Hallo ich habe einen Gericom Laptop P4 , Windows XP Home, Hitachi CD-RW/DVDCombo Laufwerk und folgendes Problem: Mien Laufwerk war verschwunden, daraufhin hab ich mich hier schlaugemacht und 2 Dinge...
tach, habe schon einige anregungen aus den foren gefunden, um mir meine ersten dvd-brenner zu kaufen. bleibt jetzt nur die frage: spielfilme haben 9,1 gb rohlinge. wenn in zukunft rohlinge mit 9,1 gb...
Hallo! Seit einiger Zeit wird mein Brenner unter XP in Nero nicht erkannt. Ich habe mir schon fast den A h abgesucht. Heute bin ich durch Zufall darauf gestoßen, dass immer, wenn ich meinen USB...
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir eine Daten DVD zusammengestellt. Beim Brennen lief auch noch alles Problemlos. Brennvorgang wurde erfolgreich beendet. Wenn ich die DVD nun aber anwählen...
Hi Ich habe folgendes Problem: Mein Brenner brennt einfach nicht mehr. Ich weiß nicht, was ich noch weiter probieren soll, weil ich mittlerweile nur noch gefrustet bin und ein Rohling nach dem...
Hallo zusammen, der LG CD-Brenner GCE-8520B brennt Audio-CDs mit 8facher Geschwindigkeit obwohl einfache eingestellt wurde , so dass diese sich nicht mehr im normalen Player abspielen lassen. Feurio...
Habe nur 2 Anschlüsse am Ide Kabel Das gleiche ist bein Prim Ide Kabel möchte gern noch ne 3 Festplatte einbauen geht das Überhaupt? was wir dann master und was Slave?? Danke für Eure Antworten
Hallo ..... Ich hab mir den BTC DVD Brenner geholt und hab seit dem nur noch probleme.... Brennen von CD s funktionierte zuerst einwandfrei und als ich den DVD Rohling bespielen wollte wurde der nicht...
hallo, ich habe mir den genannten Brenner gekauft und dazu ein USB 2.0 Gehäuse, allerdings wird der in Windows nicht erkannt wenn ich den anstecke. Betriebssystem: Windows XP Professional mit Service...
Ich habe eine DVD gebrannt. Auf meinem XPHome Rechner PIV 2 GHz 1 GB RAM läuft die DVD-ROM einwandfrei. Auf meinem W2k Rechner PIII 400MHz 128 Mb RAM läuft die DVD etwas als 1Min. dann springt das...
Hallo, habe mir nun endlich einen sogenánnten Allesfresser gekauft. Mein alter, extrem teurer Kenwood DVD konnte ja gar nichts. Leider werde ich gerade beim ersten Versuch eine SVCD zu spielen wieder...
Hallo! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe folgendes Problem: Mein 40x Plextor-Brenner brennt die Cd s nur noch max. 8x. Bei allen höheren Werten gibt er ein Write-error raus und der...
Ich habe vor, mir in ca 2-3 Tagen einen DVD Brenner zu kaufen. Jetzt würde ich doch gerne mal wissen welchen DVD Brenner ihr mir so vorschlagt. Er sollte DVD R W , DVD-R W , CD-R W und wenn möglich...
hi Freund, Habe den letzten Aldi Rechner mit tv-Karte und der oftware Powercinema.Wenn ich einen Tv Film aufzeichne, speichert das Programm bei der Qualität DVDnormal den Film in 2 GB grosse files im...
Hi habe demletzt eine DVD brennen wollen. Also mit Nero 6 erstmal die DVD auf die Festplatte gezogen da im Rechner nur ein DVD-Brenner-Laufwerk , hat super geklappt, dann hat er einen DVD-Rohling...
Mein CD-Rom Laufwerk ist verschwunden. Es ist auch nicht im Geräte-Manager zu finden. Den Trick mit der Registry habe ich schon versucht, doch waren die Schlüssel nicht zu finden. Ich besitze ein...
Hallo zusammen!Folgende Fragen habe ich zur sachgemäßen Behandlung von CD/DVD-Laufwerken, -Brennern und -Medien:- Bringt es etwas, in der BIOS-Bootsequenz nicht benötigte Laufwerke zu deaktivieren?...
Ich hab vorhin versucht mit Nero 6 eine normale CD mit 80 min zu brennen. Meinen Berechnungen und etlichen Tests zufolge müsste der das bei 24x 3.600 MB/s in 4 Min schaffen, doch der brauchte mit 12...