Hallo, habe folgendes Problem: ich brenn auf dvd eine zweite session, die kann zwar auch im brennprogramm nero 5.10.35 dann importiert und gesehen werden, im Explorer bleibt sie unsichtbar. Egal wie...
Habe einen Aopen 52x32x52 Brenner gekauft. Retail, waren jedoch keine Treiber dabei. Brauche ich dafür nen Treiber? Wird im BIOS einwandfrei erkannt. Funktioniert mit WinOnCD ohne Probleme....
Hallo, folgendes Problem: ich brenn auf dvd eine zweite session, die kann zwar auch im brennprogramm nero 5.10.35 dann importiert und gesehen werden, im Explorer bleibt sie unsichtbar. Egal wie viele...
ich habe mein system XP mit dem via 4in1 4.49p2 aktuallisiert. jetzt hat mir das teil den via miniport treiber aufgespielt und die windows IDE treiber ersetzt. seitdem ist es mir nicht mehr möglich...
Ich hab ne zeitlang das nickles und den rest des WWW durchsucht. Ich suche einen Brenner der 99. min Rohlinge brennen kann. Die Info s im www widersprechen sich einwenig. Kann mir jemand nen Brenner...
Hallo. Versuche den Brenner mit WinonCD 6.02 zu betreiben. Leider kennt er nur den Treiber und sagt dann ich solle einen kompatiblen Brenner auswählen. Welchen nehme ich denn da ?? Wenn ich keinen...
habe versucht neue Firmware auf meinen brenner aufzupielen.Nach dem flashen läuft er nicht mehr und wird nicht mehr erkannt. wer kann mir sagen ob ich ihn noch benutzen kann und wie kann ich die alte...
Hallo, ich habe einen 2 fach Brenner von Toshiba...Der funzt auch. Ich habe mir jetzt 1-4 fach Rohlinge von TDK gekauft -R , um zu brennen. Jedoch erkennt der Brenner diese nicht. Er sagt dass diese...
Hallo habe mir gestern einen T SD5112 gekauft. Wenn ich einen Film auf DVD brennen will von HD , und das Medium einlege Lead Data 4x DVD-R , zeigt nero mir an, dass ich 4fach brennen kann, klicke ich...
mal ne frage kann man dvd brenner an den 1. IDE kanal hängen oder muss das teil an den zweiten. der LG support sagte mir dvd brenner würden nur am 2 IDE kanal funktionieren das ist doch blödsinn oder
I have a new Medion PC Desktop / P4 / 2.66 / XP-Home standard equipped with a Pioneer DVD RW type DVR-106D. I want to upgrade the firmware of the Pioneer from firmware 1.05 to 1.06 , but when I do...
Moin. Da CloneCD zurueck ist hab ich mir die neue 4.3.1.7. gesaugt. Die ist aber nur 2 MB gross, die alzte 4.2.0.2 is 3.5 MB gross. Kann ich jetz einfach die 4.3.1.7 drueberinstallieren oder soll ich...
Hi, seit ich XP drauf habe, arbeitet mein DVD-Laufwerk nicht mehr korrekt. Alle Daten ob DVD, SVCD oder normale Daten CD werden zwar angezeigt, können aber nicht gelesen werden. Weder PowerDVD noch...
Mahlzeit also ich habe mir diese Woche den Allesbrenner von Lg GSA4040B gekauft. Nun gibt es da ein paar kl Probleme. Als erstes hat er das Laufwerknicht erkannt, habe dann aber Sp1 aufgespielt und...
Hallo Leutz, folgendes Problem: Habe in meinen PC Asus P4B, Pentium IV 2 Ghz einen Pioneer DVD-Brenner DVR-106D eingebaut. DVDs brennt er auch wunderbar Ulead , aber bisher habe ich kein Brennprogramm...
Hallo! Seit ich windows xp installiert habe, wird zwar mein DVD-rom von ASUS 608 vom Arbeitsplatz erkannt, erkennt aber selber keinerlei CD-rom, Befehl: bitte CD einlegen. Werkannmir helfen?
Hallo Leute Habe mir den Brenner NEC 1300A zugelegt. Eingebaut. Alles kein problem. Ich Arbeite mit Nero 6.0.15 Ich lese mit einem Gerät von liteon ne CD ein und möchte mit dem 1300A Brenner die CD...
Hi, ich wollte eigentlich mal in die Runde fragen was ihr so für CD-Rohlinge verwendet. Welche Marke stellt für euch das beste Preis-Leistungsverhältnis dar? Ich persönlich verwende Rohlinge von...