Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

RICOH MP7040A

von wireless86 am 4 Antworten

ALso habe den RICOH MP7040A habe XP PROF und NERO 5.5.9 er nimmt ihn an den TREIBEr kann ich net installieren da so ne komische .bin datei dabei ist etc. nun ja doof ist auch das er keine meiner...

Suche Image-Programm (zum erstellen)

von sHroTter am

hi! ich suche ein programm mit dem man ein image erstellen kann, wo man die bitlänge beim auslesen einstellen kann, falls das überhaupt geht. zb. 2048,2352 thx

[bisher keine Antworten]

Daten von einer DVD wiederherstellen, nur wie?

von cryox am

Hallo! Ich habe ein grosses Problem: Irgendwie hat mein Brenner fehlerhaft daten auf eine dvd rw gebrannt. nur 50 konnte er auslesen, der rest waren lesefehler. ich habe mir dann gedacht wenn ich die...

[bisher keine Antworten]

DVD brennen, nur wie?!

von Tim16 am 3 Antworten

Hi ihr, ich verzweifel zur Zeit. Ich kriege es nicht hin, eine DVD zu brennen und langsam wird es teuer. Ich versuche zur Zeit mir eine Sicherheitskopie von Sleeply Hollow anzulegen.Nach mehrfachen...

DVD Player

von Marco 4 am

Hallo, vielleicht gehört diese Frage nicht direkt in den Computerbereich, aber ich versuchs trotzdem. Ich habe mir bei ebay einen DVD Player ersteigert, der fast alle Formate lesen kann. Bei jpeg...

[bisher keine Antworten]