Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Daten DVD wird nicht erkannt

von Anja9 am

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir eine Daten DVD zusammengestellt. Beim Brennen lief auch noch alles Problemlos. Brennvorgang wurde erfolgreich beendet. Wenn ich die DVD nun aber anwählen...

[bisher keine Antworten]

Brenner brennt nicht

von SylverSky am 1 Antwort

Hi Ich habe folgendes Problem: Mein Brenner brennt einfach nicht mehr. Ich weiß nicht, was ich noch weiter probieren soll, weil ich mittlerweile nur noch gefrustet bin und ein Rohling nach dem...

DVD Menüs

von Mummery am

Ich möchte die Menüs von gerippten DVDs verändern. Mit welchem Tool ist das möglich und wo bekommt man es? Gruß Mummery

[bisher keine Antworten]

NEC ND_1300 A mit USB 2.0 Gehäuse

von cyborgk am

hallo, ich habe mir den genannten Brenner gekauft und dazu ein USB 2.0 Gehäuse, allerdings wird der in Windows nicht erkannt wenn ich den anstecke. Betriebssystem: Windows XP Professional mit Service...

[bisher keine Antworten]

DVD "springt" zurück

von fbe am

Ich habe eine DVD gebrannt. Auf meinem XPHome Rechner PIV 2 GHz 1 GB RAM läuft die DVD-ROM einwandfrei. Auf meinem W2k Rechner PIII 400MHz 128 Mb RAM läuft die DVD etwas als 1Min. dann springt das...

[bisher keine Antworten]

DVD Brenner????

von GhostGod am 5 Antworten

Ich habe vor, mir in ca 2-3 Tagen einen DVD Brenner zu kaufen. Jetzt würde ich doch gerne mal wissen welchen DVD Brenner ihr mir so vorschlagt. Er sollte DVD R W , DVD-R W , CD-R W und wenn möglich...

DVD's 1:1 kopieren

von Cherie am 6 Antworten

Hi habe demletzt eine DVD brennen wollen. Also mit Nero 6 erstmal die DVD auf die Festplatte gezogen da im Rechner nur ein DVD-Brenner-Laufwerk , hat super geklappt, dann hat er einen DVD-Rohling...