............in meiner Sturm und Drangzeit habe ich irgendwo eingestellt oder ein Prog. das ich nur LW-Buchstabe C: bis G: sehen will, nun habe ich doch mehr vor und wieß nicht mehr wie ich es wieder...
Hallo, ich hab eine mpg-Datei 3,06GB die ich gerne auf eine DVD brennen will. Habe Nero 6.3.0.0 installiert. Jedesmal beim Brennversuch bekomme ich die Fehlermeldung Leider kann ihre Art...
Hi! Hab seit gestern meinen LG GSA und wollte mal zur Probe nen DVD-Film kopieren. Dazu hab ich mir Nero 6 mit Nero VisionExpress geholt. Installieren kann ich die Programme problemlos. Wenn ich aber...
Hallo ! Habe unter Win 98 SE am Sec IDE ein zweites Laufwerk CD-RW angeschlossen. Und das wird irgendwie nicht richtig erkannt, weder als Master noch als Slave. Folgendes hab ich schon probiert: -...
Arbeite mit Pinnacle 8 und hab mir jetzt einen Sonny DVD Brenner gekauft.Leider brennt der nur ein paar Seck. und steigt dann aus. Das ist auch so mit einem anderen Brennprogramm. Kann mir da jemand...
Mein Brenner macht Probleme, und zwar klappen DAO-Recordings auf CDs nicht. Es geht nur Track at Once, und das ist zum Überbrennen von CDs nicht geeignet. DVD oder -, RW oder -RW sowie mit TAO...
Hallo, ich habe ein gebrauchtes DVD-Laufwerk Toshiba SD-M1401 gekauft. In einem alten Testbericht stand zwar drin, daß dieses Laufwerk keine löschbaren DVD s lesen kann, aber heißt das nun, daß es...
hi leute...ich habe heute mal nen problem mit Daemon tools und einem Datenbankprogramm von Mercedes Benz. Ich habe das DatenbankProgramm vor ca. 3 Monaten inst. Da es sich dabei aber um 5 CD s handelt...
Hallo Freunde Ich möchte gerne 3,7 GB Datensicherung ist ein kompletter Recover-Ordner auf DVD speichern. Bislang gelang es mir nicht, mehr als 2,4 GB auf eine DVD zu brennen. Bin ich zu blöd oder...
Woran kann es liegen das mein Windows 95 Rechner mir meine 2 CD-ROM Laufwerke nicht anzeigt obwohl er sie beim hochfahren, als Secondary Master als Secondery Slave, erkennt ?
Hallo zusammen, ich hab ein Problem, mein DVD-Brenner Pioneer DVR-105 bricht oft mit einer IDE-Fehlermeldung den Schreibvorgang ab. Vor ner Weile lief noch alles problemlos, dann hatte ich den Fehler,...
HALLO, HABE NACH MEHREREN WINXP ABSTÜRZEN DIE PARTITION PLATTGEMACHT UND NEU INSTALLIERT. VORHER DIE EIGENEN DATEN AUF DVD-RW GEBRANNT. DORT SIND SIE SCHEINBAR AUCH ALLE DATUM, GRÖSSE USW. STIMMEN...
Hallo, wollte heute mein NEC mit der Firmware 1.08 versehen von 1.05 , wärend des Flashen kam die Meldung Flash ERROR, seitdem blinkt die Anzeige des NEC und er funktioniert nicht mehr, es geht nicht...
Hallo,ich habe mir gerade einen DVD-Prenner Plextor 708 A neu gekauft.Zum installieren habe ich einfach meine beiden bisherigen Laufwerke DVD-Reader und CD-Brenner rausgebaut und den neuen Plextor...
Ich möchte euch um Hilfe bitten ich habe das Problem, dass bei mir Clone DVD nicht funktioniert weil der DVD Brenner nicht erkannt wird Marke Sony DRU 500A Im Programm Clone CD wird er aber sehrwohl...
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich versuche eine ORIGINALE DVD mit DaVideo zu rippen bekomme ich bei einem Film nach ca. 50 folgende Fehlermeldung: Fehler beim Encodieren TaskVCDencoder Bei einem...
Hallo Leute, hab mir jetzt einen DVD-Brenner von LG besorgt, 4040B die Bezeichnung. Nur jetzt will ich meine AVI Filme bzw. SVCD Filme auf DVD brennen, nur wie ???????? Gruß Markus
Hallo zusammen, habe mir den BTC Dual DVD Brenner im MM gekauft. Dieser hat auch 2 Tage problemlos Daten DVD gebrannt. Seit 2 Tagen erkennt er weder gebrannte noch leere DVD s. CD s werden ohne...