Hallo Jungs. Ich habe einen Nec 1300A DVD-Brenner. Brennsoftware verwende ich WinOnCd 6 Power Edition. Das Servicepack 2 habe ich auch installiert. Den Brenner habe ich auf Firmware 1.08 upgedatet....
Hallo zusammen,ich hoffe hier tatkräftige Unterstützung für mein Problem zu finden.Ich habe in meinem Rechner einen DVD Dual Brenner von BTC 1004 . Leiderhabe ich das Problem, das sich dieser beim...
Woran kann das liegen das meine Laufwerke brenner LiteOn 52246S und DVD Rom 16X nur eine ubertragungsrate Burst Rate von Brenner 2MB und DVD 1MB bekomme es müssten doch einiges mehr sein. Rechner:...
Hallo wollte mal fragen ob mir einer einen Tip geben kann wie ich bein Brenner von LG 8525B 800 MB CD s brennen kann? Habe WIN 98 als Betriebssystem. Danke
kann ich in meinen dvd brenner gsa 4040b von lg auch beidseitig beschreibbare scheiben reinstecken?wenn ja wie? dvd ist ja mit einer hülle die nicht abnehmbar ist! bin noch anfänger1
Irgendwas stimmt mit meinem DVD-Laufwerk nicht. Bei Auslesen erinnert mich das Teil an mein erstes Cd-Laufwerk von Mitsumi 1-fach . Das Laufwerk rödelt ohne ende beim Lesen, dreht hoch, dreht wieder...
Hallo, ich hab hier einen Film vorliegen, der in zwei cue/bin also 2x cue 2x bin geteilt ist. Besteht die Möglichkeit, diese beiden Filmteile zu einer Datei zusammenzufügen um sie auf DVD brennen zu...
Hab zu Stunde Null einImage angelegt, über Clone CD. Dann hab ich das über Alcohol 120 in ein Virtuelles Laufwerk eingelesen und hab das Spiel gespielt. Alles lief soweit. Nun hab ich aber...
Kann Videos vom DVD-Reorder Pioner DVR-3100 über DV-OUT Firewire nicht auf PC überspielen und auch nicht zurück Wo krieg ich den Aufnahme- bzw. Abspiel-Videotreiber her ?
hi, habe mir nen lg dvd brenner vor kurzem gekauft, nun wenn ich dvd s brenne funktionieren die nicht auf jeden player. mein liteon dvd laufwerk im pc kann sie z.b. nicht lesen. ein mustek dvd-player...