Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Toshiba DVD-ROM SD--R6112 brennt nicht

von BQ1 am

Hallo, vieleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe ein Gericom-Notebook blockbuster im Norma erstanden. Dort ist auch ein DVD-Brenner Toshiba DVD-ROM SD-R6112 eingebaut. Die Hardware wird unter...

[bisher keine Antworten]

Exe-Files auf Daten-DVD nicht ausführbar

von DreamWard am

Hallo, ich habe neulich ein paar meiner Programme statt auf CD auf einer DVD gebrannt, mit Nero, als Daten-DVD. Wenn ich nun die Programme von der DVD ausführen will, dann sind so gut wie alle nicht...

[bisher keine Antworten]

Rohlingfrage

von brausefranz am 1 Antwort

Hallo Brennprofis, ich hab einen Plextor 40/12/40A CD-Brenner und brenne mit Nero 5. Kann ich auf diesem Brenner auch 800 oder 900 MB Rohlinge einsetzen ? Wenn ja, muß ich was besonderes beachten Danke

DVD-Rohling wird als Audio-CD erkannt

von mac.w am

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines TEAC DV-W50D und scheitere beim ersten Brennversuch. Sämtliche Rohlinge werden als Audio-CD mit 1,99 GB erkannt. Natürlich voll beschriftet. Ein Brennen...

[bisher keine Antworten]

Kein Zugriff auf alle Laufwerke bis auf meine Festplatte

von jana 1 am

Hi. ich arbeite mit dem Betriebssystem win 2000 und habe seit gestern ein Problem mit meinen CD-Laufwerken und Disketten-Laufwerk. Ein Brenner und ein normales CD-Laufwerk. Wenn ich über den...

[bisher keine Antworten]

Hab ne frage

von Trolle am 2 Antworten

Ich hab mir letzdens ein LG DVD Brenner geholt hat auch alles schön geklappt bis ich versucht habe eine RW in mein LG DVD Laufwerk zu lesen, was nich gefunzt hat woran kanns ligen? hab ich die...