Prozessor und DVD
von Johannes Hohendorf am 4 AntwortenHallo, kleine technische Frage: Was brauche ich für einen Prozessor und wieviel Leistung MHz braucht er mindestens, um DVD-Filme anschauen zu können ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo, kleine technische Frage: Was brauche ich für einen Prozessor und wieviel Leistung MHz braucht er mindestens, um DVD-Filme anschauen zu können ?
Der frisch installierte Brenner brennt problemlos unter XP und 98. Bloss beim Aufstarten des 98er-PC s kommt jetzt immer die Fehlermeldung von Adaptec DirectCD-Assistant 2.5D, dass CDUDF.VXD nicht...
Hallo,Dieses Mal habe nicht ich ein Problem, sondern eine Freundin.Folgenes: ihr Brenner Name: ARTEC WRR-4848 funktioniert nicht mehr alsBrenner sondern nur noch als CD-Rom-Laufwerk. Nach einem...
Hallo Zusammen, arbeite seit längerem mit dem Brenner - problemlos. Nach patch der Firmware von 1.05 auf 1.07 macht die Karre Zicken. DVD s brennen mit Ulead: keine Probleme. Audio-CD s mit Clean:...
n Abend zusammen , tja , ich wollt besonders gewitzt sein und mir deshalb den ND 1300 gekauft , um künftig allen Standard s gewachsen zu sein ..... Aber nun kommt das Problem: Mit welchen Rohlingen...
kann mir jemand von seinen erfahrungen in bezug auf den sd-r5112 dvd brenner berichten! hab schon jede menge dvd-r 4x rohlinge ausprobiert, doch das laufwerk brennt maximal mit 2x! langsam wird die...
Hallo, ich habe mir ein externes USB- Gehäuse zugelegt, das angeblich USB 2.0 kompatibel sein soll. Schließe ich das Teil an meinem USB 1.1 Hub an, funktioniert auch alles. Die Datenübertragung ist...
Hallo zusammen!Pioneer stellt den ersten DVD-Minus-Rohling mit 8,5 GB Kapazität vor:http://www.chip.de/news/c_news_10976199.htmlZu kaufen gibt es diese Medien allerdings erst ab Mitte 2004 - mal...
Hi, habe in etlichen Foren etc. nach einer Help gesucht aber wirklich keine passende Antwort für mein Problem gefunden. Und mehrere User haben wohl dieses Problem. Problem: Habe den Nec 1300A DVD...
Hallo, ich hab einen Yamaha CRW-F1E Brenner und einen Ricoh DVD/ CDRW MP9120. Leider kann ich mit beiden Brennern keine 99 min. Rohlinge brennen. Sie nehmen die Rohlinge noch nicht mal an. WAS KANN...
Moin, hab Win2k Prof. auf meinem Rechner und in einem externen Gehäuse meinen Yamaha CRW2200S Brenner 20x max. . Ich nutze Nero 6 für normale ISO CD Zusammenstellungen, jetzt tritt bei mir seit...
Hallo Leute Hatte mir vor einigen Wochen einen Brenner zugelegt BCE5224 und habe andauert nur Probleme. Mein Betriebssy. XP UNd beim Brennen hört er zwischen drinn immer auf oder der erkennt den...
Hallo! Wenn ich mit Audio Catalyst eine CD auf Festplatte kopieren möchte, zeigt das Programm bei CD Read Speed nur 1x an, ist natürlich viel zu langsam. Kann das aber leider nirgendwo ändern.Hab...
Hi! Hab mir grade den Pioneer DVR-106 geholt und mich im DVD kopieren geübt - Ich rippe die DVDs mit DVDshrink und brenne sie dann mit Win on CD 6 DVD-Edition bisher nur Trial-Version, deshalb hab...
nero steigt mit der Fehlermeldung Aktivieren von DAO fehlgeschlagen aus nur beim Überbrennen 99min Ich habe schon 3 CDs gemacht erfolgrei. Aber nun geht nichts mehr der DAO läßt sich nicht starten....
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe ca. 4 Monate keine gebrannten CD s mehr gehört Toshiba SD-M1612 oder gebrannt Teac R58S SCSI . SEit gestern nun geht garnichts mehr: Alle gebrannten...
Es ist seltsam, aber ich habe eine DVD, die ich mir mit dem DVD-Player ansehen kann, aber an die anderen Daten Programme usw. komme ich über den Explorer nicht ran. Es werden lediglich die .vob...
Hallo! Wenn ich mit Audio Catalyst eine CD auf Festplatte kopieren möchte, zeigt das Programm bei CD Read Speed nur 1x an, ist natürlich viel zu langsam. Kann das aber leider nirgendwo ändern.Hab...
Hallo, gibt es eine Free- oder Shareware, die mir Dateinamen, die eine bestimmte Länge überschreiten, für z.B. eine Festplatte als Liste ausgeben kann? Sinn: CD und DVD erlauben nur Romeo, d.h. 64...
Hi, Bin am verzweifeln, mein Laufwerk erkennt nur ab und zu noch mal eine Daten CD, sonst versucht er immer Musik draus zu machen. Das Laufwerk erkennt meist eine Audio CD. Habe schon neu installiert...