Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

master slave

von mistfink am

hab mal ne frage,, habe jetzt neuen dvd brenner LG 4040b SLAVE alter Plextor MASTER kann es sein das die brenngeschwindigkeit bei einem slave gerät langsammer ist als bei einem master gerät oder ist...

[bisher keine Antworten]

Ständiger Zugriff aufs DVD Laufwerk - Problem

von Bart5 am

Hi, ich habe ein DVD-Brenner Combo Laufwerk in meinem Notebook. Jetzt ist mir aufgefallen, dass unter Windows XP die LED sekündlich kurz aufleuchtet, selbst wenn keine CD/DVD sich im Laufwerk...

[bisher keine Antworten]

CD-Rom Laufwerke

von Markus81 am

Hallo Ich arbeite mit einem CD-Romlaufwerk von SAmsung CD/RW SW-208W Wenn ich meine Diashow auf CD brennen will, erscheint immer die Fehlermeldung Brennvorgang mit fehler abgeschlossen. Mit dem nero...

[bisher keine Antworten]

CD´s werden nicht mehr eingelesen

von Michael Schnell am

Sowohl auf meinem DVD-Laufwerk als auch auf dem Brenner werden aufeinmal einige ! jedoch nicht alle CD s Originale! nicht mehr eingelesen, die vor einem halben Jahr noch einwandfrei liefen. Auf dem...

[bisher keine Antworten]

ECDL 3.1 kopieren

von eisfee am 2 Antworten

Hallo!Vor einem halben Jahr hatte jemand das selbe Problem, nämlich eine Sicherungskopie von ECDL 3.1 Computerführerschein zu erstellen. Der Kopierschutz ist sehr hartnäckig. Kann mir jemand helfen...

ELTA DVD Player lernbare Fernbedienung???

von ronsei am

Ich habe mir einen elta 8896 DVD Player gekauft.Meine lernbare Fernbedienung der Marke Medion findet aber keinen richtig funktionierenden Code.Beim automatischen Suchlauf öffnet und schliesst sich...

[bisher keine Antworten]

Probleme bei 1:1 Kopie

von MW1 am 7 Antworten

Hi,immer wenn ich eine 1:1 kpie machen will on-the-fly kriege ich als fehlermeldung cd konnte nicht gelesen werden Darüber steht kommunikationsfehler! Der Fehler tritt jetzt auf, seit dem ich...