Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Aopen CDRW 5232 und Nero

von jackson666 am

Habe einen Aopen 52x32x52 Brenner gekauft. Retail, waren jedoch keine Treiber dabei. Brauche ich dafür nen Treiber? Wird im BIOS einwandfrei erkannt. Funktioniert mit WinOnCD ohne Probleme....

[bisher keine Antworten]

DVD Problem mit Win98

von finikia am

Hallo, folgendes Problem: ich brenn auf dvd eine zweite session, die kann zwar auch im brennprogramm nero 5.10.35 dann importiert und gesehen werden, im Explorer bleibt sie unsichtbar. Egal wie viele...

[bisher keine Antworten]

LG GSA-4040B

von Dj-Toddi am 3 Antworten

Hallo. Versuche den Brenner mit WinonCD 6.02 zu betreiben. Leider kennt er nur den Treiber und sagt dann ich solle einen kompatiblen Brenner auswählen. Welchen nehme ich denn da ?? Wenn ich keinen...

LG DVD Brenner GSA4040B

von Domsche am 2 Antworten

Mahlzeit also ich habe mir diese Woche den Allesbrenner von Lg GSA4040B gekauft. Nun gibt es da ein paar kl Probleme. Als erstes hat er das Laufwerknicht erkannt, habe dann aber Sp1 aufgespielt und...

DVD Laufwerk von Asus spinnt bei XP

von kajalena am

Hallo! Seit ich windows xp installiert habe, wird zwar mein DVD-rom von ASUS 608 vom Arbeitsplatz erkannt, erkennt aber selber keinerlei CD-rom, Befehl: bitte CD einlegen. Werkannmir helfen?

[bisher keine Antworten]

Probleme mit meinem DVD Brenner NEC 1300A

von A.Z am

Hallo Leute Habe mir den Brenner NEC 1300A zugelegt. Eingebaut. Alles kein problem. Ich Arbeite mit Nero 6.0.15 Ich lese mit einem Gerät von liteon ne CD ein und möchte mit dem 1300A Brenner die CD...

[bisher keine Antworten]