Hallo! Mein PC erkenn beim Booten weder mein DVD noch meinb CDRW-Laufwerk. Die ganze Zeit hats funktionniert, aber jetzt erkennt er sie mal beim booten, mal nicht. Wenn er sie nicht erkennt, macht er...
Hilfe!! Ich habe gerade mit Nero Vision Express mein .avi-File auf VCD gebrannt und es hat daraus eine VCD mit einem Kapitel gemacht. Wenn ich die CD jetzt in meinen DVD-Player lege, der bisher vcd...
Hallo ich habe mir einen Brenner von NEC zugelegt 1300 extern USB und möchte mit Nero brennen. Ich habe mir dafür die aktuell Testversion installiert. De Brenner wird auch von Nero erkannt. Jetzt...
Ich habe einen DVD Standalone Player von L S Electronics, Mastec Modell 50727. Leider spielt er trotz Beschreibung keine NTSC Filme ab. Kann mir jemand sagen, wie ich den Player modifizieren muss,...
Ich habe einen Sony DVD-Brenner DRU 500a, der bisher sehr gut funktionierte. Firmware ist 2.0f. Mittlerweile verbrennt er jedoch alles außer DVD RWs, sodass ich also mit einer RW testen kann, alles...
hallo mal ne frage kann ich ein dvd brenner als slave an einen ide kanal hängen?? als master ist ein cd brenner. oder gibt es probleme mit der brenngeschwindigkeit system: amd athlon 1200- board:...
Hallo zusammen, habe o.g. Emulator aufgespult und lasse einfache Kinder- Lernprogramme laufen. Ab und zu stürzt das Windows ME-System mit blauem Bildschirm ab: Das System ist ausgelastet . Kann es...
Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem:Mein Lite-on LTR-48125W Brenner, mit der FlashVersion VS0B braucht bei verschiedenenCD-Rohlingen Sony Mediamarkt , Traxdata, Lifetec und Data-Guard im...
Ich habe einen 16fach Brenner von Cyberdrive CW038D CD-R/RW V110C Seit geraumer Zeit brennt das ding meine CDs nurnoch 12fach anstatt mit 16facher geschw. Benutze Nero5 mit sämtlichen updates .Ich...
Nachdem ich den Rechner neu bespielt habe mit XP und Win on CD 5 läuft der Brenner nur noch mit ca. 6facher Geschwindigkeit bei Win98 brannte dieser 12fach Benutze die gleichen Rohlinge wie vorher....
Ein neuer Brenner soll her. Nun bitte ich Euch um Ratschläge. Die Kriterien sollen sein: - Zuverlässigkeit - erkennen und bearbeiten möglichst vieler Rohlingstypen - kompatibel mit soviel wie...
Kann bei meinen gericom laptop nach neu aufgespielten xp home edition keine Audio cd erstellen,z.b. mit nero,erkennt das combolaufwerk nicht steht nur Image-Recorder DVD u CDRW ,zeigt mir zwar an das...
Hallo. Habe hir schon vorner Woche die Frage gestellt dass Alkoholer4.0b ne Systemdatei nich findet. Das ist irgenteine aus dem SYSTEM32-Ordner. Danke, cu
Hallo, habe den DVD Brenner von Ricoh MP5240a gekauft und damit eine DVD R als Multisession DVD-ROM mit Nero gebrannt Daten von meinem Rechner . Der Brennvorgang war erfolgreich. Wenn ich nun auf die...
hallo leute, habe einen nec1300 DVD brenner. nun tritt folgendes problem auf: wenn ich eine dvd mit nero brenne, läuft neros statusanzeige ca 15min durch aber bei 100 brennt mein dvd brenner...
hab mal ne frage,, habe jetzt neuen dvd brenner LG 4040b SLAVE alter Plextor MASTER kann es sein das die brenngeschwindigkeit bei einem slave gerät langsammer ist als bei einem master gerät oder ist...
Hallo Erstmal! Ich habe laut Anleitung von NEC die Version 1.06 installiert. Seitdem öffnet sich beim Starten des Pc autom. die Lade des Laufwerkes und das war s dann auch! Weder im Geräte Manager...
Habe das MSI CR-48A2 Brennerlaufwerk und Windows XP Pro als Workstation. Habe ein 2600 1GB DDR und das MSI K7N2-L Board mit Nforce2 Chipsatz. Bei manchen Brennenprogrammen brennt mein Brenner ziemlich...
Habe den Nec an einem USB2.0 Cardbus angeschlossen. Wenn ich versuche eine DVD zu brennen bringt er mir den Fehler RESET AUFGETRETEN . Ich denke es liegt am Cardbus! Denn als ich ihn an einen USB 1.0...