Hi hab da ein kleines prob. mein dvd laufwerk artec 16x dvd-rom ist unter win 2000 ein wechseldatenträger es ist alles richtig angeschlossen. hab keinen plan mehr. wäre dankbar für hilfe Spongy
Hallo, ich mache professionell Musik am PC und benötige einen Brenner, mit dem ich High-End Audio CD s brennen kann.Die CD s, die ich bisher gebrannt habe Ricoh Brenner fallen in den Kopierwerken mit...
Hallo! Ich habe mir einen neuen Brenner gekauft, und zwar den PIONEER DVD-RW DVR-106D. Er ist eingebaut und angeschlossen. Durch Plug Play erkennt in WindowsXP auch und er kann CD-Roms lesen. Wenn ich...
HALLO, NACHDEM ICH VORHER DEN A 04 HATTE, HABE ICH MIR NUN DEN SCHNELLEREN NACHFOLGER A 05 ZUGELEGT. NUN HAT DAS GERÄT FOLGENDES PROBLEM: ES ERKENNT AUCH NACH WIN XP-NEUINSTALLATION KEINE DVD! WEDER...
Ich habe ein Lite-On 16102B CD-Brenner. Besitze aber keine Original-Treiber CD. Windows 98 installiert das Laufwerk aber nur als CD-Laufwerk nicht als Brenner . Was kann ich tun?
brenner AOpen 1232 ,die Cd wird gelesen, und als Image ccd gespeichert.Simulation brennen geht.Nur will ich dann auf CD brennen, kommt die Fehlmeldung:MEDIUM ERROR: NO ADDITIONAL SENSE INFORMATION...
brauche dringend hilfe habe einmal clonecd als testversion downloaden können aber jetz kann man es nirgends mehr downloden wollte wissen ob ihr vielleicht eine seite wisst wo man clonecd downloden...
Hi, Leute, Ich habn komisches Problem: Ich hab Win98 und plötzlich waren meine CD-Rom-Laufwerke weg. Vor lauter verzweiflung habe ich wiedereinmal den PC neu installiert. Die Laufwerke waren wieder...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde! Ich hege den ernsthaften Verdacht, daß mein ATAPI CD-ROM-LW ordentlich verstaubt ist, Linse, oder weiß der Teufel, was sonst für ein Teil davon. Wie kann ich das Ding...
Ich habe mir einen gebrauchten LTR16102B CD-RW zugelegt. Dieser wird vom Windows 98 aber nur als CD-Laufwerk erkannt. Wo bekomme ich einen aktuellen Treiber her, der dieses Problem löst?
Hilfe Plötzlich initialisieren sich meine Laufwerke nicht mehr bei Windows XP prof. Sowohl DVD-Rom als auch CD-Brenner. Sie werden aber vom Mainboard erkannt und sind auch im Geräte Manager mit...
Hallo zusammen , habe mir vor 2 Wochen den Dual NEC ND 1300 A gekauft und sofort Firmware 1.07 geflasht . Zum Brennen benutze ich Nero 6.0 .Lege ich in den Brenner eine Plus DVD ein funzt das Teil...
Seitdem ich das Brennprogramm Easy CD Creator hatte, werden bei meinem PC Win 98 meine CDs nicht mehr automatisch gelesen. Ich muss immer auf Arbeitsplatz gehen und die CD manuell starten. Das wär ja...
Hallo Leute, habe vor mir den LG Multiformat Brenner zu kaufen, hat einer von euch schon Erfahrungen mit diesem Brenner, ist er gut. Oder habt ihr einen anderen Multibrenner den ihr mir empfhelen...
Also ich habe mir den Iomegabrenner zugelegt. Ich hatte schon ein paar Daten auf einer Cd-R gebrannt. Nun habe ich wieder einigen daten gebrannt, doch viele der ersten daten hat er wohl zerstört. Mit...
Hallo, habe ein externes USB 1.1 Gehäuse für IDE-Laufwerke.... Wie ist denn da die max. Datenübertragung, besser gefragt : Wie schnell kann man maximal über USB1.1 brennen ? Würde mir nämlich...