Hallo zusammen!Ob Ihr mir s glaubt oder nicht - ich habe noch nie im Leben eine CD-RW gebrannt, und das obwohl ich seit eineinviertel Jahren einen Brenner besitze, der das kann... Nun gut, mich...
Hallo Leute, habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem CD-Rom laufwerk. macht so komische Knirsch-Geräusche. außerdem kann das verflixte ding keine cd s mehr abspielen. ist es irgendwie zu...
Hallo zusammen, ich hab das DVD-Laufwerk NEC 5800A in meinem Rechner, dass nach Spezifikation mit DVD R und DVD RW umgehen kann. Aber trotz des aktuellsten BIOS 1.92 kann ich mit diesen Formaten...
Hi ich habe eine DVD mit WinOnCD und dem NEC 1300A gebrannt. Die ging alles reibungslos. Nachdem ich dann die DVD in meinen Grundig Livance 3200 GDP eingeldt habe, ruckelten Sound sowie Bild. Auf dem...
Hallo Forum, bin einmal wieder auf Eure Hilfe angewiesen: Es gelingt mir nicht mehr, meine MP3-Dateien ins wav-Format zu konvertieren. Dabei ist es egal, ob ich das Konvertierungs-Plug-in des Winamp...
betriebssystem WIn 2000 neue Festplatte eingebaut, seit dem kann ich nicht mehr auf das discettenlw und die beiden cd-rom lw zugreifen fehlermeldung: auf a: kann nicht zugegriffen werden, unzulässige...
Hallo ich mal wieder : Habe da ein kleines Problem:Wenn ich mit meinem Brenner Hp300i und WinonCd 6 DVD Edition eine Audio Cd brenne und diese Hinterher in meinem Cd-Player abspielen will gehts es...
Ich bin kurz vor der Entscheidung mir einen DVD-Brenner zu kaufen. Leider weiß ich noch nicht welchen, entweder den LG DVD-RW-R GSA-4040B oder NEC DVD R/RW ND1300A ? Kann mir jemand einen Tipp geben...
Wie geht das? Habe diese Frage schon oft im Netz gefunden, aber immer fehlen die Antworten! Muß ich erst aus der schön kleinen wmv ca.1 GB wieder eine große avi machen? Klaus
Mein Betriebssystem ist Windows 98 SE. Der CD-Brenner 8200 plus intern ist von HP! Da die download-site für Treiber etc. von HP auf englisch ist, komme ich damit nicht klar und möchte gerne wissen,...
Ich versuche gerade meinen neuen LG-GSA -4040B unter Windows XP zu installieren. Der DVD-Brenner wird zwar erkannt, bei der Installation kommt immer wieder die Fehlermeldung Während der...
Hi, Hab nen Plextor 401240, und möchte 900MB Rohlinge verwenden, die software erkennt sie leider nicht, verwende nero 5.5 muss ich mir nero6 holen? thx a lot
Hi, wieviel geht auf einen DVD Rohling? Die Aussagen von Verkäufern und Experten gehen weit auseinander. Habe den LG 4040 und Nero 6. Ich müßte evtl 4Std. DV Material brennen. Die Aussagen: SVCD -...
hi, ich habe folgendes problem: bei meinem alten brenner Aopen 48x24x50x war Nero Burning5 dabei. Leider ist der Brenner kaputt gegangen und habe wegen der Garantie einen neuen bekommen. Ein Aopen...
Hi, wie speichere ich bei DVD Shrink 2.3 den geschrumpften Film ab damit ich ihn mit Nero brennen kann? Mit der Version 1.2 ist es mit dem NEXT Butten weitergegangen, bei der neueren Shrink 2.3 dt....
Wenn ich den Inhalt einer CD-ROM anschaue, die CD über das Kontextmenü auswerfe, eine zweite CD einlege und den Inhalt ansehen will, wird des öfftern der Inhalt der vorherigen CD angezeigt. Im...