Hallo zusammen, ich habe einen DVD-Brenner LG GSA-4040B. Bis gestern lief auch alles super, aber beim Brennen fing das LW auf einmal an, laut zu werden. Unter Nero hatte ich die Fehlermeldung Reset...
hi Nickles und nickles Besucher, ich habe das Problem das mein Aopen CD-RW Brenner 40x12x48 keine cds mehr liest. Ganz plötzlcih liest mien Brenne rkeine einzige cd mehr, das Gerät ist be dem...
Hallo alle miteinander, habe hier schon viel nützliches gelernt, aber jetzt finde ich keinen Rat mehr. Habe einen DVD-Brenner von LG, den GSA4040B, aber nur einen P3 mit 550MHz. Das sagt wohl schon...
Hallo! Ich habe ein Riesenproblem: Bis vor zwei Monaten hatte ich ein DVD-Laufwerk und einen Brenner bei mir, alles hat perfekt funktioniert. Dann habe ich den Brenner und das IDE-Kabel ersetzt und da...
hallo! habe ein kniffliges problem:hab gestern die festplatte neu partitioniert mit partition magic . dachte zwischenzeitlich, der rechner hätte sich aufgehangen eine stunde tat sich nix, wie sich...
Ich habe einen Aopen USB2 522452U CDRW dessen firmware möchte ich upddaten. Wie geht das...?? Gibts ein extra usb2 firmware tool?? Die nötige .bin Datei habe ich!!Finde nirgendwo Rat!! Alexo
Moin allerseits! Folgendes Problem: Die Brennsoftware DaViDeo 3 findet den Brenner nicht, steuert überhaupt kein CD-Laufwerk an. Kommt immer Meldung von wegen nicht installiert. WARUM??? Aspi hab...
Nachschlag wegen dem Programm / Brenner. Benutze Win XP Prof, Nero usw. laufen und erkennen den Brenner problemlos, nur eben DaViDeo 3 erkennt ihn nicht. Win-Updates gemacht, XP-Aspi auch drauf....
Hallo, ich habe das MSI Starspeed 8216M DVD-Laufwerk und habe ein Problem mit dem Lesen von CD s. Lege ich eine CD ins Laufwerk ein, so braucht es meistens eine halbe Ewigkeit bis es die CD erkannt...
Hi. Hab mal son altes Spiel gebrannt kopiert und die daten sind 650 MB gross. Nero zeigt an, dass die CD erfolgreich gebrannt wurde. Trotzdem is da nur so ein kleiner heller Strich auf der Untersite....
Hallo, ich habe Nero 5.5. zusammen mit einem Plextor 40/12/40 A und möchte eine 1 zu 1 Kopie von einer vorhandenen VCD erstellen Urlaub . Nero bringt mir ständig irgendwelche Fehlermeldungen bzw....
moin, hat vielleicht jemand eine Idee warum mein Combo lw Typ Panasonic CW-8121-B slotin,nur eine Sorte CD s annimmt und zwar nur die CDs vom Hersteller Platinum alle Anderen wirft es mit einer...
Ich habe ein Problem, das schon andere hatten, aber ich habe in den Foren noch keine passende Lösung gefunden. Seit Sonntag bekomme ich beim Zugriff auf die Laufwerke A, E und F die Meldung Der...
Ich habe festgestellt, das WinOnCD 6.0 bei gleicher Prioritätseinstellung hoch wesentlich stabiler im Hintergrund läuft als Nero 6.0 . Während WinOnCD die wüstesten Programmaufrufe auf den...
Habe einen neuen Artec CDR-Brenner 52x,32x,52x. Die mitgelieferte Software Nero Express erkannte anfangs den Recorder nicht. Nach dem Update auf die aktuelle 5.5 Version ist das Problem gelöst und...
Hallo, ich besitze ein N-Force 2 Board mit XP drauf und habe folgendes Problem...Ich habe mir einen zweiten CD Brenner gekauft und wollte den nun als Slave neben meiner Festplatte anschließen...Doch...
Hallo! Ich hab da ein Problem! :- Ich habe mir vor kurzem den LiteOn DVD-Brenner LDW-811S geleistet. Bis zu 8 Fach DVD R brennen war ein Argument für mich. Die ganze Zeit hatte ich den NEC 1100A...
Ich habe intervideo DVD Copy installiert, das Ergebnis ist das mein System steht so bald im Brenner ein Medium liegt. Bisher habe ich keine Abhilfe gefunden. Kann jemand helfen.
Wer kann mir helfen, die CD-RW 80 wieder lauffähig zu machen ? Sie steigt z.Zt. ständig aus ! Freundliche Grüße G. Brückner Gottwalt.Brueckner@t-online.de