NEC 1300 A
von The Nose am 2 AntwortenHallo, wie stelle ich fest, welche Firmware bei meinem NEC 1300 A installiert ist ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo, wie stelle ich fest, welche Firmware bei meinem NEC 1300 A installiert ist ?
Kann mir mal einer helfen wo ich für diesen Brenner einen Treiber finde, denn ich habe meinen Rechner neu gestaltet und nun spinnt der Brenner leider etwas und ich habe keine Treiber CD mehr. Danke...
Hallo zusammen, ich habe mir gestern den NEC ND 1300 Brenner gekauft und muss nun mit Schrecken feststellen, dass mein DVD-Laufwerk Toshiba SD-M1502 keine /-RW und auch keine R lesen kann. Gibt es zur...
Ich habe in meinen nicht mehr ganz taufrischen PC einen Cyber CW099D-Brenner eingebaut 52/24/52 . Beim Starten von Win98SE wird dieser auch erkannt detecting secondary slave mit der richtigen...
Hallo ihr líeben, wer von euch hat den Pioneer A05 und welche Rohlinge benutzt ihr dann?! DANKE SCHÖN!!!
hallo, habe am 2. ide-kabel nur meinen cd brenner auf master gejumpert haengen .er wird beim ide-check nicht entdeckt, stromkabel ist angeschlossen , auf im bios ist fuer zugehoerigen ide-port auto...
Gibt es einen qualitativen Unterschied zwischen -R und R Rohlingen, wenn es darum geht, Video-DVDs zu brennen? Gruß!
Hallo, folgende Story mal im Voraus, damit Ihr wisst, um was es geht...Ich habe zur Zeit den Rechner von meinem Onkel hier, weil dieser meint, ich würde dieses Problem wieder in den Griff bekommen...
Habe mir heute den NEC DVD-Brenner gekauft, und dazu einen Packen EMTEC DVD-R Rohlinge. Der NEC will absolut mit den Rohlingen nichts anfangen. Hat jemand da eine Idee? Oder ist das der ganzen Welt...
hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. ich habe mir den dvd multirecorder GSA-4040B vo LG gekauft. nun habe ich diesen an meinen pc angeschlossen, aber windows erkennt ihn nicht als brenner...
Hi, ich habe den Brenner Lite-On LTR-48246S. Der ist noch recht neu. Seit neustem will der aber keine Audio CDs mit Disc at Once brennen. Ich hab da aber auch nix dran geändert. Kann mir einer...
Nabend, Leutz! Hab mir grade den NEC-1300A zugelegt, und hab noch 800er und 900er Rohlinge hier rumfliegen. Frißt der die Dinger bei einem Firmware-Update auf 1.07? Ich toaste mit Nero 6. Würde mich...
plötzlich erkennt mein Brenner LiteOn LTR12101B keine Rohlinge mehr, so daß ich nichts mehr brennen kann. Ein Download vom Firmwareupdate habe ich nicht gefunden.
Hi Leute, habe heute endlich meinen DVD Brenner bekommen Nec1300 .Jetzt meine Frage wie kann ich DVD,s kopieren als wenn es normale Cd,s währen?Bei meiner Test DVD sagt er mir der DVD R währe zu...
Moin. Gibt es son Tool mitdem man slebsgemachte CDs auch gleich mit einen Kopieschutz versehen kann? Danbke.
Habe mir mir kurzem 99 Min Rohlinge 870 MB von Intenso gekauft um Dateien von mehr als 800 MB brennen zu können. Weder mit Nero noch mit WinOnCD6 kann ich diese Dateien brennen da die Datenmenge...
Ich habe meinen o.g. DVD-Recorder über Firewire anschliessen wollen. Das Laufwerk wird jedoch nicht erkannt bzw. erscheint gar nicht. Auch mit Hardware suchen wird kein neues DVD-Laufwerk gefunden....
Hat jemand einen Tip, welche CD-RW in dem Brenner läuft, ohne das es einen speed error oder fixing error gibt? Platinum und Verbatinum laufen nicht. Traxdata ebenfalls nicht. Werd noch wahnsinnig!...
Hi,habe den Nec1100A und von einem auf den andreren tag liest das ding keine Cds und Dvds mehr,kann man irgendwo den Laser justieren lassen,möchte das ding nicht gerne in die tonne hauen.danke im voraus
1. bin anfänger . 2 ich habe einen film auf festplatte und möchte diesen mit einem dvd player anschauen. ich weiß leider nicht welches format der film hat - es ist vermutlich ein dvd rip . -...