Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NIS 2004

von Paul Reif am 2 Antworten

NAch der Installation von Norton Internet Security 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf das CD-ROM Laufwerk und auf den Speicherkartenleser der sich in einem Drucker befindet. Was kann ich dagegen...

audio in CD-Rom

von kruehn am 1 Antwort

Hi! Wenn ich eine Audio CD in mein CD-ROM stecke, erkennte es die letzten Tracks nicht, sondern z.B. nur 12 von 15. Die CDs haben keinen Kopierschutz. Ideen ? Grüße Tobi

keine DVD-R mehr schreiben

von Thomas178 am

habe bis vor kurzem noch - r beschreiben können. Nec 1300 A Habe meinen Rechner neu gemacht und kann keinen - r Rohling mehr beschreiben. Habe nun denn Brenner gegen einen Sony DW-U 14A getauscht und...

[bisher keine Antworten]

Suche CD-Emulator

von Wolfgang56 am 3 Antworten

Für WINDOWS 2000 suche ich einen Freeware CD Emulator mit dem mein Jüngster ohne CDs zu wechseln seine Spiele spielen kann. Die CDs kopiere ich in ein Verzeichnis, und mit dem CD-Emulator o.ä....

ALCOHOL 120% write error

von Dirk54 am 4 Antworten

Halllo! Habe mit meinem neuen BTC Brenner ein Problem beim Programm Alcohol 120 . Egal, welchen Typ ich mit dem Programm brennen möchte, der Vorgang ist nach etwa 1MB beendet und die CDr hinüber....

avi ruckelt

von ego_ipse am 3 Antworten

Also ich habe mir letztens eine avi Datei aus dem Internet runtergeladen. Das Problem aber, was es unmöglich macht diesen Film zu gucken ist: er ruckelt. Er ruckelt zwar nur gering, aber trotzdem...

m2v und wav

von hayden23 am 3 Antworten

Hallo zusammen, habe folgendes Problem! Ich habe eine AVI Datei mit Tmpgenc in ein DVD Format PAL konvertiert!Dadurch erhalte ich eine m2v Video und eine wav Datei. Dann wandle ich diese mit IFOEDIT...

Probleme mit SVCD-Format. DVD Player Sony NS330

von gerry-ges am

Hallo, habe mit meinem DVD Player Sony NS330 Probleme, Filme im SVCD abzuspielen. Einige Filme funktionieren problemlos, andere flackern . Am PC habe ich dagegen keine Probleme. Die Filme brenne ich...

[bisher keine Antworten]

lite-on LTN 486S brennt nicht

von Maddi am

Ich habe einen LTN486S gerade aus der Reparatur zurück weil er nicht vom BIOS und Win erkannt wurde. jetzt liest er problemlos wird aber nicht von WinXP/Nero/CloneCD als Brenner erkannt. lite-on...

[bisher keine Antworten]