DVD´s mit MPEC 2 Daten brennen
von Paaschi am 1 AntwortWie ist es möglich meine DVD s mit Daten von S-Video CD s zu brennen.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Wie ist es möglich meine DVD s mit Daten von S-Video CD s zu brennen.
Hallo, kann mir jemand helfen! Mein Nero erkennt plötzlich keine CD-RW mehr. Jahrelang keine Probleme, auf einmal geht es nicht mehr! Kommt immer Meldung: Bitte legen Sie richtiges Medium ein-CD-R...
Hi... kann mir jemand sagen welche Rohlinge problemlos beim besagten Pioneer-Brenner funktionieren? Habe Sony ausprobiert geht gut, aber zu teuer bei Verbatim ging einer von fünf und die LIDL...
hallo, ich besitze ein scsi 40tsi cd laufwerk und ein 12x4x32x scsi plexwriter von plextor, ich wollte nun die plextools installieren, da man angeblich in diesem tool die geschwindigkeit beim grabben...
Hallo! Hab hier mal gelesen dass audio CD s optimalerweise nur mit 1 x gebrannt werden um die Fehlerrate niedrig zu halten -- insgesmat bessere qualität, weniger knacksen etc, längere lebensdauer ....
Heho... Da mein Brenner sich gestern verabschiedet hat geht auch nicht bei nem Kumpel,seiner dafür aber bei mir muss ich mir wohl Gedanken über nen neuen machen... Welchen würdet ihr denn empfehlen...
Hallo, habe ein kleines Problem. Möchte die Firmware meines DVD Brenner NEC DVD RW ND 1300A erneuern. Wie kann ich unter XP herausfinden welche Version aktuell im Brenner ist? Bei Win 98 musste man...
Hi Leute!! Ihr müsst mir unbedingt helfen... Ich habe mehrere kleine Avi-Dateien, die ich gerne auf eine DVD brennen würde und anschließend auf einem DVD-Player abspielen möchte. Leider habe ich...
Hallo! Habe grade die erste DVD mit meinem neuen DVD-Brenner gebrannt. Es hat so ziemlich genau 100 min gedauert! Der Buffer-Level ist während des brennens alle zwei Sekunden auf null gerauscht. Der...
Hallo, während ich Office2000 installieren wollte kam auf einmal die Meldung, dass das CD-ROM entfernt worden wäre! Habe ich natürlich nicht gemacht. Kann es sein, dass das Netzteil nicht genug...
Hallo Ich hab in meinem Rechner ein altes Asus Board A7V mit einem 1400 Amd Athlon. Dieses Board hat auch einen Promise ATA 100 Controller onboard, an dem 2 HDs und ein Toshiba 1612 CDrom...
Hallo, ich kann keine normalen DVD-R Medien in meinem DRU 500A im DMA Modus beschreiben, egal welches Brennprogramm, er hängt sich immer auf, sodass nur noch reset hilft. Das mitgelieferte Medium DVD...
mein brenner brennt mal und mal nicht.max geschwindigkeit soll 48x sein.wenn ich computer starte steht als geschwindigkeit manchmal nur8x.12x,und 24x,dann bricht garantiert der brennvorgang mit einer...
Hallo, ich habe hier noch ein altes double speed Laufwerk von mitsumi FX001D . Dieses wird weder im bios noch von win. 98 oder XP erkannt. Ich finde außerdem nur treiber für dos. Bitte helft mir!!!!!
Ich will mir einen DVD-Brenner kaufen, nur weis ich nciht welchen, der NEC 1300 soll ja nicht mehr so auf dem neusten stand sein hab ich gelesen, hab mir mal den LG GSA-4040B vorgestellt, der soll ja...
Hallo, ich habe mir einen Sony DRU500A mit FW 2.00f eingebaut. Allerdingserkennt der Brenner nicht alle DVD-Rohlinge.Habe hier z.b. MMORE vom Mediamarkt, diese schluckt er nicht.Auch hat er mir schon...
Cd-Brenner funktioniert nicht.Habe bereits Software neu aufgespielt,nutzt aber nichts. Vorgang läuft ganz normal ab,aber am Ende ist nichts auf der CD-Rom. Wer kann allgemeinverständliche Tips...
Mein Brenner spuckt folgende Fehlermeldung aus: block invalid value Kann mir vielleicht jemand weiter helfen was das bedeutet? Wäre dringend. Danke
ich wolte ein spiel instalieren doch dan ist der pc hengengeblieben und ich habe dan neu gestartet seit dem steht immer wenn ich auf laufwerk f klicken auf f kan nicht zugeriffen werden was sool ich...
Hallo, Ich möchte mir nun auch ein DVD Laufwerk zulegen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich ein SCSI oder IDE nehmen soll. Da ich einen schon einen SCSI-Controller U2W und eine SCSI Festplatte...