Hallo Jungs. Ich habe einen Nec 1300A DVD-Brenner. Brennsoftware verwende ich WinOnCd 6 Power Edition. Das Servicepack 2 habe ich auch installiert. Den Brenner habe ich auf Firmware 1.08 upgedatet....
Hallo zusammen,ich hoffe hier tatkräftige Unterstützung für mein Problem zu finden.Ich habe in meinem Rechner einen DVD Dual Brenner von BTC 1004 . Leiderhabe ich das Problem, das sich dieser beim...
Woran kann das liegen das meine Laufwerke brenner LiteOn 52246S und DVD Rom 16X nur eine ubertragungsrate Burst Rate von Brenner 2MB und DVD 1MB bekomme es müssten doch einiges mehr sein. Rechner:...
Hallo wollte mal fragen ob mir einer einen Tip geben kann wie ich bein Brenner von LG 8525B 800 MB CD s brennen kann? Habe WIN 98 als Betriebssystem. Danke
kann ich in meinen dvd brenner gsa 4040b von lg auch beidseitig beschreibbare scheiben reinstecken?wenn ja wie? dvd ist ja mit einer hülle die nicht abnehmbar ist! bin noch anfänger1
Irgendwas stimmt mit meinem DVD-Laufwerk nicht. Bei Auslesen erinnert mich das Teil an mein erstes Cd-Laufwerk von Mitsumi 1-fach . Das Laufwerk rödelt ohne ende beim Lesen, dreht hoch, dreht wieder...
Hallo, ich hab hier einen Film vorliegen, der in zwei cue/bin also 2x cue 2x bin geteilt ist. Besteht die Möglichkeit, diese beiden Filmteile zu einer Datei zusammenzufügen um sie auf DVD brennen zu...
Hab zu Stunde Null einImage angelegt, über Clone CD. Dann hab ich das über Alcohol 120 in ein Virtuelles Laufwerk eingelesen und hab das Spiel gespielt. Alles lief soweit. Nun hab ich aber...
Kann Videos vom DVD-Reorder Pioner DVR-3100 über DV-OUT Firewire nicht auf PC überspielen und auch nicht zurück Wo krieg ich den Aufnahme- bzw. Abspiel-Videotreiber her ?
hi, habe mir nen lg dvd brenner vor kurzem gekauft, nun wenn ich dvd s brenne funktionieren die nicht auf jeden player. mein liteon dvd laufwerk im pc kann sie z.b. nicht lesen. ein mustek dvd-player...
Wie kann ich meinen Philips DVD R/RW wieder in Länderinzone 2 stellen, wenn es auf normalen Wege nicht mehr funktioniert? Die genaue Brennerbezeichnung ist mir nicht bekannt, nur soviel: Auf der...
Nabend, ich bin s nochmal mit meinem Brennprogramm und meiner Fehlermeldung: http://www.nickles.de/static_cache/537571632.html Da dachte ich so, dass Problem wäre gelöst aber denkste. Ich hatte...
Hallo! Ich verzweifel noch: Brenner eingebaut. Als Master am 2. IDE. Dann der erste Versuch mit Nero 6, hat geklappt bei einer DVD-R Princo . Dann habe ich WinOnCD 6 ausprobiert. Da ging dann gnix...
Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Brenner Acer 20X10 : Beim Brenner einer CD, egal ob Musik oder Daten, meldet mir Nero unspezifischer Zeitfehler bzw. Nero CD-DVD-Speed Medium...
Hallo, hab seit gestern einen TDK-DVD-Brenner, der und - Medien brennt. Jetzt stehe ich vor der Frage, für welche Medien soll ich mich entscheiden, was ist am weitesten verbreitet, welches können...
Hallo Leute, seit kurzem spielt mein DVD-Laufwerk meine Audio-CD s nicht mehr sauber. Es hört sich so an, als wenn im Hintergrund etwas klappert oder holpert. Was kann denn das sein? Der PC ist...
mal ne frage wie brenne ich ein iso file mit ca 900mb auf eine cd bei nero kommt die meldung blockgröße stimmt nicht mit image überein bei cdr win ist nur ein musik file von 1k drauf was kann ich...
Ich habe ein IBM DVD-Rom Modell: SR-8175-M und möchte dies an einem 40-poligen 2,5 Standard IDE Port betreiben. Ist dies möglich, und wenn ja ist die Belegung? Gibt es fertige Adapter, oder...
Hallo, dies ist wahrscheinlich eine simple Frage, aber ich suche ein - wenn möglich - Freewareprogramm, mit dem ich einfach und schnell meine Daten und Dateien auf eine DVD sichern kann -...