mit 3x statt nur 1,5x die RAM beschreiben wollen! Gruß Harry

[bisher keine Antworten]