Hallo, mein DVD-brenner erkennt keine DVD-Ram was er aber könnte?Kann mir jemand weiterhelfen. Muß ich etwa eine extra Software installieren? Ich besitze den LG 4040b Und ein DVD-Ram Rohling von...
Hallo zusammen! Sagt mal kennt einer von euch eine zuverlässige Möglichkeit bzw. ein zuverlässiges Programm, mit dem man eine MPEG-Datei einer SVCD in eine DivX-komprimierte AVI-Datei umwandeln...
Hallo, beim umwandeln eines Filmes im mpg-Fornat mittels TMPGenc erhalte ich sage und schreibe 7 !! Dateien als Resultat. Soweit so gut. Das TMPGEnc ist Shareware und ich muß es nach 30 Tagen kaufen....
Hallo Freaks Möchte meinen Urlaubsfilm auf DVD brennen. Also alle Foren durchstöbert um viele Meinungen zu hören. Die beste kodierung ist für DVD MPEG2,OK. Brenner gekauft,TV-Karte und den Film in...
Hi, mein Plextor 708A neueste Firmware macht Probleme bei DVD-Dirketkopieren alles was schneller als 2,4 X ist. Der Lesepuffer steht zwar immer auf 100 , aber der Schreibpuffer läuft ständig leer....
Hallo, habe mir den BTC DVD Brenner im Media Markt geholt, der brennt aber nur mit 1-facher Geschwindigkeit ca. 4GB in 50 min. . ist das normal oder mache ich was falsch. Auf den Rohlingen steht 1-4...
hi. wenn ich CDs kopiere,ist mir aufgefallen, dass bei colneCD 4202 und nero 55419 der puffer auf ca. 50 sinkt bei clonecd sogar etwas mehr . aber er brennt sie . sie funzen auch. aber bei andern CDs...
mein dad hat einen dvd geholt: samsung E 232 das blöde ding spielt wenige svcds und keine vcds ab! was kann ich machen? gibt es für das ding ein abdate oder codefree oder wie sich das auch nennt???
Moin Leutz , nachdem hier zumeist viele Probleme gewälzt werden, wollte ich auch mal was Positives posten. Wie ich gerade hocherfreut feststellen konnte, kann das Toshiba SD1712 DVD Laufwerk soagr...
Hab ein paar Image s und wollte die nun brennen und wenn ich die dann mit Nero machen dann nimmt er auch die cue datei und will auch schreiben aber da steht dann das er eine CD-R/RW haben will dann...
hallo, habe folgendes problem. kann keine mpg datei auf dvd brennen. möchte mehre serien auf eine dvd brennen, habe dafür auch eine anleitung im internet gefunden, aber wenn ich zum brennen komme...
Hallo Leute wollte wissen ob die Firmware QS0C neuer ist als die QS09 und wenn ja was ist dadurch besser.Kann mir jemand sagen wo ich diese QS0C als DOS Firmware bekomme?
Hallo möchte mir einen CD Brenner zulegen nun weiß ich nicht wen ich von beiden nehmen soll. Ich möchte eure meinung von diesen Geräten mal hören? Ich habe Win 98SE werde aber in einiger Zeit WIN...
Moin Leutz , so wie ich nachlesen konnte, scheint es völlig wurscht zu sein, ob man das oder das - DVD-Format brennt. Meine Frage, was für Erfahrungen habt Ihr mit den verschiedenen Formaten...
Hallo zusammen, folgendes Prob. , auf dem Rechner gebrannte CD s lassen sich nirgendwo anders abspielen. Das heißt, eine auf dem Rechner selbst zusammengestellte CD die dann gebrannt wird, lässt...
Hallo, wer kann mir sagen, wie ich die Brenngeschwindigkeit des DVD Brenners Firmware 043 bei DVD-R Medien auf 1x einstellen kann? Nero 5.5 sieht lediglich eine Geschwindigkeit von 2x und 4x vor....
Moin zusammen, mal ne ganz simple Frage: Seit kurzen habe ich den LG 4081B und mochte gerne wissen, mit welchem Brennprogramm und welchen Rohlingen kann ich recht brauchbare Ergebnisse bekommen? Wie...