Nero 6 Ultra Edition
von MdY am 7 Antwortenhallo, alle pc-checker! mein prob is, das des nero 6 ultra meinen brenner aopen CD-RW CRW40-48 nicht erkennt, und ich brauche dringend hilfe!!! danke schon mal im voraus
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
hallo, alle pc-checker! mein prob is, das des nero 6 ultra meinen brenner aopen CD-RW CRW40-48 nicht erkennt, und ich brauche dringend hilfe!!! danke schon mal im voraus
Hi, unerklärlicherweise erscheint seit ca. drei Tagen bei meinem PC in der Taskleiste neben der Uhr, da wo die Autostart-Programmsymbole stehen ein Symbol für meinen Brenner. Klicke ich dieses an,...
mein brenner hl-dt-stcd-rw gle-8525b erkennt keine 800er rohlinge!
Kann mir jemand einen Tipp geben, mit welcher Software das am besten geht?
Ich hab große Probleme mit meinem Brenner, ein OEM Produkt von Phillips. Bezeichnund CDD4801 oder PCRW804 1. Problem: ich kann keine CD-RW s brennen. Nero meldet, dass mein Brenner dieses Format...
Ich bekomme einfach keine Gebrannten Musik-CD s auf meinem CD-Player der Stereoanlage zum Laufen. Die Tracks werden gezählt und angezeigt, danach: noDisc . Einige laufen, aber derart verfremdet und...
Tag, Bin am überlegen ob ich mir den Bestellen soll??? Oder was sagt ihr welchen ich mir holen soll???
Hallo, Ich habe mir den DCD Brenner GSA-4040B von LG eingebaut. Laut Angaben, schafft es der Brenner DVD-R und DVD R mit jeweils 4x Geschwindigkeit zu brennen.Bei sieht die Realität leider anders...
Habe ein Problem mit meinem Brenner Laufwerk von Benq 3210A . Und zwar habe ich gestern noch eine CD gebrannt. Eine Stunde später klicke ich auf Arbeitsplatz und das Laufwerk ist nicht mehr da. Das...
Hi, ich stehe vor einer Riesenauswahl an DVD-Brennern und könnte etwas Entscheidungshilfe gebrauchen... Kann mir jemand ein Gerät empfehlen ? Sollte ich zu einem der neuern 8x-Brenner greifen oder...
Hi there! Ich habe einen alten DVD-Player der erfahrungsgemäß keine SVCD abspielt DivX und Konsorten erst recht nicht . Bringt es mir nun etwas, einen DVD-Brenner zu kaufen weil ich mit diesem eine...
Ich suche eine möglichst preiswerte und einfache Methode um ausgewählte Verzeichnisse unter Win98SE im Kommandomodus .BAT direkt auf CD zu brennen. Geht das? Wer kann mir da einen Tip geben?
kann jemand sagen, was man machen muss um ein altes cd-laufwerk zu einem cd-player umzubauen, geht das ueberhaupt,welche brueken muss man im interface connector machen????
Ich habe ein Cyberdrive dm126d, das wird von Windows XP zwar erkannt, doch nur als CD-Laufwerk. Es erkennt/spielt zwar sämtliche CD s, aber wenn ich eine DVD einlege streikt es. Erst lädt das...
Schon einige Male habe ich, meist im Zusammenhang mit dem Brennen von 800MB Rohlingen gelesen: Den Wizard -Neue Zusammenstellung- abschalten, nicht abbrechen Kann mir bitte jemand erklären, warum das...
Vielleicht hat einer ne Lösung zu folgendem Problem: Ich besitze ein LG Brenner und LG DVD-Rom. Wenn ich nun Video oder Audio CD s kopieren will lesen beide Laufwerke die CD s nur noch mit 4x ein was...
hallo liebe gemeinde! hab ein riesenproblem mit o.g. brenner: verwende ich die aktuellen chipsatztreiber für mein mainboard, funktioniert das brennen nur mit totaler systemauslastung, sogar winamp...
guten abend. ich habe ein problem mit meinem scsi brenner teac cd r55s. diesen aheb ich in einen win xp rechner eingebaut. die scsi karte ist eine adaptec 2940uw. an dem controller hängt noch ein...
Kann mir jemand nen Tipp geben, welche Software den Kopierschutz knackt?
hoi. ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. und zwar habe ich mir nen philips-brenner geholt 4012 und wenn ich nun was brutzeln will, brennt dieser etwa neun bis zehn minuten, unabhängig davon ob...