Ich habe meinen alten aopen 52x24x52 gutgehenden brenner in ein neues System eingebaut. Wenn ich jetzt z.B.Videos brenne und mir sie danach anschauen will sind diese so verpixelt das man kaum noch was...
Mein Lg GSA-4040B brennt einige DVDs ohne Probleme Intenso, Verbatim , andere zb. Sony, Sky werden gebrannt Nero 6.0.23 meldet keine Fehler , sind aber weder im DVD Brenner noch in irgendeinem...
Hi Leute! Ich wollte verdammt viele Dateien ca. 230.000 auf eine DVD brennen. Sie sind insgesamt ca. 3,5 GB groß, passen also locker rauf. Leider haben Brennprogramme scheinbar ein Problem mit so...
HI.. ich bin ein Audiofreak .. mein neuer brenner schreibt audio cds mit minimum 16x.... bisher hatte ich immer mit 4x geschrieben zwecks guter lesbarkeit der cd.. ist meine mit 16x gebrannte cd nun...
Hallo, vieleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe ein Gericom-Notebook blockbuster im Norma erstanden. Dort ist auch ein DVD-Brenner Toshiba DVD-ROM SD-R6112 eingebaut. Die Hardware wird unter...
Hallo, ich habe neulich ein paar meiner Programme statt auf CD auf einer DVD gebrannt, mit Nero, als Daten-DVD. Wenn ich nun die Programme von der DVD ausführen will, dann sind so gut wie alle nicht...
Hallo, ich habe folgendes Problem alle meine Spiele funktionieren nicht mehr. Wenn ich die CD einlege und das Spiel starten möchte kommt folgende fehl Meldung: CD nicht gefunden - Bitte die CD-Rom...
Hallo ! Mein alter 12x CD-R/RW Brenner ist grade über den Jordan - kein Wunder - die Garantie ist auch just vorbei. Nun brauch ich einen neuen, wollte aber bei euch mal fragen, wegen der aufkommenden...
Habe computer gespielt ,später denn rechner runtergefshren.am nachsten morgen,Im bios sind beide vorhanden.Im Gerätemeneger seht bei beiden ein gelges ausrufezeichen hinter.Kabel sind in ordnung,mit...
Hallo Brennprofis, ich hab einen Plextor 40/12/40A CD-Brenner und brenne mit Nero 5. Kann ich auf diesem Brenner auch 800 oder 900 MB Rohlinge einsetzen ? Wenn ja, muß ich was besonderes beachten Danke
Hallo, ich möchte mir den LG GSA-4040B DVD-Brenner zulegen. Alle Kompatibilitätslisten, die ich so im Netz gefunden haben, listen bloß DVD-Rohlinge auf, ich würde aber gerne wissen, ob das Gerät...
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines TEAC DV-W50D und scheitere beim ersten Brennversuch. Sämtliche Rohlinge werden als Audio-CD mit 1,99 GB erkannt. Natürlich voll beschriftet. Ein Brennen...
Hi acht :- , ich habe eine Handvoll Videos meiner Kinder im Hi-8-Format Super-VHS, 640x480 und würde die gerne ohne Qualitätsverlust auf CDs brennen. Dazu hätte ich: Notebook 2,4 Ghz Celeron mit...
Hallo Leute, habe mir einen DVD-Brenner gekauft BTC und das Programm Davideo installiert. Nach einem Neustart waren DVD-Brenner und der normale Brenner Aopen nicht mehr im Arbeitsplatz vorhanden. Im...
Hi. ich arbeite mit dem Betriebssystem win 2000 und habe seit gestern ein Problem mit meinen CD-Laufwerken und Disketten-Laufwerk. Ein Brenner und ein normales CD-Laufwerk. Wenn ich über den...
Ich hab mir letzdens ein LG DVD Brenner geholt hat auch alles schön geklappt bis ich versucht habe eine RW in mein LG DVD Laufwerk zu lesen, was nich gefunzt hat woran kanns ligen? hab ich die...
Hallo Alle, ich habe gerade mein CD-Brenner mit einem neuem LG 4040B DVD-Brenner Master getauscht. Beim Versuch Win XP Home zu starten meldete er nachdem ich noch den Desktop sehen konnte und unten...