Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CDUDF.VXD

von Shuofu3 am 1 Antwort

Der frisch installierte Brenner brennt problemlos unter XP und 98. Bloss beim Aufstarten des 98er-PC s kommt jetzt immer die Fehlermeldung von Adaptec DirectCD-Assistant 2.5D, dass CDUDF.VXD nicht...

Yamaha CRW2200S viel zu langsam ...

von EdGein am

Moin, hab Win2k Prof. auf meinem Rechner und in einem externen Gehäuse meinen Yamaha CRW2200S Brenner 20x max. . Ich nutze Nero 6 für normale ISO CD Zusammenstellungen, jetzt tritt bei mir seit...

[bisher keine Antworten]

Brenner BCE 5224

von Model am 2 Antworten

Hallo Leute Hatte mir vor einigen Wochen einen Brenner zugelegt BCE5224 und habe andauert nur Probleme. Mein Betriebssy. XP UNd beim Brennen hört er zwischen drinn immer auf oder der erkennt den...

CD Read Speed nur 1x

von Steven81 am

Hallo! Wenn ich mit Audio Catalyst eine CD auf Festplatte kopieren möchte, zeigt das Programm bei CD Read Speed nur 1x an, ist natürlich viel zu langsam. Kann das aber leider nirgendwo ändern.Hab...

[bisher keine Antworten]

überbrennen mit DV-W50E + Nero

von martin Zimmermann am

nero steigt mit der Fehlermeldung Aktivieren von DAO fehlgeschlagen aus nur beim Überbrennen 99min Ich habe schon 3 CDs gemacht erfolgrei. Aber nun geht nichts mehr der DAO läßt sich nicht starten....

[bisher keine Antworten]

Wer kann mir helfen?

von OWausK am 2 Antworten

Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe ca. 4 Monate keine gebrannten CD s mehr gehört Toshiba SD-M1612 oder gebrannt Teac R58S SCSI . SEit gestern nun geht garnichts mehr: Alle gebrannten...

CD Read Speed nur 1x

von Steven81 am 1 Antwort

Hallo! Wenn ich mit Audio Catalyst eine CD auf Festplatte kopieren möchte, zeigt das Programm bei CD Read Speed nur 1x an, ist natürlich viel zu langsam. Kann das aber leider nirgendwo ändern.Hab...

Zu lange Dateinamen ermitteln

von Jürgen Berg am

Hallo, gibt es eine Free- oder Shareware, die mir Dateinamen, die eine bestimmte Länge überschreiten, für z.B. eine Festplatte als Liste ausgeben kann? Sinn: CD und DVD erlauben nur Romeo, d.h. 64...

[bisher keine Antworten]

Liteon LTN 382

von ichnix am

Hi, Bin am verzweifeln, mein Laufwerk erkennt nur ab und zu noch mal eine Daten CD, sonst versucht er immer Musik draus zu machen. Das Laufwerk erkennt meist eine Audio CD. Habe schon neu installiert...

[bisher keine Antworten]