Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NEC ND-1330A & EMTEC

von Reinhold7 am 4 Antworten

Habe mir heute den NEC DVD-Brenner gekauft, und dazu einen Packen EMTEC DVD-R Rohlinge. Der NEC will absolut mit den Rohlingen nichts anfangen. Hat jemand da eine Idee? Oder ist das der ganzen Welt...

LiteOn und Disc at Once

von [BaRt] am 3 Antworten

Hi, ich habe den Brenner Lite-On LTR-48246S. Der ist noch recht neu. Seit neustem will der aber keine Audio CDs mit Disc at Once brennen. Ich hab da aber auch nix dran geändert. Kann mir einer...

NEC ND-1300A

von Fratzeklatsch am 7 Antworten

Nabend, Leutz! Hab mir grade den NEC-1300A zugelegt, und hab noch 800er und 900er Rohlinge hier rumfliegen. Frißt der die Dinger bei einem Firmware-Update auf 1.07? Ich toaste mit Nero 6. Würde mich...

keine Rohlingerkennung beim LTR-12101B unter W2k

von Ralf43 am

plötzlich erkennt mein Brenner LiteOn LTR12101B keine Rohlinge mehr, so daß ich nichts mehr brennen kann. Ein Download vom Firmwareupdate habe ich nicht gefunden.

[bisher keine Antworten]

NEC-ND 1300A wird nicht unter XP erkannt

von Schlebi am

Ich habe meinen o.g. DVD-Recorder über Firewire anschliessen wollen. Das Laufwerk wird jedoch nicht erkannt bzw. erscheint gar nicht. Auch mit Hardware suchen wird kein neues DVD-Laufwerk gefunden....

[bisher keine Antworten]

Welche CD-RW für Aopen CDR 4850?

von speedy6778 am

Hat jemand einen Tip, welche CD-RW in dem Brenner läuft, ohne das es einen speed error oder fixing error gibt? Platinum und Verbatinum laufen nicht. Traxdata ebenfalls nicht. Werd noch wahnsinnig!...

[bisher keine Antworten]