Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-Laufwerk Probleme

von Nils17 am

Ich habe ein Problem mit meinem CD-Laufwerk Bezeichnung: LG CD-ROM CRD-8480C . Wenn ich eine CD ins Laufwerk lege gibt das Laufwerk nur merkwürdige Knistergeräusche von sich. Erst nach einem...

[bisher keine Antworten]

Brenner wird nicht erkannt

von Hellrazor am

Hallo, Ich habe einen Traxdata Brenner ist schon älter ....Seit einiger Zeit zeigt Windows XP Professional diesen nicht mehr an. Im Bios erkennt er diesen jedoch. Wenn ich ihn im hardware...

[bisher keine Antworten]

DVD-R auf DVD+R

von MrKosi am 2 Antworten

Hallo Wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich einen Film der auf einer DVD-R ist auf eine DVD bekomme .Ich bekomme beim Brennen immer die Fehlermeldung das der Rohling nicht genug platz hat. MfG MrKosi

DVD- ROM Teac 516

von Da Sani am 2 Antworten

Ich habe mir übers Internet den DVD- ROM DV- 516E von Teac bestellt. Doch als ich das Laufwerk bei mir daheim näher ansah stellte ich fest das auf dem Typenaufkleber auf der Oberseite des Laufwerks...

externer Brenner brennt nicht

von brenntnicht am

Zusätzlicher externer Brenner NEC 1300A über fireware spielt nur ab, brennt nicht. Bin nur User, was muß ich ändern. Nero 6 gibt folgende Infos: Adapter 2 Description: Primary IDE Channel Driver...

[bisher keine Antworten]

VCD in DVD umwandeln ??

von Hugostar am 6 Antworten

Hi, da habe ich hier doch einen DVD-Spieler SABA400 der meine VCDs nicht abspielt !! Kann man die irgendwie umwandeln ?? Ohne großen Aufwand ?? Habe hier einen Benq DVDBrenner mit Nero 5.5.10.54 und...

NERO WINDOWS XP BRENNPROBLEME IM DMA MODE

von rsmus7 am

Habe Windows XP Pro auf meinem Rechner. Und NERO in der 5.5.7.2 Version. Dazu einen Brenner von HP, den Nero als LG CED 80808 auflistet. Im DMA mode für den PCI Bus startet Nero den Brennvorgang und...

[bisher keine Antworten]