Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Cd-Rom

von Michael Moser am 1 Antwort

Hallo Leute, habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem CD-Rom laufwerk. macht so komische Knirsch-Geräusche. außerdem kann das verflixte ding keine cd s mehr abspielen. ist es irgendwie zu...

NEC 5800A

von Teach1 am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich hab das DVD-Laufwerk NEC 5800A in meinem Rechner, dass nach Spezifikation mit DVD R und DVD RW umgehen kann. Aber trotz des aktuellsten BIOS 1.92 kann ich mit diesen Formaten...

MP3 Konvertierung schlägt meist fehl!

von Tever am

Hallo Forum, bin einmal wieder auf Eure Hilfe angewiesen: Es gelingt mir nicht mehr, meine MP3-Dateien ins wav-Format zu konvertieren. Dabei ist es egal, ob ich das Konvertierungs-Plug-in des Winamp...

[bisher keine Antworten]

CD-Rom und Discetten LW funktioniert nicht

von sursulapicci am

betriebssystem WIn 2000 neue Festplatte eingebaut, seit dem kann ich nicht mehr auf das discettenlw und die beiden cd-rom lw zugreifen fehlermeldung: auf a: kann nicht zugegriffen werden, unzulässige...

[bisher keine Antworten]

DVD Wieviel geht drauf?

von FKK am 1 Antwort

Hi, wieviel geht auf einen DVD Rohling? Die Aussagen von Verkäufern und Experten gehen weit auseinander. Habe den LG 4040 und Nero 6. Ich müßte evtl 4Std. DV Material brennen. Die Aussagen: SVCD -...

Windows-Explorer

von Marcel Schürmann am

Wenn ich den Inhalt einer CD-ROM anschaue, die CD über das Kontextmenü auswerfe, eine zweite CD einlege und den Inhalt ansehen will, wird des öfftern der Inhalt der vorherigen CD angezeigt. Im...

[bisher keine Antworten]