Hallo, mein DVD-brenner erkennt keine DVD-Ram was er aber könnte?Kann mir jemand weiterhelfen. Muß ich etwa eine extra Software installieren? Ich besitze den LG 4040b Und ein DVD-Ram Rohling von...
Hi, ich wollte mal fragen, ob es geht, z.B. ein Spiel zu dem man 2 Bin-Files hat, auf einen DVD zu brennen? Ich meine, ob der PC es dann schnallt, dass man keine 2. CD zum installieren einlegen muss?...
Hallo, obwohl ich weiß, daß Artec nicht unbedingt DIE Marke ist, hatte ich doch angenommen, daß das Artec DVD 16/48 weil in einigen Magazinen ganz gut getestet, brauchbar sein könnte. In der...
Hi@ all, Ich suche dringend ein Slim Line CD Laufwerk für meinen Book PC. Egal ob intern oder extern. Wisst ihr wo ich sowas herbekomme? Danke schonmal im Voraus. MFG Lars
Hallo, benötige Hilfe! CD- Rom und DVD Hardwareretechnisch richtig in der Systemsteuerung erkannt. Jedoch mit gelbem Ausrufezeichen, so daß die Geräte nicht ansprechbar sind unter XP Pro Folgende...
Hallo alle,und frohes Fest... Habe zu Weihnachten endlich meinen LG GSA - 4040 bekommen und nun einige Fragen:Wie schließe ich ihn am besten an,Festplatte,DVD-Laufwerk,CD-Brenner sind schon vorhanden...
Hallo, ich habe eine MPEG-Datei Movie auf einen DVD-R/RW gebrannt. Mit der neusten Nero 6 Tool wo ich mir zugelegt habe. Als der Brennvorgang fertig war wollte ich das Ergebnis testen. Der Film fing...
Hallo Jungs. Ich habe einen Nec 1300A DVD-Brenner. Brennsoftware verwende ich WinOnCd 6 Power Edition. Das Servicepack 2 habe ich auch installiert. Den Brenner habe ich auf Firmware 1.08 upgedatet....
hi Leute! Wer kann mir eine Programm sagen mit dem ich Proffesioelle SVCD oder VCD Menus machen kann? Ich meine mit Proffesionell Sowas wie Resident Evil oder so! mit welchem Programm wurde Resident...
Hallo an alle,habe mir vor kurzem bei Aldi den Medion DVD-Brenner gekauft wie es aussieht ist der baugleich mit dem Pioneer 106 D.Die Hardwareerkennung lief problemlos, aber bei Aufspielen der...
Hallo.Es ist mir megapeinlich.Nun schraube ich schon seit 10 Jahren an PCs herum und dann passiert mir ein schlimmer Anfängerfehler: Ich habe einen 8fach-DVD-Brenner von MSI DR-8A wollte mal schauen,...
Hi, da ich null ahnung von sowas habe, frage ich mal hier nach. also wenn ich in meinem DVD-Laufwerk eine Film-DVD, Audio-cd oder irgendeine form von vcd abspielen will, fängt es nach ein paar...
Hi, da ich meine .cue Dateien nicht öffnen kann, wollte ich versuchen die .bin Datei mit Nero zu brennen Image ! - Type Image : hab ich auf : DatenMode 2 gestellt aberdennoch läuft der Film im...
Hab mal ne Frage. Besitze noch einen alten DVD-Player Sony dvp s535d. Der kann keine selbstgebrannten CDs abspielen. Hab mal igendwo gelesen, dass das Hindernis mit einer Firmwareupdate beseitigt...
tach, habe mir einen dvd-brenner von makromarkt gekauft: EMPREX DVD DUAL DVD -R -RW, 4xdvd write, 2x dvdrewrite. nur habe ich folgende probleme: die gebrannten rohlinge philips DVD 4,7GB DVD R werden...
Ich hab den Pioneer 105 der DVD-R mit 4x brennt, hab auch 4x Rohlinge ich glaub Ritek . Unter 98 alle kein Problem aber seitdem ich vor kurzem XP installiert hab brennt er die gleichen Rohlingen nur...
Habe denn oben genannten DVD Brenner ! Es ist leider nur 1x brennen möglich obwohl ich 2x Rohlinge verwende ! Ist das ein bekanntes Problem ? Was kann ich dagagen tun ?
Hallo, hat jemand schon herausgefunden, wie der Prüfzyklus beim Beschreiben von RAM s deaktiviert werden kann? Ich würde gern mal mit 3x statt nur 1,5x die RAM beschreiben wollen! Gruß Harry
hier ist noch ein Link dazu, aber vielleicht hat den ja jemand von euch und könnte mir daher sagen ob der wirklich so gut ist wie das da bei ebay steht. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem...