Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mein LG4040b brennnt keine DVD-Ram!

von Thomas176 am

Hallo, mein DVD-brenner erkennt keine DVD-Ram was er aber könnte?Kann mir jemand weiterhelfen. Muß ich etwa eine extra Software installieren? Ich besitze den LG 4040b Und ein DVD-Ram Rohling von...

[bisher keine Antworten]

Ferien-Film auf DVD

von pittfall am 5 Antworten

Hallo Freaks Möchte meinen Urlaubsfilm auf DVD brennen. Also alle Foren durchstöbert um viele Meinungen zu hören. Die beste kodierung ist für DVD MPEG2,OK. Brenner gekauft,TV-Karte und den Film in...

BTC DVD Brenner

von Balu2xlc am 11 Antworten

Hallo, habe mir den BTC DVD Brenner im Media Markt geholt, der brennt aber nur mit 1-facher Geschwindigkeit ca. 4GB in 50 min. . ist das normal oder mache ich was falsch. Auf den Rohlingen steht 1-4...

samsung dvd

von theo.a am

mein dad hat einen dvd geholt: samsung E 232 das blöde ding spielt wenige svcds und keine vcds ab! was kann ich machen? gibt es für das ding ein abdate oder codefree oder wie sich das auch nennt???

[bisher keine Antworten]

LTR 52327S mit QS09 Firmware ist QS0C besser

von Marlboromann am

Hallo Leute wollte wissen ob die Firmware QS0C neuer ist als die QS09 und wenn ja was ist dadurch besser.Kann mir jemand sagen wo ich diese QS0C als DOS Firmware bekomme?

[bisher keine Antworten]

BTC DVD Brenner 1004

von peter-s am 4 Antworten

Hallo, wer kann mir sagen, wie ich die Brenngeschwindigkeit des DVD Brenners Firmware 043 bei DVD-R Medien auf 1x einstellen kann? Nero 5.5 sieht lediglich eine Geschwindigkeit von 2x und 4x vor....