Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD Standalone

von urmi am 5 Antworten

Ich habe einen DVD Standalone Player von L S Electronics, Mastec Modell 50727. Leider spielt er trotz Beschreibung keine NTSC Filme ab. Kann mir jemand sagen, wie ich den Player modifizieren muss,...

Abstürze mit Virtual CD 5.03-Speicherproblem?

von ESi1 am

Hallo zusammen, habe o.g. Emulator aufgespult und lasse einfache Kinder- Lernprogramme laufen. Ab und zu stürzt das Windows ME-System mit blauem Bildschirm ab: Das System ist ausgelastet . Kann es...

[bisher keine Antworten]

Lite-On LTR-48125W - Lead In problem

von cfc am

Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem:Mein Lite-on LTR-48125W Brenner, mit der FlashVersion VS0B braucht bei verschiedenenCD-Rohlingen Sony Mediamarkt , Traxdata, Lifetec und Data-Guard im...

[bisher keine Antworten]

Brennerkauf

von jüki am 3 Antworten

Ein neuer Brenner soll her. Nun bitte ich Euch um Ratschläge. Die Kriterien sollen sein: - Zuverlässigkeit - erkennen und bearbeiten möglichst vieler Rohlingstypen - kompatibel mit soviel wie...

Alkoholer40b findet keine Syszemdatei.

von bUUsenlilly am

Hallo. Habe hir schon vorner Woche die Frage gestellt dass Alkoholer4.0b ne Systemdatei nich findet. Das ist irgenteine aus dem SYSTEM32-Ordner. Danke, cu

[bisher keine Antworten]

master oder slave

von mistfink am 2 Antworten

hab mal ne frage,, habe jetzt neuen dvd brenner LG 4040b SLAVE alter Plextor MASTER kann es sein das die brenngeschwindigkeit bei einem slave gerät langsammer ist als bei einem master gerät oder ist...

NEC 1300a USB 2.0 kann nicht brennen

von winfuzzie am

Habe den Nec an einem USB2.0 Cardbus angeschlossen. Wenn ich versuche eine DVD zu brennen bringt er mir den Fehler RESET AUFGETRETEN . Ich denke es liegt am Cardbus! Denn als ich ihn an einen USB 1.0...

[bisher keine Antworten]