Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DAO96 Probs - CD's nicht lesbar - nicht löschbar

von Poggy am

Moin Moin, hab folgendes Problem. Eine RW wurde mit Nero auf DAO/96 erfolgreich gebrannt. Sie ist hinterher aber weder im DVD lesbar, noch im PC. Löschbar ist sie auch nicht mehr. Hat na jemand...

[bisher keine Antworten]

BTC Dual Brenner

von Devilnet am 1 Antwort

Wie sieht es aus mit dem BTC Brenner vom MM Taugt der was ? Wer baut dieses Teil Ich habe ihn mir mal gekauft und gleich die Firmware 0045 aufgespielt drauf war 0040 , so brennt auch Nero meine PAQ...

Hilfe - falsche CD-ROM Laufwerkseinstellungen ????

von kokosbaer am

Hallo Profis, ich habe mit meinen CD-ROMs folgende Probleme: 1. Nach Einlegen einer neuen CD und Starten des Explorers ggf.Arbeitsplatz erscheint im linken Exp-Fenster Verzeichnisse unter dem...

[bisher keine Antworten]

Brenner Problem

von ErwinApel am 5 Antworten

Hi ich brauche unbedingt eure Hilfe ich habe folgendes Problem: Ich will eine Musikdatei die sich auf meinem Computer befindet und die ich mit dem Media oder Real Player auch wiedergeben kann brennen....

DVDs finalisieren mit Nero Express 6

von Trinar Molat am

Hallo Leute, ich habe mit Nero Express mehrere DVD im Multisession-Modus gebrannt. Wie kann ich nun zu einem späteren Zeitpunkt, also nicht unmittelbar nach dem letzten Brennvorgang, die DVD...

[bisher keine Antworten]

BTC Dual DVD Brenner

von kruser am 11 Antworten

Hi Habe mir den BTC Brenner vom Media Markt gekauft und dazu die Intenso DVD-R Rohlinge... nur diese gehen nicht brennen . der sagt power calibrations error!! Habe nun gehört dass der Brenner nicht...

DVD brennen Ton und Bild danach asynchron

von ego_ipse am

Also ich habe eine DVD gebrannt und danach als ich es im DVD-Plaver angeguckt habe sind ab einer bestimmten Stelle Bild und Ton verschoben. Was kann ich dagegen machen??

[bisher keine Antworten]