Hallo, ich hab zwei bin und zwei cue Dateien, beide jeweils um die 440MB groß. Aber die könnten ja eigentlich auf einen 900er Rohling passen iss ein Film . hab schon probiert die Images auf RW zu...
hab mal ne frage,, habe jetzt neuen dvd brenner LG 4040b SLAVE alter Plextor MASTER kann es sein das die brenngeschwindigkeit bei einem slave gerät langsammer ist als bei einem master gerät oder ist...
Hallo ich habe Probleme mit meinem Nero es lässt mich keine Cd s überbrennen, obwohl es eingeschalten ist 82min eingetragen und das überprüfen der Medien habe ich ausgeschalten ich habe einen...
Hallo, habe seit geraumer Zeit das Problem, dass wenn ich eine CD in eines der LWs lege, kein Autostart mehr funktioniert. Habe bereits die übliche Diagnostik wie regedit oder Tweak UI probiert...
Hi, ich habe ein DVD-Brenner Combo Laufwerk in meinem Notebook. Jetzt ist mir aufgefallen, dass unter Windows XP die LED sekündlich kurz aufleuchtet, selbst wenn keine CD/DVD sich im Laufwerk...
Hallo, mein Asus Brenner wird im Bios und auch im Gerätemanager als in Ordnung erkannt.Aber wenn ich Daten oder Musik CD einlege bzw Brennen will wird keine CD als eingelegt angezeigt.Ich habe keine...
Ich wollte nur mal nachfragen, ob das nur bei mir so ist, denn was ich sonst so gelesen habe, laufen die Dinger ja gut mit 4facher Speed. Auf der CD steht schlicht Multispeed. Auf der 25er Spindel,...
Hallo Ich arbeite mit einem CD-Romlaufwerk von SAmsung CD/RW SW-208W Wenn ich meine Diashow auf CD brennen will, erscheint immer die Fehlermeldung Brennvorgang mit fehler abgeschlossen. Mit dem nero...
Sowohl auf meinem DVD-Laufwerk als auch auf dem Brenner werden aufeinmal einige ! jedoch nicht alle CD s Originale! nicht mehr eingelesen, die vor einem halben Jahr noch einwandfrei liefen. Auf dem...
Poste es mal hier, denke es kommt diesem Forum am nächsten!! Ich habe häufiger schon mal Daten in der größe von 1-2Gb, die ich dann gerne von der Festplatte haben will! Nur wie?? Mit CDBrennern...
Hi! Also ich hab da en großes Problem: Ich hab ein LTR-55246S Brenner und versuche verzweifelt mit 800MB Rohlingen von Intenso und der Demo von Nero 6.0.0.19 ne VCD brennen. Ich habe auch unter...
Hallo- Mein NEC 4-fach brenner brennt zugelassene 4-fach Rohlinge nur mit ca 2 fachem Tempo. Unter dem Secondary IDE Channel ist der Brenner allein als Master angeschlossen. Der DMA Modus ist dort...
Hallo!Vor einem halben Jahr hatte jemand das selbe Problem, nämlich eine Sicherungskopie von ECDL 3.1 Computerführerschein zu erstellen. Der Kopierschutz ist sehr hartnäckig. Kann mir jemand helfen...
Austattung: P4 2GHz Laptop, 512MB, 20GB, USB 2.0 Cardbus, XP USB 2.0 Nec 1300a, Firmware 1.7v4 normal von Herrie, Wenn ich versuche in NERO 6.0 eine DVD zu erstellen zeigt er mir vor Brennvorgang --...
Ich habe mir einen elta 8896 DVD Player gekauft.Meine lernbare Fernbedienung der Marke Medion findet aber keinen richtig funktionierenden Code.Beim automatischen Suchlauf öffnet und schliesst sich...
Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Combi-Laufwerk LG GCC-4480B . Audio-CD s CD-ROM werden erkannt und ich kann problemlos CD s brennen, sowohl MP3, VCD, Photo-CD. Beim Einlegen einer...
Hallo liebe Leut, hab ein blödes Problem: mein ganz neu installierter DVD Brenner war beim Einba kein Problem, wurde sofort erkannt usw. Nero, welches installiert war in Vers. 5.5 erkennt ihn nun...
Hallo zusammen, ich habe mir gestern den NEC ND 1300 Brenner gekauft und muss nun mit Schrecken feststellen, dass mein DVD-Laufwerk Toshiba SD-M1502 keine /-RW lesen kann. Gibt es zur Zeit ein...
Hallo Leute, Ich weiß das ich euch damit vieleicht auf den Keks gehe, aber das Problem das ich habe ist schon ziemlich abgenagt und durchdiskutiert worden. Vieleicht deshalb hoffe ich auf ein paar...
Hi,immer wenn ich eine 1:1 kpie machen will on-the-fly kriege ich als fehlermeldung cd konnte nicht gelesen werden Darüber steht kommunikationsfehler! Der Fehler tritt jetzt auf, seit dem ich...