Es ist mir jetzt schon öfters vorgekommen das ich eine gebrannte cd hatte, und wenn ich diese dann nochmal brannte wurde sie nicht im laufwerk erkannt bzw liess sich nicht lesen! Nero 5.5 cd kopieren...
Diese Fehlermeldung erscheint wenn ich meinen CD Rewriter anschliesse und meinen PC eischalte. Ich habe einen LITEON CD-Rewriter with ATAPI-interface 52x32x52x
hi! hab seit kurzen ein ziemlich nerviges problem mit meinem brenner. wenn ich ne cd brennnen will schreibt er mir, meist nach kurzer zeit, dass er nen buffer under run hat obwohl das verhindern von...
Hallo, Ich habe einen Artec-Brenner 52x/24x/52x Ich habe auch eine neue Nero-Version, doch mein Brenner brennt nur höchstens mit 12x. Woran liegt das? Meine Rohlinge sind auch max. mit 48x...
Hallo ich habe einen LiteOn 52246S, und ein Leadteak k7ncr18d board mit nforce2 chipsatz. jetzt habe ich mich mal erkundigt, warum denn mein nero immer den gleiche fehler bringt sinnlose sachen wie...
Nach dem ganz normalen Starten wurden bei den o.g. LW s folgende Alertboxen geöffnet Auf A: E:,F: kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion Habe alle Komponenten getestet Licht an, öffnen...
Seit einigen Tagen funktioniert mein CD Romlaufwerk nicht mehr.In der Systemsteuerung wird jedoch kein Fehler angezeigt. Gerät ist betriebsbereit steht dort. Habe es auch schon mit einer Reinigungscd...
Hallo ich möchte meine cdrom s per kurztaste auf der tastatur öffnen. gibt es dafür einen befehl oder sowas ? Ich brauche das da ich bei meine laufwerken den stealth mod anwenden möchte und da der...
Ich habe ein DVD-ROM SD-R6012 und wollte auf einem intenso 4.7 GB DVD R einen Film brennen. Ging nicht, weil er den Rohling wohl nicht so recht lesen konnte und deshalb den Brennvorgang nicht...
Hallo,ich habe mir soeben einen neuen Brenner, sprich ein Combo-Laufwerk gekauft - Samsung SM 352B 52xCD-R/24xCD-RW/52xCD/16xDVD . Doch leider macht es nicht alles was es soll. Er brennt, spielt...
Ich möchte mir gerne ein Combo-Laufwerk CD-ROM-Laufwerk CD-Brenner DVD-ROM-Laufwerk kaufen. Ich habe nämlich noch kein DVD-ROM-Laufwerk. Außerdem möchte ich einen besseren CD-Brenner haben. Bei...
Hi, ich wollten auch mal meinen DVD-losen Zustand beenden und habe mein CD-Rom Laufwerk gegen ein DVD-Laufwerk am gleichen Port getauscht. Beim booten Bios Master/Slave alles o.k. und trotzdem war...
Nach dem ich meinen Rechner aufgerüstet und meinen Brenner und das DVD-Laufwerk eingebaut habe funktionieren beide zwar wie vorher aber wenn ich etwas von CDs auf die Festplatte kopieren möchte...
Mit meinem älteren CD-ROM-Laufwerk bin ich nicht mehr so zufrieden. Da ich mir sowieso ein DVD-ROM-Laufwerk anschaffen will, kaufe ich natürlich kein reines CD-ROM-Laufwerk mehr. Bei den...
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich habe einen DVD-Rom SD-R6012 Toshiba und wollte eine DVD mit Nero 6 brennen. Alle Schritte befolgt und bin dann schließlich auf brennen gegangen. Es tat sich...
Habe ein externes Festplatten- gehäuse mit IDE-zu-USB-Controller und möchte einen Plextorbrenner 8/4/32A damit betreiben. Das Notebook erkennt diesen über USB aber nur als CD-Laufwerk, nicht als...