beim brennen mit nero
von Dirk53 am 2 AntwortenGuten Tag, warum werden alle Anwendungen, während des einlesens oder brennen so extrem langsam? Ich habe einen AMD-2200 , 512MB ich dachte, es würde etwas schneller gehen. Die Prozessorauslastung...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Guten Tag, warum werden alle Anwendungen, während des einlesens oder brennen so extrem langsam? Ich habe einen AMD-2200 , 512MB ich dachte, es würde etwas schneller gehen. Die Prozessorauslastung...
... ist mein ernst, bin sehr viel mit dem auto unterwegs und meine GEKAUFTEN ! cds leiden ziemlich unter dem schnell-raus-und-rein-schmeissen .legal ist es ja, aber wie mache ich von den neuen cds...
hallo ich besitze nen sd-r1512 von toshiba. leidlichmusste ich feststellen, dass ich rolinge gekauft habe, der brenner aber nur mit rohlingen klar kommt. kann mir jemand erklären, was es mit den -...
Hallo alle zusammen!! Mein Brenner Cyberdrv CW038D CD-R/RW , kann meine Rohlinge lesen und auch brennen. Danach jedoch nicht mehr. Es sind Daten auf dem Rohling frauf, und dieser Funktioniert auch...
Hallo zusammen! Hab grad Nero Vision Express 2 installiert. Aber ich bekomm wenn ich das Programm starten möchte , nur die Fehlermeldung: Nero API kann nicht initialisiert weden. Kann nicht sperren ....
hallo,ich hoffe mir kann jemand schnell helfen.seit gestern funktioniert mein artec brenner nicht mehr die leutche blinkt immer nur ganz schnell wenn eine cd eingelegt ist.ist er kaputt oder kann man...
Hallöchen ! Bei uns im Kaufhof hab ich jetzt durch Zufall einen DVD-Brenner von Lite-On für 99 € im Regal stehen sehen. Die genaue Typenbezeichnung ist auf der Verpackung nicht zu finden, aber es...
Ich habe ein LiteOn LTD122, jo bis vor ein zwei Wochen lief das noch vernünftig. Aber ein paar Tage nachdem ich nochmal etwas von einer DVD lesen wollte ich hatte das Laufwerk inzwischen nicht mehr...
wer weiß eine lösung? aktuelle Firmware ist laut Nero 1.0
Hallo zusammen, hat jemand von Euch eine gute Seite, wo ich Testübersichten über DVD-Recorder als HI-FI Baustein finde? Hab leider überhaupt keine Ahnung, welcher es lohnt sich zu kaufen. Gruss...
Wenn ich eine neue DVD RW brennen möchte bekomme ich obige Fehlermeldung. Kurz nachdem der Brenner anspring. Es ist ein NEC DVD RW ND 1000A Recorder. Ich habe schon an den hersteller EMTEC...
Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand zu meinem Problem helfen. Habe seit fast einem Jahr den im Betreff bezeichneten Brenner. Als ich vorgestern mal wieder etwas brennen will, bekomm ich die Meldung...
Hi, ich habe das Brennerprogramm Freurio installiert, und beimSystemcheck kommt die Meldung ASPI Treiber veraltet, woher bekomme ichden ASPI Treiber und wohin muss ich den installieren ?parallel hab...
Ich habe mit Nero Version 5.5.10.28 über meinen Brenner NEC 1100A eine CD gebrannt, die er aber leider verbrannt hat. Seit dem werden keine CD-Rohlinge mehr von Nero akzeptiert. DVD-Rohlinge findet...
Hallo, hat jemand den LG 4040 B mit WinOnCD 5 laufen? Wenn ja, welcher Recorder bzw welche dll muß eingestellt werden?
Weiß jemand, ob es ein Adapterkabel o.ä. für ein DVD-Rom Drive Notebook auf IDE gibt? Hab nämlich von nem Kumpel ein reines DVD-Rom Drive aus seinem Notebook geschenkt bekommen und würde dies...
Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D ein ... so die Systemmeldung. Dabei ist längst einer drin. Auch in den anderen CD-Laufwerken sind Disks, trotzdem die gleiche Meldung. Was kann man tun,...
Habe mir vor kurzem einen DVD Brenner gekauft NEC DVD RW ND-1300 A mit dem man sich zwar alle Filme anschauen kann mit allen Viewern die ich so probiert habe Blaze DVD, Real Player One,usw. , aber die...
Hallo Freaks Habe ein Problem Habe mir heute den Brenner Nec 1300 A eingebaut. Soweit gut, dann den Länder-Code einstellen macht er schwerigkeiten. Habe auf zwei eingestellt,will er nicht,ein Medium...
Wenn ich eine Direct Kopie von einer CD erstellen möchte, baut mir der Lesepuffer immer wieder ab, auch wenn ich nur 8x brennen möchte. Das Lead In Brennen dauert schon 3 Minuten und insgesammt dann...