Dvd Brenner
von peter biekert am 1 Antwortwie wird der brenner richtig angeschlossen
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
wie wird der brenner richtig angeschlossen
HI. Ich hab einen JVC Dvd Player Standalone, MSI Gforce 4 TI 4200 mit integriertem TV In eingang. Nun will ich meine Metallica Musik DVD im Player abspielen und auf meinem PC gucken. Verkabelt hab ich...
Hi...ich habe den ND-13000A ganz neu und hab in sachgemäß eingbaut und er wird auch als ND 1300A erkannt von XP.Nur wenn ich mit Nero 6.3.0.0 ne dvd oder cdr brennen will kann ich egla mit welchem...
Hab zu Weihnachten obengenanntes Gerät bekommen! Habe jetzt versucht es einzubauen. Resultat: Windows erkennt ihn, Nero will aber auch nach Neuinstallation nicht! Kann es sein, daß Nero 5.5.9.8 den...
ich habe am fersehen leider kein scart anschluß und muß deshalb über den video aparat gehen, hier habe ich aber die probleme mit den geschützten dvds. wer kann mir da helfen??????
Wie bekomme ich mp3-Datein auf eine DVD um sie an meinen DVD-Player genauso anzuhöhren, wie wenn ich mp3-Datein auf eine normale CD brenne.
Hallo, K7S5A Mainboard, IDE0: Festplatte DVD-ROM, IDE1: CD-Brenner in diesem Zustand und auch bei anderen IDE Kombinationen faehrt Schublade staendig ein und aus und Gerät ist unansprechbar. An einem...
Der NEC 1300A ist ein 4x brenner aber er brennt nur 2,4x und bei nero kann ich auch nichts einstellen damit er schneller brennt. Bei CloneDVD kann ich einstellen was ich will er braucht immer 23min...
Hallo Ihr. Ich wollte mir im neuen Jahr etwas gutes tun und mir einen DVD-Rekorder kaufen. Wie das nun mal so ist,gibt es deren viele. nun wollte ich mir bei euch einen Rat holen,wo mein Geld am...
Mein PC stürzt beim Brennen unter win XP immer ab. Normales Arbeiten durchaus möglich surfen usw. . Es erscheint folgende Fehlermeldung CRQL_NOTT_LESS_OR_EQUAL. Wer kennt diese Fehlermeldung und wie...
also ich bracuhe mal wieder ein laufwerk das vcd nd svcd s schnell einlesen kann. mein jetztiges kann das mit 8x, das ist mir aber zu langsam geworden. und da das eh schon bisschen ne macke hat wollte...
n abend allerseits... hab mir gestern den dr8-a brenner von msi gekauft,hab mir damit schon fünf mal eine selbsterstellt urlaubsdvd gebrannt. auf dem rechner kann ich sie mir ansehen , aber nicht auf...
Ich suche nach einer Video-Bearbeitungs-Software die sich im Verbessern der Clips hervorgetan hat. Das Zuschneiden und Vertonen ist hier eher zweitrangig. Aber ich hab einige .mpeg und .avi-Dateien...
Ich habe mir eine DVD Laufwerk gekauft und will es nun mit dem CD-Rom Laufwerk austauschen. Ich habe nun das DVD Laufwerk eingebaut und verbunden auch mit CD Brenner . Beim Starten findet der Rechner...
Wenn ich das DVD Laufwerk mit dem CD-Rom Laufwerk austausche und dann mit dem CD-Brenner verbinde, findet der Computer keine Laufwerke mehr und einige Treiber können nicht mehr geladen werden. Woran...
habe einen emprex dvd dual brenner unter winxp kann das teil keine dvd lesen und auch keine cd
Hallo, meine Frage ist eigentlich relativ simpel: Kann ein normales DVD-Rom Laufwerk auch CD-Roms lesen?
keine angst es is nix kaputt :D nur ich will wissen warum wenn ich DVDs gebrannt habe mein DVDreader so lange braucht um die randvoll bepackte DVD dann einzulesen? is das normal oder hab ich nen...
Hallo, ich habe mir einen LG 4040B DVD-Brenner gekauft. Zusätzlich habe ich mir von EMTEC die 4fach Rohlinge gekauft. Leider habe ich unter Nero 6.0 keine 4 fache Schreibfunktion. Ich kann dort...
Hallo, seit einigen Tagen reagieren beide Laufwerke im Explorer seltsam. Mein System läuft unter XP. Folgendes ist los: Der Explorer zeigt den Inhalt einer CD nicht an, sondern reagiert so, als sei...