Hallo, habe ein Problem. Habe zwei Filme gebrannt die aber auf meinem DVD Player nicht laufen. Sonst geht alles immer wunderbar bloss diesesmal streikt er. Weiss echt nicht mehr weiter. Hab schon...
Hallo. Als ich Akoholer installiert habe und es starten wollte, zeigte er mir an, dass eine bestimmte .dll-Datei fehlt.... Kann mir da einer vielleicht helfen? Danke.
Hallo, welchen dvd-brenner könnt ihr mir empfehlen? wollte eigentlich den LG 4040 oder so ähnlich und brenner kaufen, nachdem ich einige foren durchgeschaut habe und gelesen habe dass es eigentlich...
Hallo! Ich habe kürzlich eine DV-Aufnahme in eine MSVCD umgewandelt und auf CD verbannt. Beim Probelauf auf meinem PC und meinem DVD war alles OK. Ich hab diese CD per Schneckenpost zu einem...
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist den Laufwek in dem externen FREECOM FX1 durch einen DVD brenner zu ersetzen? oder wo ich billige DVD brenner für Laptop kaufen kann?
Hallo Leute, brauche mal bitte Eure Hilfe : Wenn ich einzelne Dateien z.B. mit NERO auf eine CD brennen/sichern will, wird hierbei automatisch ein Schreibschutz gesetzt bzw. Attribute geändert. Wie...
Hi, Ich musste meine Festplatte formatieren und hab nu Windows XP wieder draufgespiert und Nero auch. Nun kann ich aber nur noch maximal mi 10facher Geschwindigkeit brennen woran kann das liegen? Wie...
Hi, nach einem Upgrade meines PC WinXP Nero6 mit neuem Bord K7SOM zeigt der PC den Inhalt von Datencds nicht mehr korrekt an. Als Inhalt wird nur noch track1.cda angezeigt! Da der Fehler bei beiden...
Wie kann ich einen auf DVD gebrannten Film Video-Film in meinem Programm von Magix Video deluxe überspielen, ohne einen DVD.Recorder am Computer anzuschließen, um diesen weiter zu bearbeiten.
die facts: win 98se, 256mb, pent IV 1,8 etc. keine scsi laufwerke masterlaufwerk: ein dvd von asus slave: ein mitsumi cr 487e te problem war auch bei anderen brennern, die versuchsweise eingebaut...
Mein Rechner erkennt zwar laut Gerätemanager WinXP beide Laufwerke und sie gelten auch als aktiv, dennoch, lege ich eine bespielte CD ein ,erkennt keines von beiden eine CD.Stattdessen kommt die...
benutze das nec - laufwerk z. zt. mit medianca dvd r rw 4,7 gb medien. bisher ist es mir nicht gelungen, diese dvd s mithilfe nero6, mit mehr als 1,48 gb zu beschreiben. was ist da los? warum schafft...
Moin. Habe es jetz endlich geschaftt ne DVD zu encoden. jetz liegt die ogm. File in ca. 1500MB Größe vor und ich möchte sie jetz in SVCD umwandeln. Habe da so an TMPGEnc. gedacht. Aber das Progi...
Hi, ich hab ein Problem, und zwar hatte ich nen NEC-ND 1100a Brenner in verbindung mit CloneDVD und Platinum DVD R Rohling. Die Kopien sind überall gelaufen, sogar auf dem Cyberhome CH-402, der...
Hallo,wollte soeben diesen Brenner einbauen es ist bereits ein DVD Laufwerk installiert da brachte mir der Gerätemanager eine Fehlermeldung im Festplattencontroller und die LAufwerke wurden nicht...
Hallo! Bin das erstemal hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Habe den Teac DV-W50DK eingebaut. Das Lesen geht wunderbar, nur der Film lässt sich anschließend nicht brennen. Brennprogramm ist...
Wie kann ich Filme aus dem Netz vom Codec befreien und dann so auf CD brennen, daß ich sie am DVD/VCd/SVCD-Player anschauen kann? Gibt es dafür freeware? Danke