hab seit ich mir das update drauf gepatcht hab voll das problem das er mir keinen DVD Rohling mehr fertig brennt,sonder einfach ohne jedweilige fehlermeldung den brannvorgang stopt. ich habe mehrere...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: hab eine dvd-r mit film, der auf dem computer läuft. auf meinem dvd-player cyberhome ch-402 wird die dvd nicht abgespielt. dateien auf der dvd sind im format...
Seit paar Tagen erkennt mein NEC 1300A die Rohlinge von Conmark nicht mehr. Vorher 3 davon noch brennen können. Bios habe ich auch schon die letzten 2 ausprobiert auch die gehackten. Geht...
Ich besitze ein DVD-Laufwerk von LG GDR-8162B . Wenn eine Datei auf der CD/DVD ausgeführt werden soll, kommt die Fehlermeldung d: ist keine zulässige win32-Anwendung . Hoffetlich kann mir jemand...
Also ich habe mir eben Nero Vision Express installiert und musste feststellen daß der Button DVD brennen verschwunden ist. Ich weiß, daß da normalerweise einer sein muß, weil ich es vorher...
Hallo Leute ! folgendes Problem mein Rechner spielt keine DVD Filme mehr ab,nur nochSVCD.Egal ob die VOB Datei auf der Platte oder direkt vom Laufwerk kommt.Der Vorfilm über den Bericht von...
Hallo,Ich habe mir vor kurzem einen Medion PC mit einem DVD-Brenner Pioneer DVD 106D gekauft.Musste dann feststellen dass ich mit keinem Brennprogramm Daten auf eine DVDbrennen kann. Ich habe mir...
Hallo, ich hab da n mächtiges Problem, und zwar werden von heut auf morgen meine CD-Laufwerke nichtmehr erkannt. Woran kann denn das liegen? Ich hab keine neue Software installiert oder der gleichen....
Hi, habe meinen Urlaubsfilm in den PC im .AVI format auf die Festplatte gespeichert. Danach habe ich Ihn mit einem Tool in .mpeg 2 umgewandelt so das ich eine SVCD herstellen kann. Dies geht auch...
Hallo, Leute! Ich kann auf meinem 500er Celeron prima mpg-Dateien VCD-Qualität sehen. Jetzt habe ich mit Hilfe der Programme cladCD und VirtualDubMod .avi ich glaube, MP4 hergestellt. Leider sind...
Hi Leute, ich bin seit ein paar Tagen im BEsitz eines DVD Brenners, NEC 13004. Gestern wollte ich testhalber einen Film auf DVD brennen, habe ihn mit dvdshrink ausgelesen und auf Stufe 1 komprimiert,...
Hallo Ich habe da ein Problem mit meinem neuen LG 4040b Brenner! Ich habe ihn als Master angeschlossen und er wurde auch wunderbar von meinem Win-XP und Nero 6 und CloneDVD erkant! Aber er brennt...
Hallo, habe aus versehen eine multisession fixiert bei überlänge . nun sind nur noch die neugebrannten daten auf der cd-rom zu lesen, die daten die ich zuvor gebrannt habe werden nicht mehr...
Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage zu Ahead Nero 6.0.0.11. In der Fernsehsendung GIGA Help war vor einiger Zeit mal ein Vertreter der Firma Ahead zu Gast und hat über das neue Nero 6.0 gesprochen....
Mein DVD-Brenner geht mir auf den Senkel. Er hat es mit der Original-Firmware 1.90 nie geschafft 4fach DVDs zu brennen auch nicht bei Einsatz der von NEC empfohlenen Rohlingen. Jetzt hab ich in meiner...
HalloIch bin am Ende!!Mein nagelneuer LG 4040B funktioniert nicht richtig.Firmware 302er ist installiert, Die neue DVD mit CloneCd inkl. AnyDVD gebrannt.Ohne Probleme beim Brennvorgang.Die neue DVD...
Was haltet Ihr von dem DVD-Brenner! Da dieser zur Zeit für 99€ bei Media-Markt zu haben ist bin ich am überlegen. Bitte um Euren Rat! Vielen Dank im voraus Gruß Fiesta23
Hey Leute, ich wollte heute mal auf meinem Server ne Datensicherung machen und habe mir dazu ganz unbehelligt 800MB Rohlinge besorgt. Ich wunderte mich nun bei Nero das er die CD nicht als 800MB...
Hallo, ich habe mir den Aldi DVD Brenner gekauft! Bei Installieren der mitgelieferten Software von Intervideo taucht immer der Fehler auf iKernel.exe Fehler !!! Kann mir einer Helfen? Danke