Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brenner macht ab 50% Fortschritt schlapp

von metallmama am

Mein ca. ein halbes Jahr alter Traxdata 52X 24X 52X lief unter Xp bis jetzt tiptop mit Nero. Jetzt auf einmal geht ab ca 50 Fortschritt beim on-the-fly brennen Modus CD Kopieren die Datenrate...

[bisher keine Antworten]

DVD komprimieren

von soenke am 2 Antworten

Hallo Leuts Ich weiß nicht ob diese Frage irgendwo im Archiv schon beantwortet wurde aber da ich nur ISDN hab Teledoof sei dank hab ich nicht die Zeit alles zu lesen was da schon steht. Ich suche n...

Brenner

von forces am 1 Antwort

Hallo, wer kann mir einen guten CD Brenner empfehlen.Bbei diesem sollte ein überbrennen möglich sein und auch schwarze Rohlinge erkennen. Der Fall ist mein guter alter HP 8200i erkennt z.B. die...

AV/C subunit

von alex1437 am

Hab meinen DVD Recorder an meinen PC mit Win xp angeschlossen und erhalte nun die Meldung, das ein AV/C subunit treiber fehlt. Wo bekomme ich den her? Den Trick mit Datei Windows/inf/Msdv.Inf...

[bisher keine Antworten]

CD- und DVD-Laufwerk nicht erreichbar

von Marek Majcher am

Hallo! Auf meine Laufwerke kann ich nicht zugreifen: unzulässige Funktion. Was ich überprüfen konnte ist in Ordnung. Jetzt weiß ich einfach nich was soll ich tun. Ich vermute nur, das alles...

[bisher keine Antworten]

DVD Brenner

von tromain am 8 Antworten

Hallo Leute, ich wollte mal was los werden. Also ich so in letzter Zeit mich immer wieder mal durch die Boards von NICKLES durchschnurchelte, war da eine Frage die immer wieder auftauchte. Welchen DVD...

DVD Laufwerk liest fehler

von mom.metti am

Hi leute Ich habe da so ein problem mein dvd laufwerk liest nicht mehr richtig ,immer wen ich eine DVD reinlege und powerDVD starte läuft der Film stockend ab und der ton ist genau so woran kann das...

[bisher keine Antworten]

Probs mit LG GSA-4040B und Plextor 40*12*40A

von Michael158 am

Also erstens: Ist nen LG Super Multi DVD Writer GSA-4040B siehe Link. Also habe denn Brenner ganz normal Installiert. Wenn ich jetzt einen DVD Rohling rein lege nen neuen zeit er nicht im Laufwerk an,...

[bisher keine Antworten]

DVD Filme

von Urs3 am 5 Antworten

Hallo zusammen Seid kurzem habe ich ein DVD Laufwerk DVD Brenner gekauft und jetzt möchte ich DVD Filme Herunterladen.Aber da ich kein Englisch kann möchte ich Deutsche Filme herunterladen aber ich...

Multisession-DVD unter Windows 98

von stefanrow am

Hallo, ich habe eine Multisession-DVD gebrannt. Leider kann ich diese DVD nicht aufrufen. Das DVD-Programm Nero gab mir den Hinweis, dass das nur unter Windows XP und höher möglich ist. Gibt es...

[bisher keine Antworten]