Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD Rewriter LG GCE-8525B

von JoeB1 am 1 Antwort

Der Brenner ist richtig eingebaut!! Beim installieren vom mitgelieferten Nero wird mitten in der Installation diese abgebrochen. Und das ständig. Woran kann das liegen? Der Treiber lässt sich auch...

Natcomp DVD/CD 12/40

von DAHEN am

Wie kann ich zu einen Treiber für das alte natcomp DVD CD Laufwerk kommen. Win2000 installiert erkennt immer nur DVDLaufwerk Star2000 und funktioniert nicht! Wer hat Antworten? DANKE!!!!

[bisher keine Antworten]

Alle DVD's lesen?

von llcoolj1 am 7 Antworten

Hallo, ich habe mir gestern ein DVD Laufwerk gekauft. Es handelt sich im ein Teac 516E. Nun habe ich gehört das man nicht alle Video DVD s im DVD Laufwerk des PC s abspielen kann. Was kann ich machen...

Brenner deaktiviert

von Fakler am 1 Antwort

Recording Software führte zu instabilen Verhältnissen bei Windows XP Treiber wurden deaktiviert laut Meldung. Problem ist aufgetreten nachdem ich älteren Easy CD Creator installiert habe....

Anspruch auf Ersatz?

von Ethyrael am 2 Antworten

Hallo, also ich habe mir vor nem 1/4 Jahr einen DVD-Brenner gekauft - einen Sony DRU-500AX. Der ist dann nach diesem 1/4 Jahr kaputt gegangen. Ich bin dann zu einem Fachhandelservice von Mediamarkt...

bild ruckelt....

von eric draven am 2 Antworten

hallo ich schau dvd über nen toshiba brenner 5112. wenn ich nu mit power dvd gucke, hängt das bild manchmal merklich nach. also der ton ist quasi schon weiter als das bild, bzw. das bild läuft halt...

HotBurn v2 2.1.6

von Torsten38 am

Da mein Iomega Predator Brenner nicht funktioniert soll ich von der HP www.asimware.com den Patch HotBurn v2 2.1.6 downloaden. Diese Seite funktioniert allerdings nicht bei mir. Hat jemand diesen...

[bisher keine Antworten]

Notebook-brenner nur manchmal! HILFE!!!

von -tom- am

Hi Leute, habe ein echt blödes Problem. Ich habe mir vor ca. 1,5Jahren ein Lidl Notebook gekauft Targa Visionary 1600 .Seit einiger Zeit hat der Brenner Combolaufwerk Samsung CDRW/DVD SN-308B total...

[bisher keine Antworten]

Lifetec DVD-R Rohlinge

von Tim16 am

Hi, stimmt es, dass es die Lifetec Rohlinge bei Aldi nicht mehr zu kaufen gibt?! Habe da sowas in der Richtung gehört!!

[bisher keine Antworten]

brenner-einbau

von eyuaa am 2 Antworten

ich könnt mir diese frage bestimmt schnell beantweorten. ich habe mir bei ebay nen hp-brenner zugelegt und auch schon eingebaut. stromversorgung funktioniert. Allerdings muss ich mir noch ein...