Hallo, ein Freund von mir hat mit einem Mac ein paar Bilder im TIFF-Format auf eine CD gebrannt. Auf meinem Windows-95-PC lässt diese sich zwar öffnen , aber leider sind nur die Verzeichnisse zu...
Hi bin auf der suche nach einem DVD-Brenner und da ich mit meinem normalen Brenner nur pech hatte suche ich jetzt was richtig gute! Vieleicht kann mir ja jemand helfen... Danke Blackbumpkin
Hallo Leute! Problem: Nero erkennt meinen DVD-brenner NEC nicht! Clone CD erkennt ihn. Woran kann das liegen? Was kann ich tun? Danke im Vorraus doener_david
Hallo Leute, habe mir vor 14 Tagen obigen Brenner zugelegt, natürlich auch diverse Rohlinge. Als erstes eine DVD RW gebrannt, das gleiche Image dann auf DVD R leider mißlungen die RW lief ohne...
Hallo zusammen ! Habe mal wieder ein Problem. So wie ich es bisher verstanden habe, handelt es sich bei den beiden o.a. DVD-Laufwerken um die gleichen. In meinem System wird er als XJ-HD166S...
Ich hab mir einen Pentium II 200mhz mit 8MB Grafik und 32 mb ram ersteigert. Es funktioniert alles einwandfrei. Nur ein Cd Laufwerk krieg ich nicht eingebaut. Obwohl eingebaut schon ,aber es wird vom...
Hallo!Habe ein sehr lästiges Problem. Habe neulich meinen PC ein wenig umgebaut. Beim zweiten IDE-Bus hängt jetzt eine Festplatte und ein Brenner dran.Den Brenner habe ich auf Master gestöpselt,...
Hallo hab da mal eine frage. Bauhe gerade einen Brenner hier ein MSI 52 24 52 und mein prop ist das er nicht erkannt wird .Das Bios ist ein Award von 1999 das BS ist 98SE und 64 MB Arbeitsspeicher.
Mein DVD-Brenner LG GMA 4020B wird zwar korrekt erkannt, ist aber deaktiviert. Beim versuch es zu aktivieren speist mich XP mit der lapidaren Meldung ab, daß das nicht geht. Das Laufwerk wird im...
Hallo, ich habe ein merkwuerdiges Problem mit meinem LG GSA-4040B Firmware A301 Diese Brenner brennt unter XP nur CD, keine DVD. Wenn ich versuche, eine DVD zu brennen oder auch nur das Brennen...
Hallo, ich möchte eine Sicherheitskopie meiner Sex and the City Sammlung anfertigen.Ich habe mit Decrypter jede Folge einzeln auf Festplatte gezogen. Ich habe nur die deutsche Tonspur und natürlich...
Hallo, habe ein Ricoh 5240A DVD Brenner ! Festplatte ist frisch Formatiert, ich stecke eine CD mit betriessystem WinServer 2003 ins Laufwerk und er bootet nicht von CD ! auf einem anderen PC gehts !...
Hallo Leute, ich hoffe dass mir hier jemand weiter helfen kann. Seit zwei Tagen geht mein CD-Brenner nicht mehr. Es lief immer alles bestens, ich konnte Musik, Videos, Dateien - einfach alles brennen....
Hallo, habe mir ebenfalls den Brenner zugelegt. Klappt alles prima, bis auf die max. Brenngeschwindigkeit. Zeigt bei Nero 5.5..... Firmware A301 und den verwendeten DVD-Rohlingen Octron von Lidl...
hi, habe mir einen dvd-brenner gekauft. pioneer dvr-106.aber mein rechner erkennt ihn nicht automatísch und eine software war auch nicht dabei. was kann ich tun? danke im vorraus mfg sorry
Hallo, ich habe mir die Tage den MSI CR 52-M bei e-bug gekauft. Vorhin schau ich jedoch auf der MSI HP nach neuer Firmware und muss entdecken, dass der Brenner dort anders aussieht. Die Play und...
hallo kann mir mal jemand sagen, ob man überhaupt eine .ccd datei ins iso bzw. nero format oder andere formate umwandeln kann? Habe mit meinem lappi DVD LESER eine NAVI DVD mit dem normalen clone...
Hallo, mein CDROM laufwerk ist von jetzt auf gleich einfach verschwunden : Es ist weder im Arbeitplatz noch im Windows Explorer zu finden! da ich keine ahunung von PC s habe wäre es net wenn mir jmd...