Hallo zusammen, ich habe vor kurzem die oben beschriebene Workstation erworben. Ich möchte gerne win xp draufspielen. Dies geht allerdings nicht, da Dos das CD laufwerk nicht erkennt. Kann mir bitte...
Moin Moin, hab folgendes Problem. Eine RW wurde mit Nero auf DAO/96 erfolgreich gebrannt. Sie ist hinterher aber weder im DVD lesbar, noch im PC. Löschbar ist sie auch nicht mehr. Hat na jemand...
Wie sieht es aus mit dem BTC Brenner vom MM Taugt der was ? Wer baut dieses Teil Ich habe ihn mir mal gekauft und gleich die Firmware 0045 aufgespielt drauf war 0040 , so brennt auch Nero meine PAQ...
Hallo Profis, ich habe mit meinen CD-ROMs folgende Probleme: 1. Nach Einlegen einer neuen CD und Starten des Explorers ggf.Arbeitsplatz erscheint im linken Exp-Fenster Verzeichnisse unter dem...
Ich habe ein Problem mit dem Tevion DVD-Recorder, den es letztens bei ALDI gab. Bei der Autosuche nach Programmen findet der das ZDF nicht. Alle anderen findet er. Woran kann das liegen?
Also ich habe mir eine avi-Datein aus dem Internet heruntergalden und würde jetzt gerne die Untertitel entfernen. Geht das? und wenn ja wie und mit welchem Programm?
Ich kann keine CD zu Ende brennen. Der Computer zeigt an Ein Unterlauffehler ist aufgetreten .Das bedeutet ,daß der Computer mit dem Datenbedarf des Laufwerks nicht mithalten konnte . Computer...
Hi ich brauche unbedingt eure Hilfe ich habe folgendes Problem: Ich will eine Musikdatei die sich auf meinem Computer befindet und die ich mit dem Media oder Real Player auch wiedergeben kann brennen....
Habe oa. Brenner. Wenn der Sony zu brennen beginnt, schreibt er manchmal einen Write Error . Ein anderes mal brennt er wieder anstandslos - ohne Probleme. Dann wieder aus heiterem Himmel wieder eine...
Hi, in mein neuen pC soll ein DVD brenner platz finden! kenn mich aber absulut nicht damit aus... könnt ihr mir welche empfehlen die aber auch normale cd s brennen? wäre echt net von euch thx...
Hallo. ich hab leider ein Problem. Ich kann auf meine Laufwerk nicht mehr zugreifen! Der Zugriff wird wegen einer unzulässigen funktíon verweigert! Kann mir jemand helfen? THX im vorraus mitabachi
hi leute, also folgendes problem: seit 2 wochen streikt mein dvd laufwerk von typ sony ddu-1612. es spielt nach dem einlegen einer cd/dvd einfach nix mehr ab. man hört zwar die cd/dvd rotieren und...
Hallo Leute, ich habe mit Nero Express mehrere DVD im Multisession-Modus gebrannt. Wie kann ich nun zu einem späteren Zeitpunkt, also nicht unmittelbar nach dem letzten Brennvorgang, die DVD...
Hallo! Bau mir zur Zeit nen neuen Rechner zusammen und wollte wissen, ob es sich rentiert einen 4fach DVD Brenner einzubaun, oder ob man doch noch auf neue Geschwindigkeiten warten soll. Ich erinnere...
Hallo Ich hab einen Brenner der Firma Samsung mit der Bezeichnung SW 408b mit Firmware Version BS02 Ich suche jetzt schon eine ganze weile nach der M300 Version, doch weder auf der Samsung Seite oder...
Hi Habe mir den BTC Brenner vom Media Markt gekauft und dazu die Intenso DVD-R Rohlinge... nur diese gehen nicht brennen . der sagt power calibrations error!! Habe nun gehört dass der Brenner nicht...
Also ich habe eine DVD gebrannt und danach als ich es im DVD-Plaver angeguckt habe sind ab einer bestimmten Stelle Bild und Ton verschoben. Was kann ich dagegen machen??