Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

System friert ein

von Mario.Beh am 4 Antworten

Hallo alle miteinander, habe hier schon viel nützliches gelernt, aber jetzt finde ich keinen Rat mehr. Habe einen DVD-Brenner von LG, den GSA4040B, aber nur einen P3 mit 550MHz. Das sagt wohl schon...

USB Brenner Firmware update

von Alexo99 am

Ich habe einen Aopen USB2 522452U CDRW dessen firmware möchte ich upddaten. Wie geht das...?? Gibts ein extra usb2 firmware tool?? Die nötige .bin Datei habe ich!!Finde nirgendwo Rat!! Alexo

[bisher keine Antworten]

DaVideo 3

von PegaPX am 1 Antwort

Moin allerseits! Folgendes Problem: Die Brennsoftware DaViDeo 3 findet den Brenner nicht, steuert überhaupt kein CD-Laufwerk an. Kommt immer Meldung von wegen nicht installiert. WARUM??? Aspi hab...

DaViDeo 3 - Brenner nicht erkannt

von PegaPX am

Nachschlag wegen dem Programm / Brenner. Benutze Win XP Prof, Nero usw. laufen und erkennen den Brenner problemlos, nur eben DaViDeo 3 erkennt ihn nicht. Win-Updates gemacht, XP-Aspi auch drauf....

[bisher keine Antworten]

Vobis Notebook 1500+ CD Brenner, ca. 3/4 Jahr alt

von Jouet am

moin, hat vielleicht jemand eine Idee warum mein Combo lw Typ Panasonic CW-8121-B slotin,nur eine Sorte CD s annimmt und zwar nur die CDs vom Hersteller Platinum alle Anderen wirft es mit einer...

[bisher keine Antworten]

intervideo DVD Copy, System hängt

von steffchen am

Ich habe intervideo DVD Copy installiert, das Ergebnis ist das mein System steht so bald im Brenner ein Medium liegt. Bisher habe ich keine Abhilfe gefunden. Kann jemand helfen.

[bisher keine Antworten]