NIS 2004
von Paul Reif am 2 AntwortenNAch der Installation von Norton Internet Security 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf das CD-ROM Laufwerk und auf den Speicherkartenleser der sich in einem Drucker befindet. Was kann ich dagegen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
NAch der Installation von Norton Internet Security 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf das CD-ROM Laufwerk und auf den Speicherkartenleser der sich in einem Drucker befindet. Was kann ich dagegen...
Hi! Wenn ich eine Audio CD in mein CD-ROM stecke, erkennte es die letzten Tracks nicht, sondern z.B. nur 12 von 15. Die CDs haben keinen Kopierschutz. Ideen ? Grüße Tobi
habe bis vor kurzem noch - r beschreiben können. Nec 1300 A Habe meinen Rechner neu gemacht und kann keinen - r Rohling mehr beschreiben. Habe nun denn Brenner gegen einen Sony DW-U 14A getauscht und...
Für WINDOWS 2000 suche ich einen Freeware CD Emulator mit dem mein Jüngster ohne CDs zu wechseln seine Spiele spielen kann. Die CDs kopiere ich in ein Verzeichnis, und mit dem CD-Emulator o.ä....
Hallo Leute, ich habe einen LG 4040 DVD-Brenner, der hin und wieder die eingelegte original CD oder DVD nicht erkennt. Ein Bekannter, der den selben Brenner hat, hat ebenfalls das Problem. Bei mir ist...
Halllo! Habe mit meinem neuen BTC Brenner ein Problem beim Programm Alcohol 120 . Egal, welchen Typ ich mit dem Programm brennen möchte, der Vorgang ist nach etwa 1MB beendet und die CDr hinüber....
Wer kann mir praxisnah sagen, welche minimalen Hardware-Voraussetzungen Prozessor, Hauptspeicher, freier Festplattenbereich mein PC unter Win98SE erfüllen muss, um sinnvoll, also beim Brennen mit...
Das Thema wurde hier schon einmal angesprochen, aber ohne eine befriedigende Antwort. Beim Start von Windows XP steigt InCD 4.1.00 mit der Fehlermeldung InCD konnte nicht auf das Dateisystem...
Kann man mit relativ wenig Aufwand SVCD-Filme in DVD-Format bringen und geht das auch mit Filmen vom DiVx-Format? Gruss Hexler
Hallo, alle, die darauf schon geantwortet haben oder/und noch antworten wollen, vielen Dank für die bisherigen Tipps! Ich hoffe allerdings noch auf einige Einschätzungen bzw. Erfahrungswerte...
Hallo zusammen, ich habe mir den DVD-Brenner von Aldi geholt, dies ist ein IDE Gerät, jetzt erkennt mein SCSI-CD-Brenner meine Rofhlinge nicht mehr. Wenn ich den DVD-Brenner abhänge, funzt alles...
Seit einigen Wochen liest mein IDE-DVD Rom 16X CDs extrem langsam und manche gar nicht kann es sein dass nur Staub auf der Laserlinse ist oder ist das Laufwerk kaputt?
Also ich habe mir letztens eine avi Datei aus dem Internet runtergeladen. Das Problem aber, was es unmöglich macht diesen Film zu gucken ist: er ruckelt. Er ruckelt zwar nur gering, aber trotzdem...
Moin Leutz , wie Ihr sicher wisst, haben die meisten Film-DVD s haben weit aus mehr als 4,7GB. Ich grübel schon eine ganze Weile darüber, mit welchen Verfahren man diese große Datenmenge wohl auf...
Hallo, also ich habe folgendes Problem: Ich hab meinen altes DVD-Laufwerk ausgebaut und stattdessen einen DVD-Brenner, einen GSA-4040B von LG, angeschlossen. Vorher habe ich natürlich die Treiber...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem! Ich habe eine AVI Datei mit Tmpgenc in ein DVD Format PAL konvertiert!Dadurch erhalte ich eine m2v Video und eine wav Datei. Dann wandle ich diese mit IFOEDIT...
Ich habe jetzt endlich in der Firma einen DVD-Brenner der allerdings nur DVD R Rohlinge beschreiben kann , am Firmen-PC lässt sich die selbstgebrannte DVD perfekt lesen - mein toller Laptop kann...
Hallo, habe mit meinem DVD Player Sony NS330 Probleme, Filme im SVCD abzuspielen. Einige Filme funktionieren problemlos, andere flackern . Am PC habe ich dagegen keine Probleme. Die Filme brenne ich...
Hallo, und nen Guten Rutsch schonmal vorweg. Ich hab hier eine Videodatei mit einer Auflösung von 480x480. Ich bekomme schon ein genauso langes Gesicht, wie die Leute im Movie. Kann man das Teil...
Ich habe einen LTN486S gerade aus der Reparatur zurück weil er nicht vom BIOS und Win erkannt wurde. jetzt liest er problemlos wird aber nicht von WinXP/Nero/CloneCD als Brenner erkannt. lite-on...