Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Multisession CRW4416E

von selli2001 am

Hallo User, ich habe als Betriebssystem Win 98 nicht SE , zum Brennen nehme ich Nero 5.5.6.0., als Brenner habe ich einen Yamaha CRW4416E. Mein Problem: Multisession-CD s können zwar erstellt werden...

[bisher keine Antworten]

Firmwareproblem

von Helmar am

Hallo zusammen. Habe folgendes Problem : Mein System erkennt das DVD-Laufwerk XJ-HD166S mit der Firmware DIS3. Jetzt wollte ich aufgrund von Problemen mit dem Brennprogramm, ein neue Firmware flashen....

[bisher keine Antworten]

Kennt jemand das HL-DT-ST RW/DVD GCC-4080N Laufwerk??

von uexlbuexl am

... wollte gerne Rohlinge bis 870 MB brennen, wenigstens mal 800, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin, kann mein Laufwerk das überhaupt? Habe mich schon bei Nero schlau gemacht was ich machen...

[bisher keine Antworten]

Altes Quiktime verhindern

von nowar am 1 Antwort

Bitte helfen Sie mir und Anderen. Probleme mit Quick Time auf meinem PC AMD500 WIN98 Fehler Hilfe help Ärger für doofe Suchmaschinen Wenn ich gute ältere Programme instaliere und aufgefordert werde...

LTR 40125W

von Helmar am 2 Antworten

Hallo zusammen ! Habe folgendes Problem : Ich kann mit dem Brenner nu 4x, 8x und 40x brennen.Habe auch schon die Firmware erneuert.Es waren schon mal mehr Geschwindigkeiten vorhanden. Wie bekomme ich...

Mein Dvd Laufwerk erkennt keine Dvds

von Marco Timmer am

Moin. Nach langer Zeit wollte ich mir mal wieder einen Dvd Film auf meinen rechner ansehen. Und nix tat sich. Nachdem ich in die Systemsteuerung ging mein Dvd Laufwerk mit rechter maustaste auf...

[bisher keine Antworten]

Combo Laufwerk auf ein mal verschwunden

von TDKone am

Hi Leute. Ich habe seit November 2002 nen Gericom Laptop und bis vor kurzem lief auch alles super, bis er plötzlich sich immer aufhing wenn ich nur ein Stück bewegt hab,aber das ist gar nicht das...

[bisher keine Antworten]