Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem mit DVD Toshiba sd-r5002

von aqua-aquaristik am

Hallo, ich habe gerade bei einem Kumpel eine Software auf dem Lidl Rechner vom Juli installiert. Ohne jede Vorwahrnung hat der Pc sich ausgeschaltet nicht runtergefahren und hat neugestartet. Leider...

[bisher keine Antworten]

3 mal CD-Rom

von S!D am 4 Antworten

hi leute...ich habe hier mal wieder nen rechner vom bekannten...den habe ich komplett platt gemacht und nun soll ich 98se und XP inst. hört sich noch alles ganz einfach an und scheint keine Probleme...

Firmware-Update Pioneer DVR 105

von S.F.T.I. am

Hallö Zusammen, hat schon jemand erfahrungen mit nem Firmware für diesen Brenner. Ich möchte gern die neue Firmware mit der man alle Rohlinge 2-fach beschreiben kann. Hab sie auch gezogen...

[bisher keine Antworten]

Firmware Nec 1100A

von sirneptun am 1 Antwort

Hi Leute einige haben mich um die Firmware vom Nec 1100A gebeten . Haben auch an meine Mailadr. geschrieben.Bitte wenn Ihr schon was von mir haben wollt schreibt eure richtige und vollständige...

NEC ND 1300A

von ms1ntz am 4 Antworten

Hallo, habe ein Prob. mit dem NEC ND 1300 A Ich habe mir den Brenner vorigen Montag gekauft und sofort eine DVD gebrannt - Princo DVD-R -Hat auch wunderbar geklappt.Auch Audio-CD s brennt er ohne zu...

CD-ROM Laufwerk funktioniert nicht

von Tascha am

Hallo!Hoffe ihr könnt mir helfen,bin echt schon am verzweifeln!!! Immer,wenn ich eine CD,CD-ROM etc.in mein Laufwerk lege,wirft es die CD nach einigen Sekunden immer wieder raus!!!Ich kann nur noch...

[bisher keine Antworten]

CD-ROM nicht erkannt

von ScAv am 1 Antwort

Hallo! Habe folgendes Problem: seit einiger Zeit wird mein LG CD-ROM CRD 8521B nicht mehr erkannt. Die Sache passierte von einem Tag auf den anderen, ohne dass ich daran rumgespielt habe. Nun bin ich...

WinonCD lässt sich nicht unter WinME installieren

von mediaDeas am

Hallo, wenn ich versuche WinOnCD 3.8 auf meinem System WinME Sony CRX 10 U / USB Portable CDR/RW Driver zu installieren bekomme ich folgende Fehlermelungen: Interner Fehler 2229.,Installexcute...

[bisher keine Antworten]

CD-RW Rohlinge TDK okay, Memorex Schrott?

von AML1 am

in meinem Liteon CD 24-10-40 lassen sich wiederbeschreibbare TDK CD-RW 700 4 x Multispeed prima brennen. Jetzt hatte der Händler nur Memorex Ultra-Speed CD-RW 700/16x-24x vorrätig. Da sagt der...

[bisher keine Antworten]

Notebook mit DVD Brenner

von karin73 am

Hallo, ich möchte mir ein Notebook kaufen mit einem DVD Brenner. Nun weiss ich jedoch nicht, ob es besser ein DVD oder DVD- sein soll. Oder gibt es evtl. ein leistungsstarkes Notebook mit /-? Was ist...

[bisher keine Antworten]