Weinachten ist vor der Tür und Geschenke müssen her. Ein Kiss DP 450 habe ich testen dürfen und ist ein super teil, leider als Geschenk immer noch zu teuer, da gibst schon welche wie von Xoro oder...
Laut Gerätemanager Hardware nicht vorhandes,aber Gerät betriebsbereit!?!? Möchte als absoluter Pc-Analphabet wissen a wie kann so etwas entstehen ? b wie kann ich das wieser beheben? Habt vielen...
Habe folgendes Problem: Habe DVD Daten mit DVDshrink auf die Platte kopiert. Dort mitDVD2one bearbeitet und wollte mit Copy2DVD und Nero 5.5 und nero6 Express auf DVD brennen. DVD NEC1300A läuft an...
Hi, hab ein Problem.. hab nen neuen Brenner Aopen eingebaut.Der hat auf einem anderen PC schon funktioniert. Er ist zusammen mit ner alten Festplatte am 2en IDE Anschluss. Festplatte ist Master, der...
Hallo Leute, Wir haben uns mal gefragt, wieviele Multisessions man auf eine CD-R schreiben kann. Wir denken ja ganz stark, dass bei 100 Sessions einfach mal schluss ist. Ausgangspunkt ist das wir...
Hallo Weiß jemand wo ich ein Firmware update für den DVD Player Toshiba SD220E runterladen kann ? die Firma Toshiba rückt nichts raus. Ein Codefree Update habe ich schon.
HI! also,hab folgendes problem: bei mir brennt instantcopy nie eine dvd zu ende, es kommt zwar bis 100 aber dann is schluss, nichts rührt sich mehr. bitte helft mir......
Servus Leutz! hab noch nen Lite-On 12x10x32 Brenner bei mir rumfahren.Nachdem ich Nero installiert hab, brennt er aber nicht mehr! Wird erkannt, ließt einwandfrei nur eben das wozu er gebaut wurde...
Hallo, ich habe hier einen Film in SVCD Format 2CDS . Würde diesen Gerne in eine MVCD umwandeln, ich habe mich bereits bissle mit google informiert, und bin auf das tool TMPgEnc gestoßen. Leider...
Hallo also ich habe mal getestet den dvd palyer vom tv in pc einzubauen ging auch alles und es geht auch alles bis auf filme gugen das sagt region falsch obwohl ich die richtige dvd einlege gibts da...
Moin. Hab ne Lüftersteuerung 6 Lüfter und musster die Steuerung genau in den Schacht über den Brenner schieben. Die Ganzen verbundenen Kabel zu den Lüftern liegen jetz AUF dem BRenner . Kann das...
Hallo, habe in meinem Compaq Presario meinen Phillips CD-Brenner gegen den o.g. DVD-Brenner getauscht. Einbau sollte geklappt haben, er wird in der Systemsteuerung wie im Handbuch angegeben als CD-ROM...
Habe grad Win2000 auf meinen Rechner gespielt und wollte nun Nero installieren ! War auch alles kein Problem, nur als ich Nero gestartet hab, hat er nur einen Image Rekorder und nicht meinen Ricoh...
Hallo, liebe Nickles - Forum-User ! Ich habe eine CD-Serie mit insgesamt 10 ROM s. Es handelt sich dabei um einen Kurs, die CD s werden nach und nach angefordert. Da das CD-ROM-Laufwerk immer wieder...
Ich habe ein Cyberdrive DVD-Laufwerk DM126D und möchte dieses unter Windows XP nutzen, doch Windows erkennt dieses DVD-ROM nur als CD-Laufwerk. Ich habe schon nach einem Treiber gesucht, aber bisher...
also ich haben nen lg-brenner 8481B bin firmeware 1.05! nero isz 60023, also auch aktuell. nur die 90min rohlingen von platinum werden nicht mir 800mb erkannt sondern mit 700mb wie die normalen auch....
HI leute, hab mir nen dvd/video Kombigerät von Micromaxx geholt und wollte es, um Kosten zu sparen, an den PC anschließen. Wie geht das, was für Kabel brauch ich und welche Software? bite...
Hi @ll!!!Ich habe ein Abit NF-7 Mainboard in welchem als Primary Master eine Samsung Spinpoint 1604V, als Secondary Master der oben genannte DVD-Brenner und als Secondary Slave ein CD-Rom Laufwerk...