wo gibt es billige dvd-ram rohlinge???
von markus58096 am 2 Antwortenkann mir jemand sagen, wo es billige und gute dvd-ram rohlinge 9GB gibt???alles was ich bisher gefunden habe, war schweineteuer!! habe den LG-4040. DANKE!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
kann mir jemand sagen, wo es billige und gute dvd-ram rohlinge 9GB gibt???alles was ich bisher gefunden habe, war schweineteuer!! habe den LG-4040. DANKE!
Hi! Ich habe das Problem, dass mein Nero Express den 800er Rohling nur als 97MB erkennt und mir folglich vorm brennen sagt, dass der Rohling zu klein wäre! Hab schon alle Threads in diese Richtung...
Hallo, ich habe gerade bei einem Kumpel eine Software auf dem Lidl Rechner vom Juli installiert. Ohne jede Vorwahrnung hat der Pc sich ausgeschaltet nicht runtergefahren und hat neugestartet. Leider...
hi leute...ich habe hier mal wieder nen rechner vom bekannten...den habe ich komplett platt gemacht und nun soll ich 98se und XP inst. hört sich noch alles ganz einfach an und scheint keine Probleme...
Habe eine DVD mit ca. 7.5 GByte Inhalt Haupt-Film hat nur 5.1 GB und MOVIE JACK 3.0 aber keine Erfahrung.Kann ich damit diese DVD in guter Qualitaet auf 1 oder 2 DVD-Rs 4.7 MB kopieren ? nur der...
Hallö Zusammen, hat schon jemand erfahrungen mit nem Firmware für diesen Brenner. Ich möchte gern die neue Firmware mit der man alle Rohlinge 2-fach beschreiben kann. Hab sie auch gezogen...
Hi Leute einige haben mich um die Firmware vom Nec 1100A gebeten . Haben auch an meine Mailadr. geschrieben.Bitte wenn Ihr schon was von mir haben wollt schreibt eure richtige und vollständige...
Hallo, habe ein Prob. mit dem NEC ND 1300 A Ich habe mir den Brenner vorigen Montag gekauft und sofort eine DVD gebrannt - Princo DVD-R -Hat auch wunderbar geklappt.Auch Audio-CD s brennt er ohne zu...
Hallo!Hoffe ihr könnt mir helfen,bin echt schon am verzweifeln!!! Immer,wenn ich eine CD,CD-ROM etc.in mein Laufwerk lege,wirft es die CD nach einigen Sekunden immer wieder raus!!!Ich kann nur noch...
Hallo! Habe folgendes Problem: seit einiger Zeit wird mein LG CD-ROM CRD 8521B nicht mehr erkannt. Die Sache passierte von einem Tag auf den anderen, ohne dass ich daran rumgespielt habe. Nun bin ich...
...habe mein neues, nicht mehr ganz aktuelles DVDRW228 Laufwerk von Philips gerade eingebaut. Vom Betriebssystem Win98SE wird es korrekt erkannt und spielt auch alle Arten von CD s und DVD s ab. Nero...
Hallo Leute, hab da mal eine frage, wenn ich von meinen Orginalspielen eine Sicherungskopie mit CloneCD erstelle und mir dazu einen NoCD-Patch aus dem Internet ziehe. Wie schaffe ich es beides, also...
Hallo hab da ne frage und zwar würde ich gern von meinen PS2 Spielen eine Sicherheitskopie machen da manche Spiele aber nur 2 GB haben und ein Rohling 4,7 GB würde es sich doch anbieten 2 Spiele auf...
Hallo, Eine kurze Frage: Welche DVD Rohlinge R/ RW/-R/-RW sind am besten für den LG GSA-4040B geeignet / kompatibel ?
Hallo, ich habe XP neuinstalliert. Jetzt ist mein CD-Brenner verschwunden deaktiviert wer kann mir helfen??
Hallo, ich habe heute den DVD-Brenner LG GSA-4040B in meinen PC eingebaut Austausch gegen den alten CD-Brenner . Nach korrekter Installation des DVD-RAM-Treibers von der beigefügten CD passiert...
Hallo, wenn ich versuche WinOnCD 3.8 auf meinem System WinME Sony CRX 10 U / USB Portable CDR/RW Driver zu installieren bekomme ich folgende Fehlermelungen: Interner Fehler 2229.,Installexcute...
Hi Leute! Mein älteres System Aldi PC November 2000, 900Mhz, 12xDVD nutze ich oft für DVD-Filme. Die Filme werden zwar ohne Probleme abgespielt, ist es aber normal, das während der Film spielt...
in meinem Liteon CD 24-10-40 lassen sich wiederbeschreibbare TDK CD-RW 700 4 x Multispeed prima brennen. Jetzt hatte der Händler nur Memorex Ultra-Speed CD-RW 700/16x-24x vorrätig. Da sagt der...
Hallo, ich möchte mir ein Notebook kaufen mit einem DVD Brenner. Nun weiss ich jedoch nicht, ob es besser ein DVD oder DVD- sein soll. Oder gibt es evtl. ein leistungsstarkes Notebook mit /-? Was ist...