dvd kopien hacken
von he1973 am 9 Antwortenmeine dvd-sicherungskopien hacken allesamt nach ca. einer Stunde. Brenner: LITE ON MULTIBRENNER, Rechner: PENTIUM 3 500MHz 640MB SDRAM Danke für eure Hilfe
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
meine dvd-sicherungskopien hacken allesamt nach ca. einer Stunde. Brenner: LITE ON MULTIBRENNER, Rechner: PENTIUM 3 500MHz 640MB SDRAM Danke für eure Hilfe
hi, ich hab dvd shrink benützt und nun wenn ich das file öffne und anschauen will gibts keinen ton, daher wollt ich fragen ob das normal ist und wenn wo es ein programm nur für den sound gibt. Mfg Haeg
Clone CD zeigt mir folgendes:Schreiben auf CD fehlgeschlagen,Hardware ERROR Logical UNIT Communication TIME-OUT 4:0 08:0 01 .Warum?
Moin, ich habe nen Acer 20X10 als brenner und er will nicht mehr. Er meldet mir ständig nachdem er per Sekündchen gebrannt hat Unspezifischer Zeitfehler . Ein vorheriges Posting brachte als Lösung...
Hallo, mein DVD-Laufwerk erkennt keine DVD-Ram was er aber könnte? Sicher bin ich mir aber nicht auf der Verpackung steht das er optional DVD-Ram erkennt. Was heißt das nun genau? Kann mir jemand...
Hallo Versuche mp3 auf dvd zu brennen was auch klappt ,die DVD S im Pc Plex.DVR PX708A und Plex DVD Rom PX-116a spielen es ab ,aber nicht auf den DVD Player CAT DV-968 die Titel sind da ,kann man...
Hallo Leute, mit welchem Programm kann ich ohne größere Probleme eine Sicherheitskopie von einer DVD machen ? Danke brausefranz
grüß euch miteinander! also, der brenner funkt wochenlang top, auf einmal braucht er ewigkeiten zum lesen, kopieren dauert stunden, brennen geht überhaupt nimma nicht einmal das rote lamperl...
hi. als ich n progi power director 2.5 installiert hatte, waurden auf einmal die laufwerke nich mer erkannt. die sind nicht merh sichtbar und im arbeitsplatz steht das es ein registrierungsfehler sei....
Hallo, ich habe ein Problem mit dem o. g. Brenner. Normal funktioniert das Teil super, aber bei größeren Rohlingen 800/900 MB macht er Schwierigkeiten. Lesen kann er sie, aber nicht brennen. Er...
Hi, suche eine wenns geht kostenlose alternative zu Nero. Mfg HAeg
Hallo, ich habe 2 Festplatten als master und slave an der primary IDE-Schittstelle verbundenund ein CD-ROM als master und ein CD-RW als slave an der scondary IDE-Schnittstelle. Aus unerfindlichen...
für Backups brauche ich unbedingt den DVD-RAM Modus, dafür muß man jedoch RAM-Drive installieren. Hab ich das gemacht, erscheint nach der Meldung WinMe wird gestartet nur noch der kleine weiße...
Hallo @ all, Ich wollte mal ne Diskussion starten über Diskettenlaufwerke. Wenn ich eine Diskette lesen/schreiben will blockiert das Ding das ganze System und nix geht mehr bis das Teil fertig ist....
Ist das moeglich??? Habe einen externen CD Brenner USB2 mit defektem Laufwerk AOpen CRW4048 und will anstelle dessen, ein RICOH-DVD R W Laufwerk einbauen. Leider wird das Geraet nicht von meinem...
Wie kann ich meine Videos auf DVD speichern?
Hallo gibt es von LG den CD-Brenner 8525B einmal mit der Firmanvers.1.00 und 1.01. Frage dies weil ich schon mal davon gehört habe, vielleicht kennt ihr euch besser damit aus. Über Antworten würde...
habe den px708 a neuste firmware kann zwar dvd brennen aber nicht kopieren,cd kopieren dauert ca 12-15 min anstatt 3 min habe alles ausgetauscht zum testen bis auf die cpu 2800 xp könnte sein das die...
Wie erhalte ich aus eine Image-Datei von Nero .nrg und anschließend mit Iso-Buster ins Format .bin gewandelte Datei m. Daemontool freigeschalten , die ursprünglichen Verzeichnisse und Dateien...
Ist das moeglich??? Habe einen externen CD Brenner USB2 mit defektem Laufwerk AOpen CRW4048 und will anstelle dessen, ein RICOH-DVD R W Laufwerk einbauen. Leider wird das Geraet nicht von meinem...