Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IBM T41 DVD-Laufwerk Alarmgeräusche

von mag2123 am

Hallo, hab seit kurzem ein T41 mit dem DVD-Laufwerk Toshiba DVD-ROM SD-R9012. Wenn ich mir DVDs anschaue kommt es mir vor, als würde das LAufwerk immer mal wieder kurz stoppen um dann gleich wieder...

[bisher keine Antworten]

CD Brenner liest keine Daten CD's

von rioxxl am

Hallo Leute, habe folgendes Problem mit meinem CD-Brenner Samsung SW 408B : Unter WinXP werden keine Daten CD s gelesen. Das System hängt sich nach dem Einlegen einer Daten-CD auf. Neustart...

[bisher keine Antworten]

PlexTools Professional und RAW-Copy?

von Martin E. am

Ich habe mir den aktuellen PlexWriter Premium von Plextor gekauft. Ein super Teil. Da waren üblicherweise die PlexTools Professional dabei, mit denen man auch CD s kopieren kann. Weiß jemand, ob die...

[bisher keine Antworten]

brenner brennen nicht, wollen aber eigentlich

von denkfisch am

hallo, ich bekomme mein problem einfach nicht in den griff. mein älterer liteon will einfach nicht mehr brennen. seltsamerweise hatte ich das gleiche problem mit einem 6 monate alten yamaha-brenner...

[bisher keine Antworten]

Nero, Instant CD/DVD, Linux oder was...*grübel*

von Wäbbel am

Suche gescheites Brennprogramm bin im Moment am Schwanken zwischen Nero und Instant CD/DVD Eure Erfahrungen/Empfehlungen? Hab den LG-GSA-4040B und einen Plexwriter 40/12/40A Gibt es eigentlich für...

[bisher keine Antworten]