VCD auf DVD brennen
von Radioqueen am 1 AntwortWie brenne ich 3 VCD Filme auf eine DVD? Was muss ich tun? Ich hab keine Ahnung wie das geht!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Wie brenne ich 3 VCD Filme auf eine DVD? Was muss ich tun? Ich hab keine Ahnung wie das geht!
Hallo User, ich habe als Betriebssystem Win 98 nicht SE , zum Brennen nehme ich Nero 5.5.6.0., als Brenner habe ich einen Yamaha CRW4416E. Mein Problem: Multisession-CD s können zwar erstellt werden...
Hallo! Ein Bekannter hat Nero 6 ausprobieren wollen und hatte danach das Problem, daß die Funktion CD-Kopieren , die mit seinem Teac-4-fach-Brenner mit Einlesen der Quell-CD zB eine SVCD sonst immer...
Hallo zusammen. Habe folgendes Problem : Mein System erkennt das DVD-Laufwerk XJ-HD166S mit der Firmware DIS3. Jetzt wollte ich aufgrund von Problemen mit dem Brennprogramm, ein neue Firmware flashen....
hallo mir ist aufgefallen,das programme wie shrink,clone cd und weiter diveser ripper nicht mehr im forum beschrieben bzw genannt werden,warum? ich kann doch eine legel erworbene cd,dvd ohne...
Hallo, hab mir einen neuen 52/32/52 von Artec zugelegt. der aber nur mit ca. 20 brennt, natürlich unterstützen die rohlinge auch 52x...ich bin echt ratlos, woran liegts???? Grüße eduard
gibt es irgend einprogramm, der kopierschutz knacken kann?
... wollte gerne Rohlinge bis 870 MB brennen, wenigstens mal 800, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin, kann mein Laufwerk das überhaupt? Habe mich schon bei Nero schlau gemacht was ich machen...
Ich will die vielen PS2- Spiele meiner Jungs DVD s backup n . Welcher Brenner schafft das am Besten, mit welchen DVD s? Auf welchen Webseiten gibt es Empfehlungen?
hi,ich habe den WinXP Pro laufen und habe mir den DVD Brenner von NEC ND-1300A geholt. Es wird aber nur als IOMEGA DVDRW4216IND-A 1.21 erkannt.Ich habe versucht mir den Firmware zu Flaschen aber der...
Bitte helfen Sie mir und Anderen. Probleme mit Quick Time auf meinem PC AMD500 WIN98 Fehler Hilfe help Ärger für doofe Suchmaschinen Wenn ich gute ältere Programme instaliere und aufgefordert werde...
hi leute weiss jemand von euch, warum manche vorallem DVD- Drives CD-Rs nicht lesen können, aber wenn man den glichen Inhalt auf ne CD-RW brennt, dann gehts meistens? Hab dieses Phänomen vorallem...
ja, wahrscheinlich schon hundertmal abgehandelt. der nec wird jetzt scheinbar abverkauft. habe ihn für 124,-- EUR entdeckt. Welche Érfahrungen habt ihr mit diesem teil? ..... kaufen oder...
Moin. ich habe also 4 verschiedene SVCD-Plugins alle so die 300 Kb gross installiert und keins hat gefunzt-Quelle unbekannt. Also mit den Nerven zu hab ich mir ausm filesharingtool n PATCH gezogen...
Hallo an alle, ich hätte mal eine ganz dringende Frage zu einem Produkt, und zwar dem Xoro HSD 311 Dvix-DVD-Player, der unter andererm hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item...
Hallo zusammen ! Habe folgendes Problem : Ich kann mit dem Brenner nu 4x, 8x und 40x brennen.Habe auch schon die Firmware erneuert.Es waren schon mal mehr Geschwindigkeiten vorhanden. Wie bekomme ich...
Hallo, ich brauche wiedermal euren fachkundigen Rat. Nachdem ich mir eine zweite Festplatte eingebaut habe, will mein DVD-Laufwerk nicht mehr funktionieren. Es wird im BIOS als Slave am 1. Port...
Moin. Nach langer Zeit wollte ich mir mal wieder einen Dvd Film auf meinen rechner ansehen. Und nix tat sich. Nachdem ich in die Systemsteuerung ging mein Dvd Laufwerk mit rechter maustaste auf...
Hi Leute. Ich habe seit November 2002 nen Gericom Laptop und bis vor kurzem lief auch alles super, bis er plötzlich sich immer aufhing wenn ich nur ein Stück bewegt hab,aber das ist gar nicht das...
Hallo Leute,bin im DVD-Geschaeft neu und moechte wissen ,wie ma mit dem LG GSA 4040B DVD-R brennen kann. In der Nfo-Datei steht X DVD-R ,leier brennt er nur DVD R