Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

beim brennen mit nero

von Dirk53 am 2 Antworten

Guten Tag, warum werden alle Anwendungen, während des einlesens oder brennen so extrem langsam? Ich habe einen AMD-2200 , 512MB ich dachte, es würde etwas schneller gehen. Die Prozessorauslastung...

dvd-r und dvd+r

von eric draven am 8 Antworten

hallo ich besitze nen sd-r1512 von toshiba. leidlichmusste ich feststellen, dass ich rolinge gekauft habe, der brenner aber nur mit rohlingen klar kommt. kann mir jemand erklären, was es mit den -...

Fehlermeldung von Nero Vision Express

von Fleur am

Hallo zusammen! Hab grad Nero Vision Express 2 installiert. Aber ich bekomm wenn ich das Programm starten möchte , nur die Fehlermeldung: Nero API kann nicht initialisiert weden. Kann nicht sperren ....

[bisher keine Antworten]

cd brenner blinkt !

von eve000 am 1 Antwort

hallo,ich hoffe mir kann jemand schnell helfen.seit gestern funktioniert mein artec brenner nicht mehr die leutche blinkt immer nur ganz schnell wenn eine cd eingelegt ist.ist er kaputt oder kann man...

LTD122 DVD-ROM liest nicht?!

von Hiddelrunst am

Ich habe ein LiteOn LTD122, jo bis vor ein zwei Wochen lief das noch vernünftig. Aber ein paar Tage nachdem ich nochmal etwas von einer DVD lesen wollte ich hatte das Laufwerk inzwischen nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

DVD Brenner

von Christian Krieger am 2 Antworten

Habe mir vor kurzem einen DVD Brenner gekauft NEC DVD RW ND-1300 A mit dem man sich zwar alle Filme anschauen kann mit allen Viewern die ich so probiert habe Blaze DVD, Real Player One,usw. , aber die...

Nec 1300A Ländercod ?

von pittfall am

Hallo Freaks Habe ein Problem Habe mir heute den Brenner Nec 1300 A eingebaut. Soweit gut, dann den Länder-Code einstellen macht er schwerigkeiten. Habe auf zwei eingestellt,will er nicht,ein Medium...

[bisher keine Antworten]