Brenner auf einmal zu langsam
von Beetle007 am 5 AntwortenBis vor kurzem hat der Brenner CD-Rohlinge noch mit 16facher Geschwindigkeit wie angegeben gebrannt, doch seit kurzem Brennt er nur noch maximal 12fach! Hab schon neue IDE Treiber und die...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Bis vor kurzem hat der Brenner CD-Rohlinge noch mit 16facher Geschwindigkeit wie angegeben gebrannt, doch seit kurzem Brennt er nur noch maximal 12fach! Hab schon neue IDE Treiber und die...
Hallo, hab seit kurzem ein T41 mit dem DVD-Laufwerk Toshiba DVD-ROM SD-R9012. Wenn ich mir DVDs anschaue kommt es mir vor, als würde das LAufwerk immer mal wieder kurz stoppen um dann gleich wieder...
Hallo Leute, habe folgendes Problem mit meinem CD-Brenner Samsung SW 408B : Unter WinXP werden keine Daten CD s gelesen. Das System hängt sich nach dem Einlegen einer Daten-CD auf. Neustart...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows XP pro mit SP1 auf meinem Rechner laufen neu installiert . Wenn ich nun versuche ein Update von Nero z.B. 5.5.1028 oder 5.5.10.42 und auch diese...
Ich habe gestern eine neue Festplatte bekommen und wollte die auch gleich einbauen. Hab ich dann probiert aber irgendwie waren die Kabel bis zum Steckplatz zu kurz. Deshalb hab ich dann ein bisschen...
Hallo zusammen, ich besitze einen Intel Celeron und einen 52x LiteOn Brenner. Ich kann aber leider nicht schneller als max. 20x brennen. Ich habe außerdem gehört, dass die Celerons schon immer...
Ich habe mir den aktuellen PlexWriter Premium von Plextor gekauft. Ein super Teil. Da waren üblicherweise die PlexTools Professional dabei, mit denen man auch CD s kopieren kann. Weiß jemand, ob die...
Wenn ich eine CD Scanner, dann findet er auch alles was für ein Kopierschutz , aber wenn ich dann Alcoholer oder Profiler starte und dann letzten bekannten Kopierschutz anziegen klicke dann tut sich...
wie baut man ein brenner ein
Ich verzweifel bald. Will mein Urlaubsvideo auf DVD brennen mit dem AOpen 2412 Brenner. Das File hab ich mit dem ADS Instant DVD-Kasten als 3,9GB großes Mpeg File auf Platte geholt. Da ist noch alles...
Hallo Leute! Ich habe ein großes Problem mit meinem LG 4040B.Ich habe es mir angewöhnt meine Daten, bevor ich sie auf normale Rohlinge brenne, immer erst auf RW s zu brennen und zu testen.Nun ist es...
Ich überlege im Moment einen Brenner zu kaufen. Ich habe sehr viele Daten, die ich irgendwie Archivieren möchte. Also: Er sollte möglichst billig sein Er sollte keine Kinderkrankheiten haben und...
Habe den NEC 1300A, arbeite mit Nero6/ CloneDVD/ DVDshrink. Problem, der Brenner läuft an, plättet die DVD, und hängt sich dann auf. Weiterhin mault jetzt NeroVision und will die Serien-Nr. Da...
hätte da mal eine frage ich hab mir jetzt den lg 4040b dvd brenner gekauft. nur hab ich bereits einen normalen brenner und ein dvd laufwerk an dem einen ide kabel, und an dem andren ide kabel hängt...
hallo, ich bekomme mein problem einfach nicht in den griff. mein älterer liteon will einfach nicht mehr brennen. seltsamerweise hatte ich das gleiche problem mit einem 6 monate alten yamaha-brenner...
Suche gescheites Brennprogramm bin im Moment am Schwanken zwischen Nero und Instant CD/DVD Eure Erfahrungen/Empfehlungen? Hab den LG-GSA-4040B und einen Plexwriter 40/12/40A Gibt es eigentlich für...
Hallo, ich habe einen DVD-Toshiba SD-M 1401. Wenn ich hier versuche von einer Musik-CD, egal ob selbstgebrannt oder original, Musikstücke zu rippen, - dann geht das praktisch in Echtzeit vonstatten....
ist das nicht ein Esel gewesen? So jedenfalls hat meine Mutter immer zu mir gesagt, wenn ich als Kind Selbstgeschriebenes nicht entziffern konnte. Nun geschieht das hin und wieder auch mit selbst...
Ich habe unter xp meine alte WinOnCD Version installiert. Jetzt kommt das der treiber nicht mit xp kompatibel ist und deswegen deaktiviert wird. Mein Brenner ist nun nur noch ein normales CD Laufwerk....
Habe bei meinem liteon brenner ein firmware update gemacht alles hat ohne probleme geklappt und danach haben die programme clonyXXL und alcohol 120 das laufwerk nicht mehr erkannt :- bei clony standen...