zwei dvds zusammenfassen
von Roland29 am 1 AntwortIch hätte ein dringendes Anliegen: Ich habe zwei DVDs, je 2GB mit Menü mehreren Tracks, Kapiteln und möchte diese zu einer DVD zusammenfassen. Nun wäre es mir am liebsten, wenn ich beide Menüs...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich hätte ein dringendes Anliegen: Ich habe zwei DVDs, je 2GB mit Menü mehreren Tracks, Kapiteln und möchte diese zu einer DVD zusammenfassen. Nun wäre es mir am liebsten, wenn ich beide Menüs...
Wer kann mir funktionierende RW-Rohlinge für mein Ricoh MP7040 nennen? Ich habe schon div. wiederbeschreibbare Rohlinge CD-RW versucht, aber kein Rohling wurde erkannt. Hier mal 2 Beispielrohlinge...
Hallo Flashprofi s! Ich habe mir alle Mühe gegeben die Anleitung zum umflashen, www.tweakpc.de/berichte/tipps_tricks/ricoh_4_6.htm ,meines MP7040A auf MP7060A zu befolgen - leider ohne Erfolg....
Hallo Freunde.Ich habe vor mir nächsten Monat vielleicht den Mitsumi Brenner zu kaufen.Zur zeit habe ich auch einen sehr alten Mitsumi Brenner funtioniert zwar, ist aber zu alt.Also meine Frage ist:...
Habe Urlaubsvideo mit Digicam gemacht und möchte es jetzt auf CD brennen und weiss 1. nicht welches Format Das Video hat und 2. nicht wie ich es brennen soll S VCD geht in meinem DVD player nicht...
ich habe mich für den oben genannten brenner entschieden... jetzt wollte ich nochma fragen ob einer damit schonmal probleme hatte... kann man mit dem brenner auch normale cds brennen wie mit einem...
Hallihallo! Ist es sinnvoll neben einem Brenner noch ein extra CD-LW zu haben? Nutzt sich der Brenner schneller ab, wenn er zwischen Brennen und Lesen wechseln muss? Es sollte prinzipiell nur für...
Hallo zusammen, wer kann mir helfen.Ich habe mir einen Dual DVD Writer zugelegt und möchte meine DVD Filme kopieren da ich sehr penibel damit umgehe und die dinger nicht verkratzt haben möchte. Bin...
Moin. Möchte gern wissen, welches DVDProgi eures WIssens sehr gut und zuverlässig ist? Ist darunter WinDVD4 gut? Danke.
Ich habe schon div. RW-Rohlinge probiert z.B.Intenso 4x-12x speed, Verbatim Hi-Speed 8x-10x . Keine scheint ihm zu schmecken ...wird nicht erkannt . Wecher Brennspezi kann mir denn da mal helfen?...
Kann mich nicht entscheiden welchen DVD-Brnner ich nehmen soll, zur auswahl stehen der LG 4040 oder iregend wie so und er Pioneer A06, beide liegen momentan preislich gleich auf. zum normale CDs...
Hallo ! Ich habe ein prob mit mitdem DVD-ROM LTD163D.Irgendwie liest es keine CD s mehr richtig DVD,CD-ROM usw... . Es versucht zwar die CD s zu identifizieren, kann aber nichts finden. Es ist korrekt...
Moin, moin! Das Update 1.08 habe ich meinem ND-1300 verpaßt! Aber... jetzt kann ich keine CD-RWs mehr brennen und nur noch eine Sorte CD-R Manufacturer: MPO . Bei allen anderen kommt power...
Hallo, habe mit dem NEC 1100A oft Probleme eine normale SVCD anzuschauen. Wenn ich die .mpg Datei mit dem Windows Media Player 9.0 öffne hängt dieser.... Vorher auf Festplatte kopieren dauert ca. 10...
Hallo habe mal eine Frage, welche DVD-R und DVD-RW laufen auf dem LG GSA 4040B Dualbrenner und welche sind die besten für diesen Brenner. Danke schon mal im voraus.
Hallo zusammen, hätte ne kleine Frage. bin stolzer besitzer eines DVD-Brenners, hab abe leider nur nen Mini-Tower und steh vor der Entscheidung eines der beiden eingebauten Laufwerke, DVD-Rom oder...
Der Brenner ist ein AOPEN CRW 2440.Ich habe Win XP und hatte Clone-CD als erstes installiert.Nun habe ich es gelöscht und Nero installiert.Als CD-ROM läuft er einwandfrei nur beim Brennen erkennt er...
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Als erstes: Ich habe WIN XP Pro. So, nun zu meinem Problem: Ich habe ein normales CD-RW und ein DVD Laufwerk. Seit kurzem funktionieren diese beide nich...
Hi,ich habe schon mehrmals mit verschiedenen Einstellungen versucht mit Movie Jack 3 eine S-VCD von der DVD Good bye Lenin zu erstellen,aber jedesmal am Ende des Rippens kommt eine Fehlermeldung.Gibt...
Hallo, Ich habe folgende Komponenten: Intel P4 2,6 GHz, MSI 875p Neo Mainboard, 512 MB DDR 266MHz Ram, Toshiba SDM1502 DVD-Laufwerk, Pioneer DVR A05, 80 GB IBM 7200 Festplatte. So, ist es normal, dass...