Hilferuf an das Forum! Mein Brenner Lite-On LTR 52246S will einfach nicht so wie ich will. Nicht einmal ein Viertel aller gebrannten CDs sind von guten Playern lesbar. Und das, obwohl ich die...
Hallo Leute. Folgendes Problem: Brenner Artec WRR4848 48x lesen, 48x schreiben, 12x wiederbeschreiben funktioniert nur als Leselaufwerk. Seltsamerweise tritt dieses Problem nur in einem bestimmten PC...
ALso habe den RICOH MP7040A habe XP PROF und NERO 5.5.9 er nimmt ihn an den TREIBEr kann ich net installieren da so ne komische .bin datei dabei ist etc. nun ja doof ist auch das er keine meiner...
hi! ich suche ein programm mit dem man ein image erstellen kann, wo man die bitlänge beim auslesen einstellen kann, falls das überhaupt geht. zb. 2048,2352 thx
Moin. Wollte vom Kumpel auf ner CDRW nochn Progi hauen und bin über Nero express gegangen. Auf DATENDisk, hab das Progi ausgewaehlt und dann gebrannt. Nero hat nicht gemeckert. Und zum Schluss, als...
hi! ich habe aus versehen ein image .bin mit nero, mit der falschen bitrate gebrannt. nun kann man auf die gebrannte cd nicht zugreifen. gibt es irgendeine möglichkeit die daten dieser cd...
Hallo! Ich habe ein grosses Problem: Irgendwie hat mein Brenner fehlerhaft daten auf eine dvd rw gebrannt. nur 50 konnte er auslesen, der rest waren lesefehler. ich habe mir dann gedacht wenn ich die...
Hallo, mein Problem ist, dass wenn ich mit Nero auf eine bereits teilweise beschriebene CD Multisession spaeter noch weitere Daten auf diesselbe Scheibe brennen will, ich die Fehlermeldung unbekanntes...
Hi ihr, ich verzweifel zur Zeit. Ich kriege es nicht hin, eine DVD zu brennen und langsam wird es teuer. Ich versuche zur Zeit mir eine Sicherheitskopie von Sleeply Hollow anzulegen.Nach mehrfachen...
Hallo, ich habe den Pioneer A05, doch irgendwie will es nicht so wie ich. Liegt wohl an mir, aber vielleicht kann mir einer von euch ja helfen, wie sonst immer. Also, wenn ich ne DVD brenne, dann kann...
Moin moin,mein CD-RW Brenner Lite-On 32123S will im Zusammenspiel mit WinOnCD 6.0 keine 90min. Rohlinge akzeptieren. Er sagt mir doch glatt das es nur 80min wären. Der Brenner selbst kann, laut...
Hallo, vielleicht gehört diese Frage nicht direkt in den Computerbereich, aber ich versuchs trotzdem. Ich habe mir bei ebay einen DVD Player ersteigert, der fast alle Formate lesen kann. Bei jpeg...
Hallo, ich habe einen neuen Brenner eingebaut und als Master angeschlossen. Das CD Rom Laufwerk auf Slave gesetzt und hinter der Festplatte. Jetzt funktioniert das CD Rom nicht mehr und ist auch nicht...
hallo, möchte eine SKopie von ECDL 3.1 Computerführerschein machen, jedoch lässt sich der Kopierschutz nicht genau erkennen. Original CD hat einen dünnen Ring Ring Protech? Mit Clony werden...
Moin. Wollte mir mal von ahead.com die plugins ziehen: MPEG2 Plugin Modul zeigt nero immer an wen ich ne file in VCD oder SVCD brennen will. auf der super seite von denen is nichts geschrieben. kann...
Möchte gerne wissen welche DVD-R Memorex,Princo u.s.w. für den Sony Brenner am besten geeignet sind. Und von welchen sollte man die Finger weglassen. Danke für Eure Tips und Mithilfe......